Eminem - MMLP2 (Meinungen)

  • Zitat

    Original von krazieJay
    Eine Stunde ist auch 'ne riesen Zeitspanne.
    Junge, dem David hast du's jetzt gegeben...


    Jetzt ist es sogar schon länger her, aber ja, ist schon verständlich. Er als Mod und so hat voll viel zu tun und es nur Zufall, dass er kurz bevor ich ihm die Frage gestellt habe, noch hier gepostet hat und die ganze Zeit über auch noch danach online war. Du hast mir natürlich die Augen geöffnet - viel Dank Fakeaccount. Jetzt zurück zum Thema.

  • :smoke:


    Ich finde ein paar Songs auch nicht so schlecht, soviel sei verraten. Ich bin ja mal gespannt ob David mir morgen (nachher) antwortet.

  • yo, eminem auch in der 2. woche in deutschland auf 1! :)
    sehr schön für rap, vor allem wenn man bedenkt, dass lady gaga neu eingestiegen is und nur auf 3 :D


    Zitat

    Original von D!lly
    Ich finde ein paar Songs auch nicht so schlecht, soviel sei verraten.


    bist dus wirklich, dilly?! 8o

  • Stelle dich nicht so dämlich an. Ich habe nie behauptet alles von Eminem zu hassen. So werde ich hingestellt, sobald ich den lieben Pillenschlucker etwas kritisiere.


    Moin moin übrigens.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Jetzt ist es sogar schon länger her, aber ja, ist schon verständlich. Er als Mod und so hat voll viel zu tun und es nur Zufall, dass er kurz bevor ich ihm die Frage gestellt habe, noch hier gepostet hat und die ganze Zeit über auch noch danach online war. Du hast mir natürlich die Augen geöffnet - viel Dank Fakeaccount. Jetzt zurück zum Thema.


    Kein Thema, Brudi.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Jetzt ist es sogar schon länger her, aber ja, ist schon verständlich. Er als Mod und so hat voll viel zu tun und es nur Zufall, dass er kurz bevor ich ihm die Frage gestellt habe, noch hier gepostet hat und die ganze Zeit über auch noch danach online war. Du hast mir natürlich die Augen geöffnet - viel Dank Fakeaccount. Jetzt zurück zum Thema.



    Bitte Dilly, bitte hör auf, mich hier so fertig zu machen.


    Tja, leider kann ich dir auf die Frage, warum MMLP2 ein lyrisches Meisterwerk ist, nicht antworten, weil ich natürlich keine Ahnung habe, wovon ich rede, Dilly.


  • Wow.


    Ich habe dich ganz normal gefragt, aber war ja schon gestern klar. Eigentlich schade.


    krazieJay:


    Du hast das Ziel erreicht - Glückwunsch !


  • Dein Sieg ist so unrealistisch, an den glaubt nicht mal Dilly!


    Zum Album:


    Rap God und Berzerk sind die Paradebeispiele für Album, bei Berzerk ist der erste Part richtig, richtig krass und die Hook gut, aber der 2 Part ist dann so hm... und bei Rap God flowt Eminem richtig stark, aber der Beat ist unglaublich scheiße.


    Beats sagen mir nur selten zu und die Tracks sind teilweise zu poppig, ist aber ein richtig krasses Album, allerdings nicht für Eminem Verhältnisse.


    Love Game ist dope.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!