rappers.in Beichten

  • Hier könnt ihr rumschwulen



    - ich finde viele der etablierten member scheiße und glaube, dass ihnen oftmals ihr bescheuertes verhalten verziehen wird, weil sie schon so lange dabei sind


    - ich habe ein ambivalentes verhältnis dazu, dass ich bis dato noch keinen beefthread bekam (das ist keine aufforderung)


    - ich vermisse omnipotent/everstoned


    - ich nutze die suchfunktion manchmal, um meinen eigenen namen zu suchen, um zu sehen, ob jemand über mich geredet hat


    - kanistylez ist eine der wenigen personen hier im forum, mit denen ich ernsthaft über rap reden würde


    -> die meisten leute hier haben mMn absolut kein rapverständnis


    - alle "großen" trolls wie djdujunky, aggrorebell oder connecter gingen mir idR nur herbe auf die eier. hauptsächlich deshalb, weil auf einmal alle meinten auf den zug aufzuspringen, um so auch mal dazuzugehören und neben einigen witzigen posts 34873293 posts full of shit kamen


    - davon ab denke ich trotzdem, dass sich auf r.in verglichen mit anderen foren verhältnismäßig die normalsten personen aufhalten


    und ihr so?

  • Endlich mal ein sinnvoller Thread hier,wurde auch mal Zeit :thumbup:


    Dann fang ich mal auch an ;)


    - Ich kann User,die sich an ihrem Foren-Rang/Anzahl ihrer Beiträge oder der Länge ihres Aufenthalts im Forum aufgeilen,nicht ausstehen.


    - Ich kann User nicht ausstehen die andere wegen ihrem Musikgeschmack diskriminieren.

  • - Mir gehen die News & Mags über Rapper X und Y auf die Eier die niemand mag.


    - Rap ist kaum Bestandteil des Forums, sondern es wird meist über Politik, Privatleben, Nonsense geredet oder halt sich gegenseitig fertig gemacht.


    - Viele User gehen mir mit ihrem Hater Gelaber auf den Sack sobald man etwas schreibt womit man dem Künstler nicht 3 Meter in den Arsch kriecht.

  • hab nachdem ich den Thread gelesen hab erstmal meinen Namen gesucht


    bin ernsthaft angepisst wegen meinem Beefthread


    schreibe häufig mit myfan über fb

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • - Ich bin nur so nett im Forum, weil ich das Forenklima verbessern will.


    - Tatsächlich mag ich die meisten User gar nicht.


  • heute angemeldet und gleich die moralschwuchtel im mülleimer machen, ich geh mal davon aus dass du DC invictus neuer account bist

  • Zitat

    Original von Rewdee
    hab nachdem ich den Thread gelesen hab erstmal meinen Namen gesucht


    bin ernsthaft angepisst wegen meinem Beefthread


    schreibe häufig mit myfan über fb



    schreibe manchmal mit lasse bei fb



    ich mag user nicht, die sich darüber aufregen, dass leute sie diskriminieren - gerade dann habt ihrs verdient

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    heute angemeldet und gleich die moralschwuchtel im mülleimer machen, ich geh mal davon aus dass du DC invictus neuer account bist


    Na du Witzfigur,geht's dir noch gut?
    War hier noch eher als du angemeldet also informier dich bevor du hier nur scheiße von dir gibts.


    Der Thread heißt rappers.in "Beichten" <-
    Was eine Beichte ist muss ich dir ja wohl nicht erklären oder?

  • Zitat

    Original von Bazooka.


    Na du Witzfigur,geht's dir noch gut?
    War hier noch eher als du angemeldet also informier dich bevor du hier nur scheiße von dir gibts.


    Der Thread heißt rappers.in "Beichten" <-
    Was eine Beichte ist muss ich dir ja wohl nicht erklären oder?


    Kannst dich auch bitte gleich wieder abmelden.

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    War hier noch eher als du angemeldet also informier dich bevor du hier nur scheiße von dir gibts.


    wie und wo soll ich mich darüber informieren, wie dein früherer account hiess? wenn du darauf keine gute anwort geben kannst, halte bitte in demut die fresse und akzeptiere, dass du von nun an der neue DC invictus bist. dass du hier ekelhaft moralrumgeschwuchtelt hast kannst du ja jedenfalls nicht bestreiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!