Review: Halunkenbande – Beuteschema

  • Zitat

    Original von lu2299
    Halunken mehr Mics als Lance


    Lance EP war auch Scheiße.


    Aber fast so viele Mics wie Casper ist tatsächlich suspekt.


    Mal so interessehalber:
    Wie oft hat Proripper eigentlich unterdurchschnittlich (niedriger als 3/6) bewertet? Ich habe halt immer das Gefühl, er geht an alles zu positiv ran. Vielleicht lese ich auch nur die falschen Reviews.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Mal so interessehalber:
    Wie oft hat Proripper eigentlich unterdurchschnittlich (niedriger als 3/6) bewertet? Ich habe halt immer das Gefühl, er geht an alles zu positiv ran. Vielleicht lese ich auch nur die falschen Reviews.

    proripper ist halt ein lebensfroher mensch der allem etwas positives abgewinnen kann und sein munteres gemüt lässt ihn desöfteren über kleine fehler hinwegsehen. ich denke nicht, dass man ihm das zum vorwurf machen kann.

  • Zitat

    Original von CrAzy


    No comment zu dieser Review.


    no comment zu dem namen dieses blogs
    ist doch genau so ein schizophrenicblog nachahmer, der genau das was die massen wollen zum 1000tn mal sagt, egal ob bild ist scheiße oder was auch immer, in diesem fall musste er halt hb runterputzen
    finde die schizo typen und alle nachmacher einfach nur behindert.
    so wenig puntke sind nicht gerechtfertigt schätze ich mal, und soviele punkte von ripper wohl auch nicht
    edt: lance ep hat trotzdem mehr mics verdient als beuteschema, alleine wegen der beats

  • Zitat

    Original von monstersteak


    no comment zu dem namen dieses blogs
    ist doch genau so ein schizophrenicblog nachahmer, der genau das was die massen wollen zum 1000tn mal sagt, egal ob bild ist scheiße oder was auch immer, in diesem fall musste er halt hb runterputzen


    JDs Rapblog ist um einiges älter. Aber wenn man "blog" im Namen hat ist man bei selbsternannten Rapexperten anscheinend heutzutage automatisch Scheiße - selbst wenn es ausnahmsweise mal tatsächlich ein Blog und kein behinderter Videokanal ist.


  • Schizophrenicblog nachmachen XD

  • Finde die Review gut geschrieben. Gerade bei der Beschreibung des Hates geb ich dir vollkommen Recht. Ich kann jedoch nicht verstehen, warum gerade bei einem so umstrittenen Album nur eine Review geschrieben wurde. Das gibt dem ganzen einen sehr faden Beigeschmack.

  • Bin einer der wenigen hier, der sich den Sampler komplett und sogar mehrmals geegben hat und muss sagen ich stimme dem Fazit vollkommen zu, hast es eigentlich ziemlich gut zusammengefasst. Jedoch hätte ich gedacht, dass nach solch einem Fazit etwas mit 3 Mics kommt. Das hätte ich zumindest gegeben.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • gut geschrieben das ding.


    4,5 Mics find ich Persönlich zu viel, aber es bleibt ja deine sache wie sehr du das ding feierst.


    Mir fehlt die wirkliche Kritik an der Platte, immerhin verkackt grade Punch gerne ma ne line oder ne doubletimepassage, was bei aller liebe zu dem Rapstil garnicht klargeht.
    Esta bekleckert sich auch nich grad mit souveränität mit seinen Reimen die einfach mal aus dem Takt springen.
    Saad ist Ironischerweise (Ironie, weil ich das so nicht erwartet hab) Technisch fast schon versierter, textlich dafür nicht ganz so meins.


    was der Platte fehlt ist der "Bamm" Effekt, du hast recht damit das alle Songs gut durchproduziert sind, dennoch fehlt der jeweilige Höhepunkt. Die Einzige Ausnahme ist hier "Hollow tips", bei welcher die hook zum Kopfnicken anregt.


    Dennoch ist es ganau das was sie versprochen haben, zwar nicht mehr, aber auch nicht weniger, deshalb würde ich 3 Mics für angemessen halten, da wirkliche Innovation und Kreative Vielfalt zwar nicht zu sehen ist, die Platte an sich aber eine Stabile Leistung darstellt.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    JDs Rapblog ist um einiges älter. Aber wenn man "blog" im Namen hat ist man bei selbsternannten Rapexperten anscheinend heutzutage automatisch Scheiße - selbst wenn es ausnahmsweise mal tatsächlich ein Blog und kein behinderter Videokanal ist.


    oh sorry hab grade nochmal nachgeguckt und den mit marvinstalk verwechselt
    ziehe zurück

  • Es hat seinen Grund, warum alle mit "Blog" im Namen, Url, Seite etc. einen üblen Beigeschmack haben. Dieser ist auch in 99,9% begründet, da Blogger nur unfähige Spastis sind, ein Krebsgeschwür der Neuzeit, wie Kollegah und Cro.


    Das Album muss man nicht hören, um zu wissen wie unglaublich scheiße es ist. Ich find' es traurig, dass die Kinderarmeen hinter diesen Künstlern, so etwas immer hochpushen, kaufen und derb' feiern. Ich erinner' mich an Punch's Facebookbild, wo er die Crowd seiner Autogrammstunde fotografiert hat, da stand keiner der älter als 14 war.
    Wenn ich mir so überlege, wie ich mich fühlen würde, wenn ich als Künstler gesehen und ernst genommen werden willl und dann nur Kinder zu meiner Autogrammstunde kommen...
    Ich hätt' auf jeden Fall kein Album mit noch mehr Kindermagneten gemacht, aber gut, jedem das seine, wie man in Buchenwald schon gesagt hat.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Es hat seinen Grund, warum alle mit "Blog" im Namen, Url, Seite etc. einen üblen Beigeschmack haben. Dieser ist auch in 99,9% begründet, da Blogger nur unfähige Spastis sind, ein Krebsgeschwür der Neuzeit, wie Kollegah und Cro.


    Das Album muss man nicht hören, um zu wissen wie unglaublich scheiße es ist. Ich find' es traurig, dass die Kinderarmeen hinter diesen Künstlern, so etwas immer hochpushen, kaufen und derb' feiern. Ich erinner' mich an Punch's Facebookbild, wo er die Crowd seiner Autogrammstunde fotografiert hat, da stand keiner der älter als 14 war.
    Wenn ich mir so überlege, wie ich mich fühlen würde, wenn ich als Künstler gesehen und ernst genommen werden willl und dann nur Kinder zu meiner Autogrammstunde kommen...
    Ich hätt' auf jeden Fall kein Album mit noch mehr Kindermagneten gemacht, aber gut, jedem das seine, wie man in Buchenwald schon gesagt hat.



    ! Aber als Künstler freut man sich doch über jeden Fan egal ob er 8 oder 80 Jahre alt ist ... Wenn du mit deiner Kunst Menschen bewegen kannst egal ob jung oder alt kann man sich doch nur freuen. Ich verstehe den front mit #kinderfans immer nicht, ist doch vollkommen ok gerade von den "jungen" fans hat man doch viel ... die wachsen mit deiner Musik auf und im besten fall verfolgen und hören sie es lange :) Ich verstehe nicht warum man in seinem Denken eine "Altersklasse" ausgrenzen sollte.

  • Zitat

    Original von MczudemTwist



    ! Aber als Künstler freut man sich doch über jeden Fan egal ob er 8 oder 80 Jahre alt ist ... Wenn du mit deiner Kunst Menschen bewegen kannst egal ob jung oder alt kann man sich doch nur freuen. Ich verstehe den front mit #kinderfans immer nicht, ist doch vollkommen ok gerade von den "jungen" fans hat man doch viel ... die wachsen mit deiner Musik auf und im besten fall verfolgen und hören sie es lange :) Ich verstehe nicht warum man in seinem Denken eine "Altersklasse" ausgrenzen sollte.


    Eure Musik grenzt doch auch Erwachsene aus? No front jetzt, aber ich hab das Gefühl, dass die Musik speziell auf die neue VBT-Generation zugeschnitten ist.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Eure Musik grenzt doch auch Erwachsene aus? No front jetzt, aber ich hab das Gefühl, dass die Musik speziell auf die neue VBT-Generation zugeschnitten ist.


    This.


    kann uns keiner erzählen dass der Sampler Stellvertretend für unsere Generation ein Meilenstein ist. Natürlich wollt ihr alle Altersklassen mit einbeziehen, denn ohne die wärt ihr wahrscheinlich kaum Top20 gechartet. No Front, aber ich halte dich für keinen Blauäugigen Menschen, wir müssen dir nicht die schwächen des Samplers aufzählen, die kennst du selbst. und das wir uns über sowas aufregen ist aus diesem Blickwinkel dann auch nachvollziehbar meine ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!