Bestes Album Release 2013 (deutsch)

  • Also Triebwerke war Bombe, habs leider nur tot gehört .. :(
    D.N:A war auch richtig krass, hatte mir das eher wie voodoozirkus vorgestellt aber war ja nochmal krasser !.
    Magnolia kam bei mir gut an (auch wenn ich den alten chak vermisst habe)



    Da ich gerne auch mal was rockigeres höre zähle ich auch mal von In Extremo - Kunstraub auf, fand das sehr gut, anders als ältere Alben hab der Übergang von damals zu heute is sehr gut gelungen.
    Dropkick Murphys neues Album "Signed and Sealed in Blood". fand ich aber nicht so dolle, da sind paar schöne lieder dabei aber is mir eigentlich zu ruhig.

  • Zitat

    Original von cariibou_lou


    nur weil er 'Monaco' falsch geschrieben hat, musst du nicht gleich so einen hatepost schreiben



    issoo... ausserdem is capos album echt gut geworden :thumbup:

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    konnte mir dieses jahr kein album durchgängig geben.
    also keins.


    hahaha, ich bedauer dich :D



    KingKush was hörst du denn? Drake?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    hahaha, ich bedauer dich :D


    und warum?
    gab halt nichts was mich richtig geflashed hat.
    ich hab im gegensatz zu dir halt noch ein bisschen anspruch an rap und hör nicht jeden beliebigen "staßengangster".
    pyrin war noch ganz gut.

  • Triebwerke


    DNA - ganz nett, aber nicht so prickelnder Sound und halt ein kleiner dicker Junge, der mir gerne erzählen möchte, dass er mit seinen 20 Jahren die Weisheit mit Löffeln gefressen hat - nee, Kleener


    Kompass ohne Norden - Sehr schöööner Sound, man merkt, wie viel Mühe da immer, nicht nur von dem Lötkolben schwingenden Friedrich, reingesteckt wird. Texte leider durchgehend Fremdschamerregend


    Hinterland - kenn ich bisher nur die Singles, find ich super


    Rest alles eh nicht so meins


    edit: NWA fand ich gut, was ich bisher gehört hab, und das SSIO Album ist bestimmt auch super

  • Sorgenkind - Von A nach X
    Richter - Symbiose

    Chakuza - Magnolia
    Alligatoah - Triebwerke
    Metrickz - Ultraviolett

    Prinz Pi - Kompass ohne Norden
    Casper - Hinterland
    Samy Deluxe - Perlen vor die Säue
    Lucky Looks - Rotznase
    Rec-Z - Kolibri
    Blazin'Daniel - Authentizität
    RAF - Hoch 2
    Shindy - NWA / 2.0



    und das Jahr ist noch nicht zu ende :)

  • Muss leider zugeben, dass ich in diesem Jahr relativ wenig Alben gehört habe.
    Von dem was ich gehört habe muss ich Am Wochenende Rapper, Triebwerke und Magnolia hervorheben


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Prezident - Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte.


    Der Rest war National, wie international nur Dreck und das ist keine subjektive Meinung, sondern eine Tatsache. Thread closed, bitte.



    hahaha... ssio album dreck, geh mal bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!