Hey,
Ich finde persönlich , dass viele Rapper Live stark an Qualität verlieren und wollte euch mal fragen welchen deutschen Rapper ihr live am besten findet ?
Ich beurteile das auch nach den Videoaufnahmen auf Youtube , da kaum jemand alle relevanten Rapper live vor Ort bestaunen konnte.
Und da muss ich sagen , dass ein Bushido schon immer ne krasse Show abliefert. Vom Rap ist DCVDNS einer derjenigen , die am wenigsten an Qualität einbüßen. Kollegah , den ich sonst zwar total feier , kommt Live nicht so gut und total unverständlich rüber.
Eure Meinung ?

Bester Live Rapper
-
-
Casper, Bushido, Marteria/Marsimoto, Gerard
-
MoTrip! Definitiv
-
Olson
-
Marsi, K.I.Z, Cas,...
Orgi und Trailerpark machen live auch Spaß -
Hank ist live unschlagbar.
-
BBou und Liquid gehen wirklich richtig ab!!
-
GBZ hatten finde ich immer noch am besten
obwohl ich deren Musik normalerweise nicht feiern kann, waren sie in meinem bisherigen Konzertleben mit Abstand die besten Livekünstler -
Taktloss. Ohne Konkurrenz.
-
Genetikk richtige Enttäuschung live. Sikk besser als Karuzo beim Rappen!
-
ich find marteria und kiz live einfach unfassbar
-
B-B-B-B-Banjoo
-
Casper
Samy Deluxe
K.I.Z. -
cas
-
Zitat
Original von Fusu16
Genetikk richtige Enttäuschung live. Sikk besser als Karuzo beim Rappen!hab die in ffm in der batschkapp gesehen und fands super
-
DCVDNS
Edit: wie schon im Startpost gesagt, büßt am wenigsten an Qualität ein -
Casper, auch Alligatoah ist live super
-
Damion Davis hatte mich echt stark beeindruckt, kann ich mir auf Platte nur bedingt geben aber live reißt er einfach ab..cooler dude!
-
Samy
-
Zitat
Original von King Kanistylez
SamyNicht SSIO :O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!