PC Problem (HILFE!!)

  • ozzie, was zum geier willst du von mir? ich kenn dich nichtmal, geh dir n job suchen anstatt mir auf die nerven zu gehn! danke.


    registry hab ich auch aufgeräumt, was halt dazu kommt ist, das der langsamer reagiert als sonst, und das der media player manchmal abstürzt wenn n anderes lied anfängt, weist eigentlich alles auf den arbeitsspeicher hin, aber wie gesagt, tune up zeigt beim arbeitsspeicher an, das alles eigentlich okay ist

  • Zitat

    Original von Emkay
    ozzie, was zum geier willst du von mir? ich kenn dich nichtmal, geh dir n job suchen anstatt mir auf die nerven zu gehn! danke.



    oha, fehler im system!


    Also erstens, du kleiner fetter trottel, bin ich 10 stunden am tag arbeiten, was deine mami höchstens inner guten nacht schaft, zweitens bist du immer noch klein und fett und viertens geht deine mami anschaffen.
    ich würds dir gern verdeutlichen aber du bist zu beschäftigt damit mit julie den club der deformierten dreizenjährigen zu leiten, als dass du verstehen würdest wovon ich hier rede.
    Deine leichte bildungslücke zeigt sich schon durch deinen antowrt-post.
    mein post war....
    Erstens: er war lustig.
    zweitens: er hatte mehr infos über deinen rechner + familie als der ganze thread bisher.


    fukk mich nich up, du bist hässlig, ich versuche nur zu helfen

  • ozzie anscheind hast du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe und versuchst diese durch ein schlecht durchdachtes forum-image zu kompensieren.


    erstens: jemand von deiner intelligenz arbeitet höchstens 10 stunden am drive-in schalter von mcdonalds
    zweitens: du musst nicht immer von dir auf andere schließen, ich lutsch meinem werten vater nich die eier und rede von einem gesunden verhältnis, ich weiß auch nicht was meine familie mit dem ganzen zu tun hat
    drittens: was mit dir und julie war geht mir am arsch vorbei, denn es ist ne sache zwischen euch beiden, darauf schließe ich wieder auf einen mangel an intelligenz, da du mich jediglich aus dem grund, dass ich mich mit julie gut verstehe, anscheißt.
    viertens: ich kann im gegensatz zu dir ohne probleme bis 4 zählen

    Zitat

    Also erstens, du kleiner fetter trottel, bin ich 10 stunden am tag arbeiten, was deine mami höchstens inner guten nacht schaft, zweitens bist du immer noch klein und fett und viertens geht deine mami anschaffen.


    irgendwie hab ich das gefühl das du ernsthafte seelische probleme hast oder einfach dumm wie scheiße bist! danke für die aufmerksamkeit.


  • haha ihr seid doch beide doof ;)
    kauf dir am besten gleich nen neuen PC :P

  • Zitat

    Original von Emkay


    irgendwie hab ich das gefühl das du ernsthafte seelische probleme hast oder einfach dumm wie scheiße bist! danke für die aufmerksamkeit.


    nein man, ich bin lustig.



    weisst du was emkay, ich sags ma so:


    - du bist hässlig
    - du bist ein kiddie
    - du kannst nich rappen
    - du hast kaum freunde
    - deine mutti ... jaja hatten wir schon
    - du bist 15
    - du bist im internet geboren


    und trotz allem habe ich dir gesagt was das problem deines pcs ist, wenn du das immer noch nicht verstehst frag doch mal ganz lieb deine mutti, aber ich lass mich hier nich auf billige gespräche über jobs und satzaufbau aus, weil ganz ehrlich, dafür dass du so ein kleiner troll bist hast du ne ganz schon grosse fresse.


    warst du schonmal arbeiten ?
    hast du deine schule feddich?
    wohnst du noch zuhause?


    nachdem du dir die fragen mal beantwortet hast wirst du merken dass du dumm bist. danke. bitte. tschüss.

  • ozzie ich muss zugeben das mich deine dummheit sichtlich amüsiert


    - ich bin 17
    - wenn ich ein kiddie wäre, wäre es doch extrem peinlich für dich, ich mein zwischen unserer intelligenz liegen welten, während du irgendwo mit einem iq von 5 versuchst am drive in schalter nicht aufs mikro zu sabbern, mach ich währenddessen abitur, traurig oder?
    - zum thema rappen, ich glaube mein mixtape wurde öfter runtergeladen als alle deine rba runden + die runden deiner gegner zusammen, so schlecht dürfte ich dann wohl nicht sein.
    - du brauchst mir nicht erzählen das ich häßlig bin, du siehst schließlich aus wie die jugendliche version von karl dall
    - freunde, hm das du dieses wort überhaupt schreiben kannst wundert mich zu tiefst, ich mein du arbeitest angeblich 10 stunden und von da an hockst du hier im forum, bleibt nicht viel zeit für freunde oder? wenn du das gegenteil behauptes ist es einfaches scheinwelt denken
    - deine geburt lief wie folgt ab, deine "mutter" war kacken und du bist aus der schüssel geklettert und seitdem wird sie dich nicht mehr los.
    - ahja deine mutter.. ich will dazu nix sagen, ich glaub mit dir ist sie genug gestraft


    ich mein tu der menschheit einen gefallen und nimm dirn strick, wenn nich, log dich wenigstens aus dem forum aus und geh den leuten mit deinem geistigem dünnschiss nicht auf dem senkel, wahrscheinlich interessiert sich nicht mal dein imaginärer freund für dich.


    so long.

  • Zitat

    Original von Emkay
    naja wie siehts mit programmen aus? kann man nicht nach der formatierung anhand irgendwelcher programme die daten wieder herrstellen?


    Natürlich geht das, aber musst dafür blechen
    http://www.datenretter.de/preise.htm?language=2


    Die Typen haben Festplatten aus dem World Trade Center wiederhergestellt (kein Scheiß!)


    Wenn du soviel Geld hast :D :D

  • ich hatte das prob auch hab gestern formatiert zb wolfenstein ging nur wenn ich trillian anhatte aber trillian ging nur an wenn ich nachdem trillian anklickte den internetexplorer anmachte also voll kompliziert

  • Zitat

    Original von Emkay
    dann geh ich lieber dvd rohlinge kaufen :D


    Ist auf jeden fall billiger..... kannst dir dann ja so ne image datei raufschreiben dann kannst du den zustand von dann immer wiederherstellen!!!
    Kennst du ja viielleicht auch.....

  • Du kannst so ne Sicherungskopie von deinem system machen und dann kannst du zu jedem zeitpunkt das system auf diesen zustand zurücksetzen!!!!


    Aber wie ging das nochmal....ich glaub da brauchst du so ne software die kann man auch laden glaub ich!

  • Zitat

    Original von DerDon
    Du kannst so ne Sicherungskopie von deinem system machen und dann kannst du zu jedem zeitpunkt das system auf diesen zustand zurücksetzen!!!!


    Aber wie ging das nochmal....ich glaub da brauchst du so ne software die kann man auch laden glaub ich!


    Öhm...ich kenn mich auch nit so aus, aber war das Norton Ghost?
    Kp ich glaub damit ging dat auch, aber frach mich nich wie...

  • Ozzie vs. Emkay 0:2


    Begründung: Emkay überzeugt mit tighteren Reimen, Flow wirkt einfach runder... @ Ozzie mehr beim Freestylen üben...pure Beleidigungen kommen nicht gut ;)



    btt:


    Ich würde mir einfach AntiVir,Spybot und ne zünftige Firewall wie Kerio runterladen... Vorteil: Alles Freeware + Spybot und Antivir zusammen finden sogut wie alles an Würmern bla un co.
    Oder einfach paar Sicherheitsforen durchsuchen...


    lg Vogel

  • sry muss aber ma sein


    Zitat

    Original von Emkay
    - ich bin 17


    - Ich bin 20


    Zitat

    Original von Emkay
    - während du irgendwo mit einem iq von 5 versuchst am drive in schalter
    nicht aufs mikro zu sabbern, mach ich währenddessen abitur, traurig oder?


    -nich dass du weinst, ich habs schon


    Zitat

    Original von Emkay
    - zum thema rappen, ich glaube mein mixtape wurde öfter runtergeladen als alle deine rba runden + die runden deiner gegner zusammen, so schlecht dürfte ich dann wohl nicht sein.


    -einbildung is auch ne bildung, battle kleiner?


    Zitat

    Original von Emkay
    - du brauchst mir nicht erzählen das ich häßlig bin, du siehst schließlich aus wie die jugendliche version von karl dall


    du bist geo für arme, mäh erstma deine eigene wiese :wall:


    Zitat

    Original von Emkay
    - freunde, hm das du dieses wort überhaupt schreiben kannst wundert mich zu tiefst, ich mein du arbeitest angeblich 10 stunden und von da an hockst du hier im forum, bleibt nicht viel zeit für freunde oder? wenn du das gegenteil behauptes ist es einfaches scheinwelt denken


    - jenau das beweist dass du keine ahnung hast was arbeit ist.
    Ich will dir keinen erzählen, aber erst denken, dann reden....
    abgesehen davon ist das c.a. die erste std rappers in forum seid 2 wochen


    Zitat

    Original von Emkay
    - deine geburt lief wie folgt ab, deine "mutter" war kacken und du bist aus der schüssel geklettert und seitdem wird sie dich nicht mehr los.


    - haha, this joke was funny...








    - not



    Zitat

    Original von Emkay
    ich mein tu der menschheit einen gefallen und nimm dirn strick, wenn nich, log dich wenigstens aus dem forum aus und geh den leuten mit deinem geistigem dünnschiss nicht auf dem senkel, wahrscheinlich interessiert sich nicht mal dein imaginärer freund für dich.


    ich finde es interessant wie du glaubst durch den rückhalt aus dem forum mir einen erzählen zu können, wenn du glaubst das deine speckärmchen im reallife irgendwas durchsetzen könnten kannste gerne ma vorbeisteppen.
    Du bist genau die sorte forumuser die ich hasse, du hast mit deinen 1.60 und deinen 115 kilo schon genug probleme... fang nich auch mit mir noch stress an.
    Soweit ich mich an julies gebrabbel erinner kommst du auch aus berlin, richtig?
    ich würd aufpassen, dass du mir nich ma ausversehen übern weg läufst-



    MC vogel : stimmt beleidigungen sind im battle nich wirklich hilfreich :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!