Review: Prezident – Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte

  • Zitat

    Original von Freako~
    proripper ist ja schon ewig bekennender prezident fan, würd' gern mal 'n neutrales review lesen.
    konnte noch nie irgendwas mit dem kerl anfangen...
    auf youtube eben mal paar tracks vom album angehört. nicht mein fall.


    gibt auch ne laut.de review :]

  • Zitat

    Original von Waldog


    gibt auch ne laut.de review :]




    Zitat

    The|SquaLL Vor 17 Tagen
    Ach ja und Garret, nehm deinen Schwanz aus deinem Anus du absoluter Hirnkrüppel. Deine Eltern haben dich wohl zu wenige, oder zu viel, geschlagen!

  • Dj Invictus:


    Weißt du warum die Reviews zu diesem banalane Ausländer-Rap so flach ausfallen? Weil diese "Menschen" ausser mit ihrem pseudo-gangster-image zu spielen, nichts auf der Pfanne haben. Diese ganzen hirnlosen azzlack'er, asi tonis, bushidos, Massiv, haftbefehl und co. alles Imagehuren, jeder Satz fällt für's Geschäft, jede Line geht raus an die Kindersoldaten die ihren Dreck kaufen und das auch noch 1 zu 1 glauben.
    Diese Rapper haben die Szene vergiftet, die wahre Essenz von "Rap" hinter das Haus geführt und erschossen. Solchen Menschen haben wir es zu verdanken, dass solche Alben charten und jeder 13-Jährige mit dem Brotmesser in der Hand, sich als Hustler bezeichnet.
    Da kann ich und viele andere drauf verzichten.
    Rap muss was Aussagen, echt sein und keine Mitten im Leben Folge in Sprechgesang abfeuern und dafür 20€ verlangen.


    Wenn du und andere das nicht verstanden haben, dann geht zurück zu eurem Goa oder Metal gedöns und lasst euch da zuballern und anschreien.


  • :D :D :D haha ick musste gerade gut lachen, zumal hatten wir genau das Thema nich am Samstag aufm Konzert

  • Ist irgendwie bis jetzt an mir vorbeigezogen, habs mal durchgehört und finde es schon sehr gut, aber wenn man das Review vorher ließt und dann das Album hört, sind die Erwartungen wohl doch etwas zu hoch gesetzt.


    Muss das aber sicher noch einige male durchhören, bevor ich ein eindeutiges Urteil fällen kann.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    scheint schon sehr schwere kost zu sein, aber hört sich sehr vielversprechend an. mal sehen, ob/wann man das auf album auf spotify anhören kann


    das wird wohl nicht passieren


  • Hört mal bitte auf Haftebefehl jedes mal zu solchen Leuten hinzuzuzählen, nur weil ihr euch noch nie ernsthaft ein Album von ihm angehört habt.
    Den Rest der Aussage kann man ja als solche stehen lassen.

  • Gerade durchgehört. Einfach perfektes Album.
    Jeder Track ist super. Kein einziger Track muss geskipped werden.


    Werde es erst einmal für weitere 30 Tage loopen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!