• Inspiriert von den Kameraden die gerade das Rauchen aufgeben, ist mir die Idee gekommen einen Motivationsthread für das Ziel Schwimmbadfigur aufzumachen. Soll sich bewusst von einem sportartspezifischen Thread(Bodybuilding, Kampfsport,...) unterscheiden, um jeden mit seinem individuellen "Programm" mit einzubeziehen. Also ob man jetzt zu viel Kilos auf den Rippen hat und gerne abnehmen will oder zu wenig und lieber etwas mehr Muskeln aufbauen würde(auch ohne das Ziel wie der Hulk auszusehen) ist egal. Geht dann darum sich wie bei den Rauchern im Startpost mit seinem Ziel X einzutragen, Erfahrungen zu posten und sich in einem Tief von den anderen motivieren zu lassen.


    Ich selbst würde gerne ab dem 15. anfangen und deswegen die Frage ob andere auch Interesse an sowas haben oder nicht!


    Auf gehts.


    ___________


    Uncle Sam: bis zum Sommer 10 Kilo Masse zulegen.
    blackout156: 5 abnehmen Kilo bis zum Sommer. easy :thumbup:
    Tremm2: bis zum Sommer 10 Kilo Masse zulegen.
    regnirak: 2-3 Kilo bis 11.12. abnehmen
    SamOfficial: schöne Massephase bis März/April
    Tobi Montana: bis zum Sommer ca. 6 - 8 kg runter und ein wenig definieren + Muskelaufbau
    DeepAsFuck: muskelzunahme - 65 kg fürs erste.
    kkazr: 5 kilo bis januar abnehmen
    DieL_: weitere 5kg bis im Frühling weg.
    Era90: 7kilo bis Anfang januar
    Claude Gable: Bauch weg bis zum Sommer, regelmäßiges Zusatztraining.
    Fusu16: bis Februar 12 Kg runter

  • Ja, und denkt dran, ohne Muskeln dürft ihr nicht schwimmen gehen.


    Die Gesellschaft ist schon echt verkommen. Die First World hungert sich um den Verstand und während andere Länder gezwungen verhungern.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Ja, und denkt dran, ohne Muskeln dürft ihr nicht schwimmen gehen.


    Die Gesellschaft ist schon echt verkommen. Die First World hungert sich um den Verstand und während andere Länder gezwungen verhungern.


    Dann fick ihn doch

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Acedia
    Ja, und denkt dran, ohne Muskeln dürft ihr nicht schwimmen gehen.


    Die Gesellschaft ist schon echt verkommen. Die First World hungert sich um den Verstand und während andere Länder gezwungen verhungern.


    Voll schlimm, dass Leute versuchen gesund zu leben. Köpfen sollte man sie.




    BTW: Versuche 2-3 Kilo in nem Monat (11.12. ist dann Abrechnung) abzunehmen.

  • Zitat

    Original von Tw34k
    Ich nehm mir schon ne Zeit lang vor gesünder zu essen und wieder Sport zu treiben... Aber das tief und die Süßigkeiten haben bis jetzt gewonnen.
    Wie motiviert man sich? ;)


    Hilft es, wenn man dich als faulen Fettsack bezeichnet, ehe du dich bewegst?

  • Zitat

    Original von Tw34k
    Ich nehm mir schon ne Zeit lang vor gesünder zu essen und wieder Sport zu treiben... Aber das tief und die Süßigkeiten haben bis jetzt gewonnen.
    Wie motiviert man sich? ;)


    selbstdisziplin.
    oder youtube motivations videos



    edit: mir ist noch eine wirklcih gute motivation eingefallen. neue musik.
    wenn ich neue musik hab freu ich mich immer auf sport weil ich die dann endlcih mal in ruhe durch hören kann :D

  • Zitat

    Original von regnirak


    Voll schlimm, dass Leute versuchen gesund zu leben. Köpfen sollte man sie.


    Der moderne Körperkult hat dieser Tage in der Regel (nicht ausschließlich) wenig mit "Gesundheitsbewusstsein" zu tun, vielmehr ist der Körper Faustpfand #1 innerhalb einer hierarchisch angelegten Überflussgesellschaft, die (teils zurecht) meint, sich um nichts Wichtigeres mehr kümmern zu brauchen als um definierte Muskeln oder schlanke Taillen.


    btt: Bin 'n physischer Average Joe, nicht mager, nicht fett, nicht muskulös, aber zufrieden. Wenn ich mal Bock drauf haben sollte, betätige ich mich sportlich. Winter ist dafür meist nicht so cool, aber mal gucken. Jedem, der irgendwelche Ziele hinsichtlich physischer Transformation hat, wünsch ich mal viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!