money boy im boss modus

Money Boy: "Pullunder Mann"
-
-
Bester Entertainer
-
der mann hat ein output, unglaublich!
-
Bei Olaf Schubert und Otto Waalkes beschwert sich auch keiner, dass sie einen auf zurückgeblieben zur Unterhaltung machen.
Moneyboy - bester Mann.
#einegunstattduschkopf -
Edgar Wasser ist Bombe! Aber trotzdem muss ich ja gestehen, dass mich das entertaint
-
Ich hab irgendwie auch Olaf Schubert bei MB assoziiert, komisch!
-
R.I.P. dcv :kaputt:
-
Mir ist schon bewusst , dass Money Boy sich selber nicht ernst nimmt , aber auf Dauer ist das einfach nicht witzig , sich zum Affen zu machen. Das kann im Prinzip jeder. Einmal anschauen reicht , danach wird es uninteressant.
DCVs Humor ist auf einem ganz anderen Niveau. -
Zitat
Original von DerMEGABOSS2000
Mir ist schon bewusst , dass Money Boy sich selber nicht ernst nimmt , aber auf Dauer ist das einfach nicht witzig , sich zum Affen zu machen. Das kann im Prinzip jeder. Einmal anschauen reicht , danach wird es uninteressant.Nein.
-
Zitat
Original von Cripe
Fast ein wenig traurig das einige hier noch glauben, dass Moneyboy das alles ernst meint und in Wirklichkeit so ist. Der Typ ist ein durchaus sehr schlauer Mensch, der Kommunikationswissenschaft studiert hat. Das er kein Problem damit hat sich teilweise zu so einer "Witzfigur" zu machen zeugt doch nur von einem sehr gesunden Ego. Der Punkt ist doch, dass keiner der hier so abfällig darüber redet, auch nur ansatzweise so viel Geld machen wird wie er. Der hat mal bei uns gespielt, ich weiß vertraulich was er pro Gig verdient und das ist ziemlich respektabel.Ein positiver Punkt ist, wie oben von Puncherfaust erwähnt, ist der Humor den er einbringt. Das ist alles ein wenig "anders" und sorgt für Aufsehen. Bin persönlich auch ein Satire Fan und kann das daher gut feiern.
Aber jedem seine Meinung, ich finds gut!
Ja, man sollte ihn als Künstler anerkennen. Nach jedem Stohhalm zu greifen ist die beste Erfolgsmethode und ist auf Dauer das, was man von jedem ernstzunehmenden Künstler erwartet. Wie du hier schon erwähnst kann man Intelligenz auch daran messen, was man studiert hat, oder nicht. Klare Sache.
Nein, jetzt mal Realtalk. Du willst einfach nur dagegen sein. Man kann Money Boy von mir aus feiern, jedem das seine, aber die Argumente sind lächerlich. Money Boy ist jemand, der Schwänze lutschen würde um im Rampenlicht zu stehen. Das ist keineswegs nur eine Metapher. Wenn du jemand respektierst, weil er Geld macht...okay, warum nicht, aber für Geld einen Penis in den Mund zu nehmen hat meiner Meinung nach keinen Respekt verdient. Könntest du noch in den Spiegel gucken?Edit: Könntest du?
-
Zitat
Original von Neologizmo
Ja, man sollte ihn als Künstler anerkennen. Nach jedem Stohhalm zu greifen ist die beste Erfolgsmethode und ist auf Dauer das, was man von jedem ernstzunehmenden Künstler erwartet. Wie du hier schon erwähnst kann man Intelligenz auch daran messen, was man studiert hat, oder nicht. Klare Sache.
Nein, jetzt mal Realtalk. Du willst einfach nur dagegen sein. Man kann Money Boy von mir aus feiern, jedem das seine, aber die Argumente sind lächerlich. Money Boy ist jemand, der Schwänze lutschen würde um im Rampenlicht zu stehen. Das ist keineswegs nur eine Metapher. Wenn du jemand respektierst, weil er Geld macht...okay, warum nicht, aber für Geld einen Penis in den Mund zu nehmen hat meiner Meinung nach keinen Respekt verdient. Könntest du noch in den Spiegel gucken?Edit: Könntest du?
Schließ mal nicht von dir auf andere
-
Zitat
Original von Neologizmo
=/
-
Find den Track jetzt nicht so nice wie DBNESW, aber auch mega fresh.
Was als nächstes passiert? I weiß scho, aber sag ned.
#rappersinswagmobcommunity #toonyisteinspast #dcvdn(hat)aids #burrrrr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!