Fler cancelt "MMT 4"

  • Hat wohl jeder der Artist abzüglich der Kosten für Videos etc um die 50€ verdient. Da wundert es mich nicht, dass er etwas cancelt, was dann auch noch den Fokus auf den schlechtesten der Whacknessgang legt.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Hahaha
    Würd mich interessieren was Animus,Silla und vor allem Jihad dazu sagen (den sollte es ja pushen)
    Egohurensohn move vom feinsten


    :thumbup:
    disstrack kommt

  • Das Ding ist, er hat ja schon recht... man sieht ja wie ihr nicht auf seine Themen klar kommt, wohingegen die ganzen Ami-Huansöhne zu tode gefeiert werden(die, falls ihr schmalspurganoven das nicht wusstet, auch von den gleichen themen rappen)..


    jez kommt NDW2, und ich werd rein hören.. fand den 1. Teil echt Killer..


    [YOUTUBE]r3U4_j6uVrY[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Das Ding ist, er hat ja schon recht... man sieht ja wie ihr nicht auf seine Themen klar kommt, wohingegen die ganzen Ami-Huansöhne zu tode gefeiert werden(die, falls ihr schmalspurganoven das nicht wusstet, auch von den gleichen themen rappen)..


    jez kommt NDW2, und ich werd rein hören.. fand den 1. Teil echt Killer..


    [YOUTUBE]r3U4_j6uVrY[/YOUTUBE]


    Die Amis haben es aber schon vor Fler gemacht und er hat nur billig kopiert, zudem finde ich es bei den Amis mit dem Hastag-Flow auch wack.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Das Ding ist, er hat ja schon recht... man sieht ja wie ihr nicht auf seine Themen klar kommt, wohingegen die ganzen Ami-Huansöhne zu tode gefeiert werden(die, falls ihr schmalspurganoven das nicht wusstet, auch von den gleichen themen rappen)..


    jez kommt NDW2, und ich werd rein hören.. fand den 1. Teil echt Killer..


    [YOUTUBE]r3U4_j6uVrY[/YOUTUBE]


    Einwohner Deutschland: 81,89 Millionen


    Einwohner USA: 313,9 Millionen


    :suspekt:

  • Vor allem haben es die Amis viel krasser drauf..
    Und allgemein lässt sich mMn Englisch fresher rappen, weil man die Wörter chillig betonen kann, ohne dass es gay klingt (mMn tut es das im Deutschrap meistens, aber Coru hats drauf..obwohl..der macht Amirap).



    edit: Mbeezy kann's auch, der bringt dieses Ami-Gefühl authentisch nach Deutschland/Österreich.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Das Ding ist, er hat ja schon recht... man sieht ja wie ihr nicht auf seine Themen klar kommt, wohingegen die ganzen Ami-Huansöhne zu tode gefeiert werden(die, falls ihr schmalspurganoven das nicht wusstet, auch von den gleichen themen rappen)..


    den amis kann man's wenigstens abkaufen.
    hört sich auch meistens besser an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!