Eminem - MMLP2 (Meinungen)

  • Zitat

    Original von husen3
    beats sind alle zu experimentell. viel zu wenig westcoast, viel zu wenig shady, viel zu wenig eminem, viel zu wenig dr dre. lyrics und flow wären brauchbar auf gescheiten beats. frag mich echt wie man tracks wie badguy und evil twin auf solche plastikbeats packen konnte. das passt doch hinten und vorne nicht. und rihanna hätte er auch komplett streichen sollen (unsympathische schlampe).


    vll macht ja jemand eine remix lp


    Eminem ist, war und wird kein Westcoastrapper sein? Warum dann Westcoast-Beats. Finde die Beats extrem geil und das Album überkrass. Man kann 1-2 Songs skippen, aber allen in allem ein fettes Album. Alleine die Bonus CD und der Bonus Track "Don't Front" tun die 1-2 Tracks wieder gut.

  • Find das album ziemlich dope, finde bad guy, rap god, berzerk und rhyme or reason am besten. Der rest ist auch geil, schlecht find ich eigentlich nur stronger than i was, das passt meiner meinung nach nicht zu eminem. Das album wird aber je mehr ich das höre besser, kann aber verstehen, wenn man mit dem "neuen" stil nicht so warm wird, für mich ist das aber immer noch eminem, auch wenn ich seine alten alben auch besser finde.
    trotz allem ist es n dopes album :)

  • Ich versteh' vor allem nicht, wie Eminem selbst derart das Gehör und Gespür für guten Sound verlieren konnte... den Titel hat er damit begründet, dass er den alten Vibe zurückbringen wollte, aber wo soll der sein?


    Das ist ein schön kommerzielles Rap-Pop-Album wie Recovery, nicht mehr, nicht weniger. Kann man mögen, absolut, aber dann braucht's nicht das Label "MMLP2".

  • Ich weiß nicht was einige haben, okay... die Beats, aber das ist nur eine Seite - denn vom lyrischen her ist es Weltklasse. Wenn man Eminem von Infinite an hört und die Geschichte, die Texte, sein Leben versteht, dann kann man einfach nur Respekt zollen.


    Er ist nun einmal kein Jugendlicher mehr, er ist älter & auch reifer geworden, es wird NIE ein 'Slim Shady' in dem Sinne mehr geben, es wird auch keinen 'Eminem' in dem Sinne mehr geben wie er früher einmal war, aber genau darin liegt das Problem einiger "Fans" - sie verstehen es einfach nicht (oder wollen es nicht)! Diese sogenannten "Fans" oder "Stan's" machen eig. seine Karriere kaputt, sie erwarten viel zu viel von ihm was er schon längst nicht mehr ist, hinter dem er schon lange nicht mehr steht, er hat eben jetzt ein anderes/reiferes Ich-Bewusstsein.


    Schon alleine der Track für seine Mum (Headlights) spricht für sich alleine, dann gehts mit "Bad Guy" weiter, einfach ein extrem krasser & selbstbezogener Track wie ich finde. "Rap God" spricht auch einfach wieder Bände, egal ob vom technischen oder lyrischen her. Bei dem viel gesagten Hass-Song "Lovegame" z.B. ist die Idee dahinter einfach schon stark (Kendrick Lamar als Hochzeitssänger). Seine ängstliche Seite zeigt Eminem in "So Far" und "Evil Twin" ebenfalls. Alles in einem passt es einfach super und wenn man über Slim Shady, My Name is & Co. endlich einmal drüber hinwegkommt und resigniert, dann liebt man den jetzigen Eminem genauso wie früher!



    "Es ist die Autobiografie eines Marshall Mathers 2.0, eines 27-Jährigen der 41 geworden ist, und dessen Erbe."

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    und das von einem gelbstern.
    ich liebe dich <3


    -->


    Zitat

    Original von Orange Juice
    habs mir nur so halb angehört.


    ... und sowas von einem Rotstern. =/

  • Ich glaub ja, dass Orange nur trollt.


    Aber btt: Das Album is schon richtig nice und gefällt mir sehr gut. Man munkelt, dass es Em's letztes Album sein könnte...

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!


  • See the problem is, I speak to suburban kids, who otherwise would of never knew these words
    Exist, whose mom's probably would of never gave two squirts of piss, 'till I created so much
    Motherfuckin' turbulence, straight out the tube, right into your living room I came, and kids
    Flipped when they knew I was produced by Dre, that's all it took, and they were instantly hooked
    Right in, and they connected with me too because I looked like them, that's why they put my
    Lyrics up under this microscope, searchin' with a fine tooth comb, its like this rope, waitin'
    To choke, tightening around my throat, watching me while I write this, like I don't like this,
    Nope, all I hear is, lyrics, lyrics, constant controversy, sponsors working 'round the clock, to
    Try to stop my concerts early, surely hip-hop was never a problem in Harlem, only in Boston,
    After it bothered the fathers of daughters starting to blossom, so now I'm catchin' the flack
    From these activists when they raggin', actin' like I'm the first rapper to smack a bitch, or
    Say faggot, shit, just look at me like I'm your closest pal, the posterchild, the motherfuckin'
    Spokesman now for....

  • Zitat

    Original von Elemao
    Alter wie kann man das nicht gut finden? Das ist der Eminem den doch alle so lang vermisst haben, oder nicht? Überkrass


    [YOUTUBE]HKOGVMV4BtQ[/YOUTUBE]


    höre es nur auf dem linken lautsprecher.
    gibts da noch was besseres?


  • 'nuff said!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!