• Ja doch, er sieht schon ziemlich fertig aus. Heißt ja nicht, dass man ihn bemitleiden muss


    wäre aber eine option die aufmerksamkeit für sein album zu heben. wünsch mir zwar nicht dass er die scheiße durchgemacht hat aber vielleicht wirkt sich das ganze ja noch "positiv" fürs album aus. so ein hasserfüllter fav auf drogen hatte schon gute musik am start.
    hat man bisher nur leider nichts von gehört.


    (und das was kolu sagt)

  • wäre aber eine option die aufmerksamkeit für sein album zu heben. wünsch mir zwar nicht dass er die scheiße durchgemacht hat aber vielleicht wirkt sich das ganze ja noch "positiv" fürs album aus. so ein hasserfüllter fav auf drogen hatte schon gute musik am start.
    hat man bisher nur leider nichts von gehört.


    (und das was kolu sagt)


    Ich höre Fave nicht (bis auf Schläge für HipHop), von daher kann ich zu der Musik nichts sagen. Aber was ist an Promo jetzt so schlimm? Dürfen Rapper gar keine Werbung mehr machen? Wenn er im Drogensumpf, Gefängnis und der Psychiatrie war und er das erzählt und dadurch vielleicht mehr verkauft... ja, geht dann die Welt unter? Ich kapier diese "Promomove"-Kultur nicht mehr. Bald werden dann auch Interviews bemängelt, weil is' ja nur Promo. Und gerade im Rap steht doch, wie sonst in keiner anderen Musikrichtung, die Persönlichkeit hinter der Mucke doch auch sehr im Rampenlicht, was in der Natur der Sache durch Battles bzw allgemein die omnipräsente Competition liegt. Seiten wie Rapupdate leben davon und natürlich bedient es die Fans, wenn sie erfahren, dass Fave in der Vergangenheit scheinbar dicke Probleme hatte, aber was ist daran jetzt so mies? Soll er sich das nächste mal einen anderen Zeitpunkt aussuchen, um aus seiner Lebenskrise zu kommen, damit ja keiner behaupten kann, dass das ja nur Promo ist? Das geht mir viel zu weit um ehrlich zu sein

  • Wenn das echt stimmt,wieso verarbeitet er das nicht in seiner Musik.Er hat doch gezeigt,dass er ziemlich coole deepe Tracks machen kann,stattdessen rappt er belanglosen Müll...


    wenn fav jetzt mit deepem shit anfängt isser nich mehr fav und hat genauso nen behinderten wandel durchgemacht wie die meisten spastis.


    zitat fav "ich werd mich nicht ändern"


    was ich bisher vom album gehört hat ist schön fav-mäßig, box nach ein paar snippets vorbestellt

  • wenn fav jetzt mit deepem shit anfängt isser nich mehr fav und hat genauso nen behinderten wandel durchgemacht wie die meisten spastis.


    zitat fav "ich werd mich nicht ändern"


    was ich bisher vom album gehört hat ist schön fav-mäßig, box nach ein paar snippets vorbestellt


    Stimmt so Tracks wie Ich vermisse euch oder Nirvana hat er noch nie gemacht
    Er kann das ruhig auf die Favorite Art machen,aber was hat diese Ansage jetzt gebracht?wenn ich die Ansage nicht gesehen hätte würde ich vielleicht gar nicht wissen was mit ihm war.
    Ist das jetzt die neue Entwicklung im RapBereich alles wichtige, persönliche durch Statements klären und die Musik immer gleich lassen,weil es den Fans besser gefällt?

  • Ich höre Fave nicht (bis auf Schläge für HipHop), von daher kann ich zu der Musik nichts sagen. Aber was ist an Promo jetzt so schlimm? Dürfen Rapper gar keine Werbung mehr machen? Wenn er im Drogensumpf, Gefängnis und der Psychiatrie war und er das erzählt und dadurch vielleicht mehr verkauft... ja, geht dann die Welt unter? Ich kapier diese "Promomove"-Kultur nicht mehr. Bald werden dann auch Interviews bemängelt, weil is' ja nur Promo. Und gerade im Rap steht doch, wie sonst in keiner anderen Musikrichtung, die Persönlichkeit hinter der Mucke doch auch sehr im Rampenlicht, was in der Natur der Sache durch Battles bzw allgemein die omnipräsente Competition liegt. Seiten wie Rapupdate leben davon und natürlich bedient es die Fans, wenn sie erfahren, dass Fave in der Vergangenheit scheinbar dicke Probleme hatte, aber was ist daran jetzt so mies? Soll er sich das nächste mal einen anderen Zeitpunkt aussuchen, um aus seiner Lebenskrise zu kommen, damit ja keiner behaupten kann, dass das ja nur Promo ist? Das geht mir viel zu weit um ehrlich zu sein


    was laberst du, natürlich ist promo das a und o.
    habe doch nur gesagt dass ich ihm diese mitleidsschiene nicht abkaufe und er vermutlich hier und da was ausschmückt um mitleid zu bekommen und so dann die verkäufe zu maximieren. ohne ihm was zu unterstellen, höre den quasi seit tag 1 und hab mir jedes interview gegeben. und das wäre das miese

  • Vielleicht habe ich einfach zu viel raus gelesen, aber


    Zitat

    schon gesehen, no disrespect an den dude aber ich kauf dem die masche nicht ab.
    will warscheinlich bloß durch die mitleidsschiene die verkaufszahlen ankurbeln.


    klang für mich halt so, als ob du die ganze Aktion scheiße findest und ich wundere mich, was daran jetzt überhaupt so scheiße sein soll; vor allem, wenn es stimmen sollte. Mal ganz davon ab hat Fave doch an sich noch nie wirklich unglaubwürdig gewirkt, oder? Da kennst du dich dann wahrscheinlich besser aus, wenn du ihn schon so lange verfolgst, aber auf mich wirkte er in Interviews und den Trips mit Kolle immer sehr authentisch. Warum sollte das dieses mal nicht der Fall sein? Außerdem: Jetzt ist es auf einmal die Mitleidsschiene, im ersten Post noch die ganze Masche. In diesem Sinne: Was laberst du eigentlich?


    Zitat

    habe doch nur gesagt dass ich ihm diese mitleidsschiene nicht abkaufe und er vermutlich hier und da was ausschmückt um mitleid zu bekommen und so dann die verkäufe zu maximieren.


    Lies dir das doch mal selbst durch und sag mir dann, dass das keinen bitteren Beigeschmack haben soll

  • Man sieht doch dass der Junge richtig kaputt ist, wer das nicht erkennt hat mal gar keine Menschenkenntnis, das ist immerhin Fav und nicht irgendein verfickter Schauspieler, der sich die Augen noch mit den entsprechenden Tropfen fertig macht.
    Vom Album klingt bis jz auch alles nach Fav, nur weil es ungewohnt ist, was neues von ihm zu hören, muss man es nicht schlecht reden. Vorallem Tracks ie "gay rap" und "europas wichtigster mann" klingen nach dem fave von seinen zwei letzten alben, "selfmade legenden" wird auch total unterschätzt, kolle hat seit langem mal wieder nen richtig guten featurepart gemacht und fav rappt so aggressiv wie nie.

  • Man sieht doch dass der Junge richtig kaputt ist, wer das nicht erkennt hat mal gar keine Menschenkenntnis, das ist immerhin Fav und nicht irgendein verfickter Schauspieler, der sich die Augen noch mit den entsprechenden Tropfen fertig macht.
    Vom Album klingt bis jz auch alles nach Fav, nur weil es ungewohnt ist, was neues von ihm zu hören, muss man es nicht schlecht reden. Vorallem Tracks ie "gay rap" und "europas wichtigster mann" klingen nach dem fave von seinen zwei letzten alben, "selfmade legenden" wird auch total unterschätzt, kolle hat seit langem mal wieder nen richtig guten featurepart gemacht und fav rappt so aggressiv wie nie.


    fave sieht doch schon immer fertig aus:D und gay rap und ewm ist halt inhaltlich nicht mehr so krass wie früher, wobei er sich stimmlich aufjedenfall gemacht hat
    [MENTION=216580]suexf[/MENTION] mit der masche meinte ich doch die mitleidsschiene

  • Fav ist auf jeden Fall ein wenig in die Breite gegangen und ist auch nicht umsonst der Schildkrötenmann :D fragt die 257ers.
    Aber Fav ist und bleibt der beste, freue mich schon extrem auf sein neues Werk.
    Hoffe mal auch nicht das er die ganzen Sachen von seinem neuen Video durchgemacht hat aber ich denke mal es ist einfach nur Promo fürs Album.
    Ich bin schon richtig gespannt auf das Brett :D whay

  • Stimmt so Tracks wie Ich vermisse euch oder Nirvana hat er noch nie gemacht
    Er kann das ruhig auf die Favorite Art machen,aber was hat diese Ansage jetzt gebracht?wenn ich die Ansage nicht gesehen hätte würde ich vielleicht gar nicht wissen was mit ihm war.
    Ist das jetzt die neue Entwicklung im RapBereich alles wichtige, persönliche durch Statements klären und die Musik immer gleich lassen,weil es den Fans besser gefällt?



    Ne so meinte ich es ja gar nicht. Das klang eben so nach
    "Fave weiß doch wie man gute musik macht warum macht er das nicht in ner form die mir gefällt"


    Also was heißt belangloser müll? Ich hab in faves texten immer mehr gesehn. Besserer mensch, lebenswerk, so wie fave bist du auch genauso wie kalt und nirvana haben für mich irgendwo die gleiche message.


    Der kerl hat halt ne menge heftigen shit erlebt, hat selber auch viel scheiße gerissen und trotzdem irgendwie seinen weg gefunden. Er weiß, was gute werte sind aber die welt ist viel zu abgefuckt um nicht fave zu sein und drauf zu scheißen.


    Z.B. bei sido oder samy deluxe nervt mich dieses "jo ich bin jetzt erwachsen ich kiff nicht mehr lasst das auch sein ich muss jetzt auf vorbild machen" total. Klar samy kifft wieder oder so keine ahnung. Sollen sie doch. Ich fang dann immer an, den künstler zu wecheln. Dieses ungefilterte ehrliche liegt mir an den musikern, einen scheiß drauf zu geben wie es andere beeinflussen könnte, der witz in den texten bei fav hat auch charme für mich.


    Wenn dann jemand sagt er soll doch seine negativen erfahrungen in seinen texten verarbeiten und keinen belanglosen müll rappen klingt das wieder nach so einer elitären haltung von musterhiphoppern die mit seinem zeug nix anfangen können, die musik zwar fett finden aber sich beim hören für dir texte schämen...


    Wäre einfach nichts für mich, ich feier eben grad das "belanglose"


    Wobei mir halt auch keiner erzählen kann, dass favorite so einen inhaltslosen scheiß wie die 257ers rappt.

  • Finde die ersten 30 Sekunden irgendwie richtig scheiße.
    Danach wirds besser. Muss mich evtl. reinhören, aber so beim ersten Anhören gefällts mir nicht so sehr.

  • find ich ehrlich gesagt richtig richtig gut.
    bisherige auskopplung waren für mich bisschen enttäuschend aber das gibt mir jetzt auf jeden fall wieder hoffnung


    e. video auch richtig krass

  • Seh ich ähnlich. Ewm und das hier kann ich feiern, snippets waren aber müll, selfmade legenden geht so.
    Hatte erst vor mir das album zu kaufen, glaub aber eher, dass es ne Enttäuschung wird.

  • lol wie kann man bitte fave nich abnehmen dass er am arsch ist wieso sollte das promo sein
    der war schon immer so kaputt, als ob er sich inszenieren würde.


    hat seiner 2 jährigen tochter ins gesicht gefurzt lol
    dachte sammy würd die line feiern

  • entweder man machts richtig und fickt, oder man lässt es. petting ist nur in orndnung, wenn die kleine hinterher blutergüsse hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!