Bester Live Rapper

  • Ich weiß nicht ob man Deichkind in diese Kategorie zählen kann, aber die Show die sie am Start haben ist einfach nur Abriss pur.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Samy war 2008 bei der Dynamite Deluxe tour richtig stark! (mein erstes richtiges Konzert!) Mit Band beim splash 2009 und 2010 fand ich kamen viele songs nicht so cool rüber. 2011 hab ich ihn mir dann gar nicht mehr gegeben.
    Savas ist live auch immer ganz sehenswert, auch wenn ich mit seinen neueren Sachen eher wenig anfangen kann. Die Beginner letztes Jahr und KIZ 2011 waren auf jeden Fall auch richtig Fett! KIZ sind sowieso immer geil! Habe komischer Weise noch nie Casper live gsehen :D obwohl ich seine Musik wirklich mag, dieses Jahr kam leider Action Bronson dazwischen. hab immerhin noch die letzten par lieder von ganz Oben miterlebt.

  • War beim Openin und mal so einen Eindruck von paar Leuten bekommen.


    Savas hat extrem gut Stimmung gemacht und was ich geil fand war, dass er nicht nur Xavas Dinger gemacht hat, sondern auch Alpa auf die Bühne geholt hat (für das Taxi-Lied) und Kaas für Brainwash. Dann halt auch das richtige LMS gespielt etc. war für jeden was dabei und ich war echt überrascht, dass ich seine Texte noch alle konnte, obwohl ich das nicht mehr wirklich verfolge.


    Orsons waren ganz gut unterwegs, sehr gute Stimmung.


    Cro kann ich leider nichts sagen, es waren viele Leute und ich wollte mir das nicht geben, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es hammer war.


    Weekend war geil, richtig guter Auftritt. Gefolgt von einem noch viel besseren MC Fitti Auftritt (Egal wie wack man seine Musik findet, er kann live unglaublich entertainen).


    Von Marsimoto war ich enttäuscht. Er hat zwar Soundsystem gemacht, aber für mich war das einfach nur drückend. Hatte auch nicht Bock 10 Minuten für ein Lied zu warten, nach Wellness war ich weg.


    Von anderen Konzerten weiß ich noch, dass die 257ers live extrem abgehen, Fav ist auch sehr cool. Kollegah hab ich auch schon live gesehen, wurde aber von Fav in den Schatten gestellt.


    Ansonsten würde ich sagen, dass Genetikk sicher richtig krasse Live Performances geben kann, Alligatoah traue ich es auch zu.

  • Muss hier jetzt mal "Amewu" nennen, der bringt seine Tracks live exakt wie auf Platte trotz Doubletime etc., ohne das man denkt "Oh, da geht im grad die Luft aus". Er macht halt nachdenkliche Musik, daher entsteht einfach keine Abrissstimmung wie bei KIZ, aber von der reinen Perfomance der eigenen Lieder glaub ich kaum, dass es einen besseren gibt.

  • ich fand Edgar Wasser ganz nice Live, ich sag nur Freestyle

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Retrogott ist schon ziemlich krass live.
    Dann natürlich Amewu, Chefket, Morlockk Dilemma und Megaloh.


    Bei Casper hat man direkt irgendwelche minderjährige Facebook-Titten im Rücken. Live ist er aber auch sehr stark.


    E: Ach und den guten Samy darf man nicht vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!