NMZS: "Der Ekelhafte" (Infos)



  • Am 28. November veröffentlicht die Antilopen Gang das posthume Album "Der Ekelhafte" ihres verstorbenen Crewmitglieds NMZS. Ab sofort könnt Ihr anhand eines offiziellen Snippets vorab schon einmal in die Platte reinhören und Euch einen Überblick über die Tracklist der LP verschaffen:


    [youtube]qy1BcGybPgY[/youtube]


    Produziert wurde "Der Ekelhafte" komplett von Pitlab. Der Vorverkauf der CD-Version startet am 14. November. Zwei Wochen später landet das Werk zusätzlich als Free-Download auf http://antilopengang.de im Netz. Die ersten 200 Besteller bekommen zusätzlich ein vom Künstler gezeichnetes Comicheft beigelegt.


    Tracklist:
    01. Intro
    02. Der Ekelhafte
    03. Düsseldorf Skit
    04. 1984 I
    05. Frag mich nicht
    06. Amok Amok
    07. Tik Tok
    08. Nie so wie ihr
    09. 1984 II
    10. Siegen
    11. Zimmer aus Papier
    12. NMZS Skit
    13. NMZS 2
    14. Gazellenbande feat. Panik Panzer, Danger Dan & Koljah
    15. 1984 III
    16. Sarkophag
    17. Trance feat. Illoyal
    18. Jetzt ist es vorbei


    Quelle


    [pushit]12836 [/pushit]

  • diese süßsaure Mischung aus endloser Vorfreude auf das Album und der Trauer um diesen Großartigen Künstler und all die Musik, die nun nicht mehr entstehen kann.


    Pflichtkauf.

  • Zitat

    Original von Ixam
    diese süßsaure Mischung aus endloser Vorfreude auf das Album und der Trauer um diesen Großartigen Künstler und all der Musik, die nun nicht mehr entstehen kann.


    Pflichtkauf.


    Schön gesagt, mein Freund.

  • Zitat

    Original von Ixam
    diese süßsaure Mischung aus endloser Vorfreude auf das Album und der Trauer um diesen Großartigen Künstler und all die Musik, die nun nicht mehr entstehen kann.


    Pflichtkauf.


    Oh ja. Gut gesagt. :thumbup:
    Ich werd an dem Tag am PC sitzen und hoffen dass ich zu den ersten 200 gehöre.

  • Joh, hört sich echt alles hammer an, jeder Track.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • muss gestehen, dass ich peinlicherweise noch nie was von nmzs/der antilopen gang gehört hab. schäme mich. ich gelobe allerdings besserung und werde mir in nächster zeit einiges von denen anschaffen, um das mal ausgiebig zu pumpen!

  • Zitat

    Original von CUM
    muss gestehen, dass ich peinlicherweise noch nie was von nmzs/der antilopen gang gehört hab. schäme mich. ich gelobe allerdings besserung und werde mir in nächster zeit einiges von denen anschaffen, um das mal ausgiebig zu pumpen!


    Bin auf die Aufmerksam geworden, weil 3plusss in ´nem Interview meinte, dass die dope seien (was auch nicht wirklich von tiefgründigem Wissen zeugt). Seitdem schau ich bisschen...


    Aber supportet das halt.
    Was ist interessanter als der letzte Blick auf die Welt, den ein Mensch hatte (traurig, aber wahr). Besonders, weil´s halt so´n verdammt talentierter war.

  • Alter, mit den Comics riesen Abfuck, extra Wecker gestellt und alles, Comic auch im "Warenkorb" gehabt, aber dann wohl zu lange gebraucht, als ich die "Bestellung nochmal geprüft" habe. Da ging es um Sekunden! 200 in unter einer Minute vorverkauft. Einerseits echt cool und freut mich voll für die, andererseits irgendwie auch bitter, dass das erst jetzt so passiert (und natürlich auch bitter für mich :D).


    Heute um 18 Uhr Download auf http://antilopengang.de/.


    Hier noch eine Art "Appetizer", Koljah und einer der Pitlabs sagen ein paar Worte zu den Tracks im Einzelnen: http://tinyurl.com/l6v3agt


    (Haha, ist das euer Ernst, man kann hier nicht meinrap punkt de verlinken?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!