Antilopen Gang

  • Den track gegen pi find ich nicht besonders gut, vor allem der Anlass ist witzlos.
    Aschenbecher mag ich gern und hör ich viel. das ist wirklich was der aktuellen deutschrap sachen die ich momentan feier. :)

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    aschenbecher ist wirklich extrem geil
    finds auch noch maln ganzes stück besser als der ekelhafte, vor allem wegen den beats


    kontaktanzeige, nichts gemeinsam, tarnkappe und schwarze lunge bruderschaft sind so meine lieblinge


    Dan is auch > NMZS

  • Finde Aschenbecher auch ein absolut gelungenes Werk. Momentan mein Lieblingsalbum.


    Aus der Readme:

    Zitat

    Alle Texte wurden von den Interpreten an einem tristen Herbsttag im September 2010 im Aschenbecher Aachen geschrieben und am darauffolgenden Tag ebendort aufgenommen.


    Ich hör die jetzt nicht lange genug, um einschätzen zu können, ob das ernst gemeint ist - aber wenn das stimmt: Krass!
    Und wenn ihre FB-Posts auch stimmen, dann haben sie die Videos zu "Kontaktanzeige", "So ungefähr" und "Schade" (nicht veröffentlicht) auch an einem Tag abgefilmt. Mehrere Meisterwerke in netto drei Tagen - das nenn ich mal Hochleistungsrap.

  • Zitat

    Original von MCPoofy
    find die ganz ok aber nich besonders dolle!



    Dann ist die Frage, wie viel du bis jetzt von denen gehört hast. Aschenbecher, Dinkelbrot & Ölsardinen, Egotrip, Mottomobbing,...
    Einzelne Tracks wie "Lebensmotto Tarnkappe" u.a.
    Das ist schon gut gemachter Rap!

  • Haha!
    Muss mal eben loswerden wie überragend gut dieses YouTube-Spiel ist, das die auf ihrer Facebookseite vorgestellt haben.
    Immer den namen einer beliebigen Kleinstadt mit dem Zusatz "Rap" eingeben - Ungebrochener Spaß für mehrere Stunden ist garantiert!

  • Antilopen für mich mit das Beste, wenn nicht sogar das Beste was Deutscher Rap zu bieten hat. In den Texten steckt so unfassbar viel Wahrheit wie wohl sonst bei fast keinem in Deutschland. Freue mich schon die Jungs dieses Jahr live zu sehen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hatte am Wochenende die Ehre, sie das erste Mal live zu sehen. War aufm Festival, Genetikk ist parallel aufgetreten, deshalb waren wir nur so 30 Leute oder so. Aber es war ein Riesenspaß, kann ich jedem nur empfehlen, wenn man die Möglichkeit dazu hat!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Beim ersten mal hören fand ichs nicht so, mittlerweile gefällts mir gut. Vinyl wird bestellt.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Nicht nur textlich die dopesten, aber halt vor allem textlich die dopesten. Einfach insgesamt die dopesten.


    e: Hab jetzt 2000 Beiträge, hätt ich jetzt theoretisch zwei blaue Sterne? Oder erst bei 2500?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!