Beste Ami-Alben 2013

  • Denke mal, dass Mixtapes auch klargehen


    ASAP
    Bronson
    Acid Rap von Chance the Rapper (!!!)
    Statik Selektah - Extended Play
    Pusha T

  • Hab nicht alles verfolgt aber
    Pusha T,Asap und teilweise Tyga gingen bisher am meisten ab für mich
    Jay-Z´s Album mega enttäuschend.
    Eminem muss ich mir noch geben

  • Das Jay Z Album find ich richtig gut, aber auf Rick Rubin stehen vielleicht nicht alle Kids :)


    Das Kayne West Album war schrecklich :D Aber auch mutig

  • Zitat

    Original von AhJot
    El-P & Killer Mike - Run the Jewels
    J. Cole - Born Sinner


    Jo J. Cole vergessen. Unglaublich guter MC


    Run the Jewels würde ich gerne dope finden, aber so richtig warm werd ich damit nicht irgendwie. Bin aber auch gar nicht aur Realness-Trip momentan

  • Zitat

    Original von suexf


    Jo J. Cole vergessen. Unglaublich guter MC


    Run the Jewels würde ich gerne dope finden, aber so richtig warm werd ich damit nicht irgendwie. Bin aber auch gar nicht aur Realness-Trip momentan


    propz.
    Wurd damit auch erst nicht warm aber inzwischen ist es mein Lieblings-Album 2013, die Beats allein sind sooo fantastisch.

  • Auf jeden Fall Rocky. Wurde zwar schon paar mal genannt, aber ist definitiv mein Favorit. 13 von Havoc finde ich auch richtig gut, aber hab ich mittlerweile schon fast totgehört, Albert Einstein von Prodigy und Alchemist find ich zwar nicht allzu toll, kann man sich aber geben.
    MMLP2 hat zwar ein paar sehr dope Tracks, aber das Gesamtbild gefällt mir nicht.

  • Zitat

    Original von AhJot


    propz.
    Wurd damit auch erst nicht warm aber inzwischen ist es mein Lieblings-Album 2013, die Beats allein sind sooo fantastisch.


    Hängt bei mir wirklich nur von der Phase ab momentan. So nach dem Motto "Ich weiß, dass das dope ist, hab aber einfach keine Lust auf den Sound momentan". Letztes Jahr habe ich MF Doom, Mos Def, Biggie, Big L, DITC allgemein rauf und runter gehört; jetzt gerade höre ich ziemlich viel Schoolboy Q, Ab-Soul, Asap Rocky... ist halt der Sound, der mir gerade mehr liegt. Hab das Album trotzdem auf der Platte fliegen, irgendwann wird seine Zeit kommen bei mir :)

  • Zitat

    Original von Kolu
    Hab nicht alles verfolgt aber
    Pusha T,Asap und teilweise Tyga gingen bisher am meisten ab für mich
    Jay-Z´s Album mega enttäuschend.
    Eminem muss ich mir noch geben


    Ergänzung:


    Yeezus auch enttäuschend.
    Für Tyga muss man halt Club Hip-Hop feiern, sonst isses nur money & bitches. Feier es aber. Eminem muss man dazu zählen auch wenn ich das Album nur durchgeskippef hab, weil er einfach technisch, textlich und flowmässig einfach so unfickbar ist, dass es ignorant wäre, es nicht dazu zu zählen.


    Denke bei mir wird vermutlich hopsin dazukommen, aber ich weiss, dass ich da wenig eückenwind erhalte hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!