Beste Ami-Alben 2013

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Ach, Hopsin ist einer der Besten. Fertig.


    Wenn du auf kitschige Lyrics stehst. :D Schau dir allein das Cover an und sag mir bitte, wer sowas gutheißen würde.

  • Zitat

    Original von Fierty
    Schau dir allein das Cover an und sag mir bitte, wer sowas gutheißen würde.


    Naja, Hopsin hats allgemein nicht so mit Covern, sieht man ja auch an Raw.


    Childish Gambino hat mit 'Because the Internet' sogar 'Camp' getoppt, obwohl ich das schon klasse fand :thumbup:

  • Zitat

    Original von Fierty


    Wenn du auf kitschige Lyrics stehst. :D Schau dir allein das Cover an und sag mir bitte, wer sowas gutheißen würde.


    Lyrics sind ja meistens Geschmachssache.


    Aber vom Flow. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Cannaques


    Naja, Hopsin hats allgemein nicht so mit Covern, sieht man ja auch an Raw.


    Childish Gambino hat mit 'Because the Internet' sogar 'Camp' getoppt, obwohl ich das schon klasse fand :thumbup:


    das cover sagt eh nichts über die Qualität der scheibe aus wenn ich mich recht entsinne.

  • fand die ill mind dinger von hopsin immer richtig geil.
    dachte da könnte auch ein gutes album kommen...
    aber mit Knock Madness hat er echt das gegenteil bewiesen.


    Lyrisch kein vergleich zu den einzeltracks.
    Vom sound und auch von sonst jeglicher hinsicht einfach überhaupt kein Gesamtbild/produkt das Album. Klingt als hätte er einfach alle übrig gebliebenen tracks die sich angesammelt haben aufs album gepackt.


    sry aber so ist es nunmal. richtig cooler typ der richtig gut rapt und schon echt krasse tracks gebracht hat... aber das album war mehr als standard. größter fehlkauf des jahres.

  • MMLP2


    Nennt mich einen Fanboy, aber Imo kommt niemand außer evtl Nas an Em ran. Ich weiß nicht was ich an Ihm eig so feier, obs der Flow, das Reimschema oder der Humor ist aber irgendwas hat der was andere nicht haben. Und MMLP2 war sicher nicht DAS krasseste Album und sein krassestes schon garnicht aber da Eminem imo der krasseste Rapper ist feier ich das Album am meisten


    #fanboyoverandout

  • Zitat

    Original von Cannaques


    Naja, Hopsin hats allgemein nicht so mit Covern, sieht man ja auch an Raw.


    Childish Gambino hat mit 'Because the Internet' sogar 'Camp' getoppt, obwohl ich das schon klasse fand :thumbup:


    Glover hat sich wirklich richtig gesteigert dieses Jahr, ziemlich experimental und alles. Zwar nicht das Beste Album dieses Jahr, aber zählt zu den guten mMn.


    Zitat

    Original von jACKpot RK
    das cover sagt eh nichts über die Qualität der scheibe aus wenn ich mich recht entsinne.


    Aber über den Rapper und darauf war es auch bezogen. Dieses Cover spiegelt nämlich genau den kitschigen Inhalt wieder. Aber gut, ich will ihn hier nicht tothaten (ein paar Ill Mind-Dinger waren in Ordnung) und soll jeder seinen Spaß mit ihm haben, ich bin da sowieso von vornherein wegen seinem Verhalten schon ein wenig negativ eingestellt.

  • Childish Gambino - Because the Internet
    Kanye West - Yeezus
    Tyler, the Creator - Wolf
    A$AP Rocky - long.live.a$ap
    The Weeknd - Kiss land
    Earl Sweatshirt - Doris


    Sollte man sich auf jeden Fall angehört haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!