Antilopen Gang

  • find die gar nich mal so gut
    promomove eher so billig


    E: vor allem bleiben an denen jetzt n haufen leute hängen die in die richtung "hahahaha endlich wurd prinz pi mal gedisst xd :PPP deeper spast so, hehe ANTILOPENGANG WUH" sind .. kp, ob das die fans sind die die kerle wollen.


    E2: und nur wenn man mit billigem humor "Promomove reloaded!" hinzufügt, wird aus der sache nich weniger promomove, und die sache wird auch nich weniger billig.

  • Ich finds wie immer extrem dope...
    "...wir sind die mit dem Toten, dass is unser Bonus deshalb dürfen wir beim Splash spieln, deshalb haben Hip-Hop Medien jetzt Interesse" is überkrass

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    finds aber gut wie op jeden post so persönlich nimmt, woher das wohl kommt


    bitte erleuchte mich, woher kommt das?


    Zitat

    E: vor allem bleiben an denen jetzt n haufen leute hängen die in die richtung "hahahaha endlich wurd prinz pi mal gedisst xd :PPP deeper spast so, hehe ANTILOPENGANG WUH" sind .. kp, ob das die fans sind die die kerle wollen.


    das stimmt nicht unbedingt, in erster linie halten die sich damit doch erst mal so prinz pi fanquurlz vom hals, die das viel zu ernst nehmen und antilopen eh niemals verstehen würden.

  • Ich denke, das Problem ist vor allem, dass dieser Track für Antilopenverhältnisse ungewöhnlich viel Echo bekommt. Unter jedem FB-Post fragen sich die Leute, wer diese Antilopen denn seien.
    Würde ich die Musik und den Humor nicht kennen, beziehungsweise die Intention ein wenig nachvollziehen können, und auf einmal diesen Track hören, fände ich es wohl auch bestenfalls merkwürdig.


    Allen, die sich mit der Gang nicht auseinandersetzen wollen, sei zumindest gesagt, dass das sehr gebildete und reflektierte Leute sind – mehr, als Pi es wohl je sein wird.


    @ die Hater und mich selbst natürlich auch:
    [YOUTUBE]RsfTLiqlQBw[/YOUTUBE]

  • find ich nicht cool auch wenn ich beim besten willen kein pi fanboy bin.
    mir egal ob das gebildete und reflektierte leute sind wenn die sowas nötig haben

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    ein geschenk des himmels wenn sich ein befreundetes crewmitlglied das leben nimmt. wie die Dollarzeichen da in den augen aufgeblitzt haben müssen als die jungs von nmzs Suizid erfahren haben.
    die ohnehin für profitgeilheit bekannte antilopengang nutzt das natürlich sofort ohne Skrupel aus und rennt von medienplattform zu medienplattform und haut einen track nach dem anderen raus. Die Facebooklikes sind ja mittlerweile auch in die höhe geschossen. Ganze kinderarmeen sind inzwischen bei jedem fantreffen zu bestaunen, die auf dem pausenhof ausschließlich die massentaugliche und austauschbare musik der Antilopen aus ihren handyboxen laufen lassen.


    This!

  • Zitat

    Original von Ha$e
    Ich denke, das Problem ist vor allem, dass dieser Track für Antilopenverhältnisse ungewöhnlich viel Echo bekommt. Unter jedem FB-Post fragen sich die Leute, wer diese Antilopen denn seien.
    Würde ich die Musik und den Humor nicht kennen, beziehungsweise die Intention ein wenig nachvollziehen können, und auf einmal diesen Track hören, fände ich es wohl auch bestenfalls merkwürdig.


    Allen, die sich mit der Gang nicht auseinandersetzen wollen, sei zumindest gesagt, dass das sehr gebildete und reflektierte Leute sind – mehr, als Pi es wohl je sein wird.


    @ die Hater und mich selbst natürlich auch:
    [YOUTUBE]RsfTLiqlQBw[/YOUTUBE]


    andere als hater bezeichnen und selbst haten, nich schlecht

  • Zitat

    Original von Nereid


    Nein.


    [youtube]3ZsK5WTAv_o[/youtube]


    Im Endeffekt ja schon. Sonst wären sie nicht auf'm Splash, weil ihre Musik nicht wirklich außergewöhnlich, interessant, lustig, gut oder neuartig ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Im Endeffekt ja schon. Sonst wären sie nicht auf'm Splash, weil ihre Musik nicht wirklich außergewöhnlich, interessant, lustig, gut oder neuartig ist.


    deine meinung

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Im Endeffekt ja schon. Sonst wären sie nicht auf'm Splash, weil ihre Musik nicht wirklich außergewöhnlich, interessant, lustig, gut oder neuartig ist.


    Ich zähle die Antilopen ja mitunter zu dem "Interessantesten", was Deutschrap derzeit zu bieten hat. Und ich feier die schon seit mehreren Jahren und nicht erst seit März. Dass du so komische Behauptungen als Tatsachen hinstellst, finde ich schon etwas zweifelhaft.


    Du bist halt womöglich so jemand (oder vielleicht auch nicht, aber so Leute gibts hinreichend viele), der auf achtsilbige Nomenreime, vier mal um die Ecke gedachte Vergleiche und ganz viel Doubletime steht - ist legitim, das darfst du. Aber du solltest verstehen, dass du und dein Geschmack nicht das Maß aller Dinge sind und andere Menschen anderen Rap mögen.


    Wer so vollkommen technikfixiert irgendwelche Reimketten oder mies die krassen Flows sucht (wobei die das schon auch ganz gut können, wenn sie wollen, wie ich finde), oder wer Punchlines zählt, der ist bei den Antilopen vermutlich nicht so gut aufgehoben. Wer aber etwa bissigen Humor und teils auch echt "kluge" Texte mag, der kann bei den Antilopen womöglich fündig werden, behaupte ich.

  • Zitat

    Aschenbecher ist eh von vorn bis hinten ein absolutes Meisterwerk



    Mal sehen, was da in nächster Zeit von allen noch so kommt. Der Verlust von NMZS ist schon riesig, auch wenn alle für sich alleine schon dope sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!