Eminem - MMLP2 (Meinungen)

  • Muss sagen, dass ich es inzwischen, wenn mal der Nostalgiefaktor verfliegt und man sich an die Beats gewöhnt, zwar noch eine kleine Stufe unter Eminem-Show und MMLP1 sehe, aber als drittbestes Album einordnen würde. Die Lyrics sind auch beim 1000-Mal hören durchgängig absolut krass, die Flows sowieso und auch das Soundbild, ob nun durch Gewöhnung oder was auch immer, finde ich inzwischen geil.
    Headlights, Bad Guy und Stronger Than I Was sind Klassiker und Rap God flasht auch heute noch bei jedem Mal hören :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von RoterFisch
    Album ist überweigend OK, allerdings nichts gegen sein altes Zeug und richtig gut fand ich eigentlich nur "Bad Guy", "So Much Better" und "Rap God"


    "Stronger Than I Was", "Monster", "So Far" und "Love Game" gefallen mir überhaupt nicht


    Hat sich bei mir komplett geändert, Album ist ein richtiger Grower.
    Konnts mir anfangs dank der gewöhnungsbedürftigen Beats nicht wirklich geben aber fands nach mehrmaligem Hören im Dezember schon sehr krass.
    Von den Post-Encore Alben wohl das beste Soloding.
    Skippe mittlerweile nur noch Stronger Than I Was und So Far
    Bonustracks rasieren übrigens

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Ich LIEBE den Song Love Game einfach so. Komisch, alle scheinen den eher kacke zu finden...
    Mag den sonst noch einer hier?
    Album ist dann doch nach häufigem Hören ganz rund geworden.


    Finde den auch sehr cool!

  • Zitat

    Original von ChiefStar


    Finde den auch sehr cool!


    War am Anfang enttäuscht, einfach weil ich was komplett anderes erwartet hätte, als ich "ft. Kendrick Lamar" gelesen hab. Hat aber nicht lang gedauert bis es einer meiner Lieblingstracks des Albums geworden ist.

  • Zitat

    Original von Retard


    War am Anfang enttäuscht, einfach weil ich was komplett anderes erwartet hätte, als ich "ft. Kendrick Lamar" gelesen hab. Hat aber nicht lang gedauert bis es einer meiner Lieblingstracks des Albums geworden ist.


    find den auch mega geil.
    Da stimmt der komplette Song von vorne bis hinten.
    Der geile Oldschool-Schlagzeugbeat mit ein bisschen Gitarrenriff ist unfassbar.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    jo bleibt dabei:


    TES>MMLP>MMLP2>Recovery>SSLP>Relapse>Encore


    Um das mal etwas abzuändern


    SSLP>MMLP>TES>Encore>Relapse>Recovery und MMLP 2 teilen sich sehr abgeschlagen den letzten Platz.

  • Meiner Meinung nach weist das Album verschiedene Fassetten auf:
    Zum einen Tracks die wirklich ins Ohr gehen und zum anderen leider auch welche die über ein.- oder zwei Mal hören nicht hinausgekommen sind. =/
    Für mich bleiben die SSLP und Encore die besten Releases von Em.

  • Zitat

    Original von lowcut
    alben ranglisten erstelle ich für mich nicht, ich mag auf allen releases manche tracks mehr und manche weniger.


    Das -finde ich- ist eine sehr gute Einstellung!


    Bin da auch eher kritisch, da es wenige Alben gibt, die mir vom ersten bis zum letzten Track gefallen...
    Selbst "Best-Of-Alben" wie z.B. Curtain Call von Eminem enthalten nicht alle seine, bis zu diesem Zeitpunkt erschienenen besten Tracks, in meinen Augen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!