Bedanken / Props - Button

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Aus einen anderen Forum kenne ich die Möglichkeit, dass Beiträge bewertet werden. Dann gibt es auch die Möglichkeit sich nur die Bewerteten anzeigen zu lassen.
    Der Clou: Nur User die seit 3 Jahren angemeldet, einen bestimmten Posten haben oder von einem Mod die Rechte bekommen haben können beiträge bewerten.
    Und bei Missbrauch, also werten von Pseudolustigen bzw. Beiträgen ohne lesenswerten Inhalt kanndas Recht wieder entzogen werden.

    Klingt nach einer Seite, auf der du gebannt bist

  • Zitat

    Original von eichel one

    Klingt nach einer Seite, auf der du gebannt bist


    mit dem finger in die wunde :(


    ot: ja, aber aus dem forum habe ich auch die erfahrung, dass dann wirklich nur gute Beiträge mit sinnvollem inhalt bewertet werden.


    und nur man selber sieht wie viele man bekommen hat und man sieht auch welche genau bewertet wurden. man kann sich selber geil fühlen (und wie ich das damals gemacht habe abow), aber schwanzvergleiche fallen weg

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Aus einen anderen Forum kenne ich die Möglichkeit, dass Beiträge bewertet werden. Dann gibt es auch die Möglichkeit sich nur die Bewerteten anzeigen zu lassen.
    Der Clou: Nur User die seit 3 Jahren angemeldet, einen bestimmten Posten haben oder von einem Mod die Rechte bekommen haben können beiträge bewerten.
    Und bei Missbrauch, also werten von Pseudolustigen bzw. Beiträgen ohne lesenswerten Inhalt kanndas Recht wieder entzogen werden.


    bei tm.de hat man aber auch eine wesentlich "seriösere" userschaft bzw es geht eig immer nur um fußballdiskussionen. wie willste dein system in den bereichen umsetzen wo es nicht um musik geht bzw trollen erlaubt ist?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    bei tm.de hat man aber auch eine wesentlich "seriösere" userschaft bzw es geht eig immer nur um fußballdiskussionen. wie willste dein system in den bereichen umsetzen wo es nicht um musik geht bzw trollen erlaubt ist?


    da darf man dann entweder auch offtopic kommentare bewerten oder man sagt einfach, wer hier bewertet muss mit eventuellen konsequenzen leben, ganz einfach

  • In nem anderen Board wo ich mal aktiv war wurde das auch mal eingeführt und plötzlich kamen die ganzen unlustigen Leute und haben versucht durch lustige Posts und Trashtalking 'Dankes' abzustauben.
    Gerade auf R.in eine ganz schlechte Idee.

  • Eine sehr gute Idee.
    Trashtalk und möchtegernlustig wird doch eh keiner feiern und das werden die Leute schnell merken, dass sie dafür keine props kriegen. Sehe da kein großes Problem.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    In nem anderen Board wo ich mal aktiv war wurde das auch mal eingeführt und plötzlich kamen die ganzen unlustigen Leute und haben versucht durch lustige Posts und Trashtalking 'Dankes' abzustauben.
    Gerade auf R.in eine ganz schlechte Idee.


    Denke ich auch.


    Würde dieses System dann überall eingesetzt werden oder nur in bestimmten oder wichtigen threads ?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Denke ich auch.


    Würde dieses System dann überall eingesetzt werden oder nur in bestimmten oder wichtigen threads ?


    Würde das im Offtopic z.B einfach deaktivieren falls das möglich ist.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    In nem anderen Board wo ich mal aktiv war wurde das auch mal eingeführt und plötzlich kamen die ganzen unlustigen Leute und haben versucht durch lustige Posts und Trashtalking 'Dankes' abzustauben.
    Gerade auf R.in eine ganz schlechte Idee.


    Man könnte das ja so regeln, dass sich nur der TE für die seiner Meinung nach hilfreichsten Posts bedanken kann.

  • Zitat

    Original von BeatBox


    Man könnte das ja so regeln, dass sich nur der TE für die seiner Meinung nach hilfreichsten Posts bedanken kann.


    Unsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!