Review: Halunkenbande – Beuteschema

  • Zitat

    Original von MczudemTwist



    ! Aber als Künstler freut man sich doch über jeden Fan egal ob er 8 oder 80 Jahre alt ist ... Wenn du mit deiner Kunst Menschen bewegen kannst egal ob jung oder alt kann man sich doch nur freuen. Ich verstehe den front mit #kinderfans immer nicht, ist doch vollkommen ok gerade von den "jungen" fans hat man doch viel ... die wachsen mit deiner Musik auf und im besten fall verfolgen und hören sie es lange :) Ich verstehe nicht warum man in seinem Denken eine "Altersklasse" ausgrenzen sollte.


    Gewisse Menschen haben eben nicht nur Geld im Kopf, sondern wollen anspruchsvolle Kunst machen.

  • proripper hat pullermatz von bbb ja auch einen halben punkt mehr gegeben. wie darf so einer reviews schreiben, mal davon ab, dass das ja alles subjektiv ist blablabla kommt mir nicht mit der scheiße, es ist so lange witzig, bis es nicht mehr witzig ist

  • Ich finde dieses ganze Mic-System (oder überhaupt Punktesystem) total bescheuert. Vor allem da es so viele verschiedene Redakteure mit unterschiedlichen Geschmäckern gibt. Für was sind die überhaupt da? Ich denke das einfach nur ein Fazit vollkommen genug ist und für jeden reicht um sich ein Bild zu machen.
    So wird immer versucht ein Album mit dem anderen zu vergleichen.
    Es gibt doch so nur Geheule. mimimimi das Album war viel besser und hat ein halbes Mic weniger als das blablabla.

  • Zitat

    Original von MczudemTwist



    ! Aber als Künstler freut man sich doch über jeden Fan egal ob er 8 oder 80 Jahre alt ist ... Wenn du mit deiner Kunst Menschen bewegen kannst egal ob jung oder alt kann man sich doch nur freuen. Ich verstehe den front mit #kinderfans immer nicht, ist doch vollkommen ok gerade von den "jungen" fans hat man doch viel ... die wachsen mit deiner Musik auf und im besten fall verfolgen und hören sie es lange :) Ich verstehe nicht warum man in seinem Denken eine "Altersklasse" ausgrenzen sollte.




    Ja beim schreiben gibt man sich natürlich die größte Mühe "erwachsene" auszugrenzen :D Das ihr den Sampler nicht gut findet ist doch völlig ok ^^ aber jetzt wirds lächerlich :)

  • Zitat

    Original von MczudemTwist




    Ja beim schreiben gibt man sich natürlich die größte Mühe "erwachsene" auszugrenzen :D Das ihr den Sampler nicht gut findet ist doch völlig ok ^^ aber jetzt wirds lächerlich :)


    "Ich will einfach auf die Kacke hau'n und box' diesen Pimf"


    Dann schreibst du solche Lines weil du es ästhetisch ansprechend findest, als Kunstorm, jemanden so plump/stumpf zu fronten? Und nicht weil Kinder es lieben wenn sich Rapper auf möglichst niedrigem Niveau mit Dreck bewerfen?


    Ach komm schon, so niedrige Ansprüche an dich selbst kannst du doch gar nicht haben.

  • :) ich sage doch es ist völlig ok das ihr es nicht gut findet, dass einzige was ich hier im Thread ursprünglich geschrieben habe war, dass ich finde es ist nicht wichtig wie alt die Fans sind.
    Das Forum und Sympathie für HB :D sind wir ehrlich da ist der Zug wohl abgefahren hahaha


    :) und das mit dem Reim war um deins zu veralbern, weil so "whack" wie du es darstellst find ich meine Texte nicht. Ich find es für eine Textstruktur im battlerap nicht verkehrt n paar plumpe dinger drinne zu haben. Ich meine das ist 1 Line, es kann natürlich auch sein das du auch aus meinen vbtrunden und so alles textlich kacke findest aber das ist geschmackssache.

  • Zitat

    Original von MczudemTwist
    :) ich sage doch es ist völlig ok das ihr es nicht gut findet, dass einzige was ich hier im Thread ursprünglich geschrieben habe war, dass ich finde es ist nicht wichtig wie alt die Fans sind.
    Das Forum und Sympathie für HB :D sind wir ehrlich da ist der Zug wohl abgefahren hahaha


    :) und das mit dem Reim war um deins zu veralbern, weil so "whack" wie du es darstellst find ich meine Texte nicht. Ich find es für eine Textstruktur im battlerap nicht verkehrt n paar plumpe dinger drinne zu haben. Ich meine das ist 1 Line, es kann natürlich auch sein das du auch aus meinen vbtrunden und so alles textlich kacke findest aber das ist geschmackssache.


    Meine ursprüngliche Frage, oder besser gesagt, dass was ich mit meiner Frage eigentlich implizieren wollte war, ob du solche Lines wegen dem Marketing kickst oder ob du sie schreibst weil du sie für dich selbst korrekt findest.


    Sry falls meine Aussage unsachlich war. Ich lasse mich gerne mitreißen bei Diskussionen und werde auch gerne dann etwas stumpf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!