Review: Prezident – Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte

  • Hatte schon befürchtet, dass man sich irgendwas einfalles lässt, um dem Album keine 6 Mics zu geben. Aber ja, absolut verdient, und so spontan gesagt die beste Review die ich hier gelesen hab.

  • proripper ist ja schon ewig bekennender prezident fan, würd' gern mal 'n neutrales review lesen.
    konnte noch nie irgendwas mit dem kerl anfangen...
    auf youtube eben mal paar tracks vom album angehört. nicht mein fall.

  • Zitat

    Original von Freako~
    proripper ist ja schon ewig bekennender prezident fan, würd' gern mal 'n neutrales review lesen.
    konnte noch nie irgendwas mit dem kerl anfangen...
    auf youtube eben mal paar tracks vom album angehört. nicht mein fall.

  • Zitat

    Original von Freako~
    proripper ist ja schon ewig bekennender prezident fan, würd' gern mal 'n neutrales review lesen.
    konnte noch nie irgendwas mit dem kerl anfangen...
    auf youtube eben mal paar tracks vom album angehört. nicht mein fall.


    was hat proripper mit dieser review zu tun?


    edit: fand die vorherigen kostenlosen alben besser, geht aber auch gut rein.

  • Zitat

    Original von Freako~
    proripper ist ja schon ewig bekennender prezident fan, würd' gern mal 'n neutrales review lesen.
    konnte noch nie irgendwas mit dem kerl anfangen...
    auf youtube eben mal paar tracks vom album angehört. nicht mein fall.


    Du musst wissen,die Redakteure auf rappers.in neigen häufig dazu eine Review oberflächlich zu verfassen sobald sie diesen Rapper nicht mögen...
    Ist mir schon häufig aufgefallen


    Man siehe Rapper wie:
    Massiv
    Xatar
    Bushido


    ....und und und



    Schau dir mal diese Reviews an und schau dir danach mal diese Review oder caspers oder wie sie alle heißen an,man erkennt es sehr schnell.
    Denke mal es sind Menschen die mit Ausländischen Rap nichts anfangen können und es direkt als schlecht abwerten ohne sich großartig damit auseinanderzusetzen ,vermutlich "Deutsche" <- soll jetzt keine Unterstellung sein,aber wenn ich mal sehe was hier gefeiert wird... :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Orange Juice


    was hat proripper mit dieser review zu tun?


    edit: fand die vorherigen kostenlosen alben besser, geht aber auch gut rein.


    ich schätze mal er würde keine "ganz ok" review durchgehen lassen. er ist headquaterreviewmann oder sowas.

  • Die Reviews gebe ich frei, nachdem Sie durch fünf weitere Hände gelaufern ist, also mach dir keine Sorge. Ich war noch nie riesen Przident Fan. Wobei ich mir dieses Album zur Zeit nach und nach zu Gemüte führe und das, was ich gehört habe, schon ziemlich gut ist.

  • Zitat

    Original von Freako~
    ich schätze mal er würde keine "ganz ok" review durchgehen lassen. er ist headquaterreviewmann oder sowas.


    Weil man ja als Redakteur bei einem Magazin dieser Größe, was durch die eigene harte Arbeit aller Beteiligten so groß geworden ist, keine eigene Meinung haben darf... :rolleyes:
    Das glaubt ihr doch selbst nicht. In der Review steht doch alles geschrieben, warum gerade DIESES Album 6 Mics verdient.
    Dass euch die Verschwörungen nicht langweilig werden, ist echt unglaublich.

  • Zitat

    Original von DC Invictus
    Schau dir mal diese Reviews an und schau dir danach mal diese Review oder caspers oder wie sie alle heißen an,man erkennt es sehr schnell.
    Denke mal es sind Menschen die mit Ausländischen Rap nichts anfangen können und es direkt als schlecht abwerten ohne sich großartig damit auseinanderzusetzen ,vermutlich "Deutsche" <- soll jetzt keine Unterstellung sein,aber wenn ich mal sehe was hier gefeiert wird... :thumbdown:


    ich höre auch ausländischen rap.
    azzlacks und co. zählen zu deutschrap.
    ich verstehe nicht wie man sowas belangloses feiern kann und wie soll man eine review von solchen alben nicht oberflächlich gestalten wenn es das ganze album ist?

  • Zitat

    Original von Orange Juice


    ich höre auch ausländischen rap.
    azzlacks und co. zählen zu deutschrap.
    ich verstehe nicht wie man sowas belangloses feiern kann und wie soll man eine review von solchen alben nicht oberflächlich gestalten wenn es das ganze album ist?


    Siehst du.
    Davon rede ich doch...
    Du hast dir bestimmt kein Album durchgehört und dich wirklich intensiv damit beschäftigt,stempelst es sofort als schlecht ab und würdest es oberflächlich bewerten.
    Z.b das Album Blockplatin,es ist z.B kein Album was man als schlecht abstempeln kann,das Album ist sehr fassetten reich,es beinhaltet Traurige Lieder,Teifgründige,Gangsta Rap,auf einigen Lieder singt Haftbefehl in die Hook rein,Deeper Track mit Materia.....
    Du siehst schon,man könnte das Album recht gut beschreiben wie ein Casper oder Prezident album oder was weiß ich


    Warum müssen solche Redakteure immer so persönlich werden bei solchen Rappern versteh ich nicht

  • Prezident mit Abstand der intelligenteste deutsche Rapper.


    Ich kann es nicht ausstehen, wenn man ihn mit pseudo-intellektuellem Kram wie Abstrakt vergleicht. Das sind komplett zwei verschiedene Welten.


    Flow, Text, Beats. Es passt alles.


  • Es ist das einfachste und zugleich verblendet, zu sagen, dass wenn jemandem
    ein Album nicht gefällt, man sich einfach nicht genügend damit beschäftigt habe.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Zitat

    Original von FreyreVer


    Es ist das einfachste und zugleich verblendet, zu sagen, dass wenn jemandem
    ein Album nicht gefällt, man sich einfach nicht genügend damit beschäftigt habe.


    Das sag ich doch nicht.
    In manchen Reviews merkt man wie sehr der Redakteur diesen Rapper nicht ausstehen kann,hab ich schon öfters gesehen das jemand der sich häufig negativ über diesen Rapper beschwert hat aufeinmal eine Review schreibt und naja man kanns sich schon denken,sie war sehr persönlich,oberflächlich und hatte eine negative bewertung
    Ging ja auch nicht an dich,bist ein guter.
    Hab schon einmal schlimmere Redakteure gesehen,die haben einfach nichts drauf :)

  • Zitat

    Original von m3thlab
    Prezident mit Abstand der intelligenteste deutsche Rapper.


    Ich kann es nicht ausstehen, wenn man ihn mit pseudo-intellektuellem Kram wie Abstrakt vergleicht. Das sind komplett zwei verschiedene Welten.


    Flow, Text, Beats. Es passt alles.


    sind zwar beide over the top, aber Absztrakkt > Prezident

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!