Fler cancelt "MMT 4"

  • Fler is' scheiße, war scheiße, bleibt scheiße. Ganz Berlin is' scheiße, was Rap angeht.
    Dieses ganze scheiß rumgehure mit Gangster und Hipster Dreck, hat Deutsch Rap ruiniert.
    Bestes Beispiel Cro feat. Haftbefehl...


    fast jedes deutsche Album hört sich an wie Geistlos feat. Imagehure.

  • Nur so Kolle hat den Track selbst entfernt ^^
    War dieses mal nicht Fler,
    editiere gleich noch die quelle rein :D


    E: hab ich mich da getäuscht?. war glaub ich im mixery raw interview mit farid.
    also ich bin fast sicher er hat den selbst rausgenommen.



    wegen "mmt 4"
    fand ghots solo song auf dem mmt3 ganz cool,
    auch wenn ich ältere songs wie keine t..
    ich mein "ich fühl mich cool" mehr feier.
    hatte damals paar nice zeilen:


    "
    auch wenn ich mich mit gras täglich voll pumpe,
    krieg ich mein ding gebacken, g-hot ist ein goldjunge
    "


    oder


    "
    u gehörst zu den dich mich im club fragen,
    "kann ich mal ´nen schluck haben ?"
    nein man, auf kein´, ich kann dich höchstens mal kaputtschlagen,
    "


    und dann hier
    "
    du hast bock mich zu hauen,
    denn du weißt mein leben ist ein traum,
    ich bums den ganzen tag mit meinen dicken schwanz nur dünne frauen,
    ich hab kein bock auf knast, doch wenn jemand faxen macht,
    wenn irgendjemand was mit meiner braut oder meinen atzen macht...
    komm ich allein mit meinem rasiermesser an,
    dann mach ich party und stech euch wie bierfässer an,
    "


    Sind aus "Ich fühl mich cool"


    Is glaub ich eigentlich ein korrekter typ ^^

  • Alter Acedia ich würde dir so derbe gerne die Fresse polieren.
    Verzieh dich endlich aus Berlin du hatende rumnörgelnde Mistgeburt.
    Kommst mir vor wie sone Paukerin, die kurz vor ihrer Pension steht und seit 38 Jahren kein Schwanz mehr zwischen den Beinen hatte.



    Jetzt hab ich mir auch mal die News durchgelesen. Was nervt ihr eigl fast alle hier rum? Ist doch cool dass Fler es endlich einsieht. Wenn NDW 2 ansatzweise so geil wird wie NDW, Trendsetter usw wirds aufjeden für mich eins der Releases überhaupt in 2014. Mittlerweile doch derbe große Vorfreude, weil er halt nur scheisse releaset hat die letzten Jahre.



    Yo Kolu, hast recht wenn das mit G Hot stimmt, ziemlich hurensohn Aktion von Fler. Stiff, vermut ich auch. Und Kani, ist schon was dran. :thumbup:




    Und G-Hot ist schon derbe gut was Technik angeht. Mittlerweile kp, hab mir lange nichts mehr von ihm richtig reingezogen, weil ich nur am kotzen wäre, würde ich mir die Maskulin Tapes geben oder irgendein Fler Album der letzten 2-3 Jahre. Der Junge soll verdammt nochmal n neues Album droppen, und nicht son scheiss Maskulin Schwuchtel Mixtape. Alter Fler, push den Jungen endlich und hör auf sein Talent zu vergeuden, ihn (anscheinend) ein Sido Feature zu verbieten. Und wenn die den schon im Label haben, soll er Fler doch bitte wenigstens NDW 2 komplett schreiben und zwar richtig. Es sei denn Fler ist mittlerweile aus diesem schwulen Ich-mach-einen-auf-Ami-unddasverficktnochmalnichtgutweilsnichtzumirpasst-schwuchtel-scheiss-Musiktrip drausen. Dann soll ers halt selber texten, früher konnte er es.

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    Alter Acedia ich würde dir so derbe gerne die Fresse polieren.


    Sofern er noch weniger als 60 kg auf die Waage bringt.


  • gebt dem mal nen Blauen Stern, ders Killer :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Vielleicht ist ihm eingefallen, dass er besser nach Weihnachten released, damit er mit seinen 5 verkauften Platten in den Top 10 chartet


    ja man. meine ep kommt übrigens auch nicht raus!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!