Eminem - MMLP2 (Meinungen)

  • yo, album kommt ja heut offiziell raus...
    habs jetz seit dem leak fast im loop gehört
    dabei isses gewachsen :)
    is für mich sein bestes album seit "eminem show"
    war erst skeptisch wegen der vielen gesangshooks, aber die fügen sich alle passend ein
    raptechnisch gibts natürlich auch wie immer nichts zu meckern
    eminem schreit auch nich mehr so wie auf recovery
    paar beats hätten etwas geiler sein könn... die besten aufm album stammen mal wieder von eminem selbst :D


    beste songs: rap god, asshole, brainless, headlights, beautiful pain
    einziger song, den ich öfter skippe, is love game...

  • ich find Bad Guy ziemlich cool.. dieser laidback style, gemischt ab 4:00 mit dem alten eminem/slim shady style und ab 5:00 der beatwechsel.. da kommt der stimmeinsatz einfach überfett..


    sonst bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, dass ist wirklich ein totales kommerzalbum wurde, bis auf 1 oder 2 ausnahmen, welche ich grade nicht weiß.. klar, es klingt alles gut und man kann eigentlich nichts dran aussetzen, ist bestimmt auch alles schön charttauglich, aber es ist nicht das, was man von ihm erwartet hat. erinnert mich stellenweise an macklemoore irgendwie, ka warum :D

  • Ehrlich Leute, meint ihr es lohnt sich den neuen stuff zu gebenw wenn man immer nich auf mmlp1, slimshadylp und infinite hängen geblieben ist? Wird fur mich wohl zu verkrampft rüber kommen, oder?

  • Hab den Leak gehört und fand ihn beschissen.


    Werde ich mir öfter anhören um mir ein Urteil darüber zu bilden. Eminem ist für mich im Moment so ein weißer Jay-Z - hat seine Power verloren, ist zu alt für das Game.

  • Zitat

    Original von Incomplete
    ich find Bad Guy ziemlich cool.. dieser laidback style, gemischt ab 4:00 mit dem alten eminem/slim shady style und ab 5:00 der beatwechsel.. da kommt der stimmeinsatz einfach überfett..


    sonst bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, dass ist wirklich ein totales kommerzalbum wurde, bis auf 1 oder 2 ausnahmen, welche ich grade nicht weiß.. klar, es klingt alles gut und man kann eigentlich nichts dran aussetzen, ist bestimmt auch alles schön charttauglich, aber es ist nicht das, was man von ihm erwartet hat. erinnert mich stellenweise an macklemoore irgendwie, ka warum :D

  • bin'n bisschen enttäuscht, aber hab's irgendwie erwartet.
    mir gefallen rap god, Rhyme or reason, brainless, Evil Twin und wicked ways am besten.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • hab bisher nur die bereits offiziell rausgebrachten songs gehört und freu mich echt tierisch... schon 2x post heute gekommen aber keine Cd -.-. hab eben auch mal diesen bonus track gehört der in dem cod ghost bundle sein soll... der ist echt mega fresh v.a. vom beat her :thumbup:

  • Hab erst die Kommentare gelesen und höre jetzt
    selber rein. Bis jetzt voll und ganz zufrieden. :thumbup:


    e.


    Zitat

    And hey, here's a sequel to my Mathers LP
    Just to try to get people to buy
    How's this for publicity stunt? This should be fun
    Last album now cause after this you'll be officially done

  • Ganz gut das Album! Besser als die letzten Beiden


    + Bad Guy, Rhyme Or Reason, So Much Better, Legacy, Brainless, Headlights, Evil Twin


    - The Monster, So Far, Stronger Than I Was, Survival


    Rest geht klar. Bonus CD überkrass

  • hab nun cd1 komplett durch und bin richtig zufrieden.
    im ersten song beim beatwechsel richtig gänsehaut gehabt.
    ist natürlich echt viel sing sang aber schlecht find ich das hier nicht.


    schon nach dem ersten mal hören locker auf recovery niveau... noch ein paar mal hören und es übertrifft für mich persönlich bestimmt locker die letzten 2 alben.


    gleich mal noch die bonus cd hören...

  • Also, so schlimm wie ichs erwartet habe nach all den Kommentaren wars echt nicht. Paar schöne Dinger dabei. Halt kein Überalbum. Mal wieder ein Beispiel dafür wie krass Erwartungen den Hörgenuss beeinflussen.

  • Finde das Album ist ein würdiger Nachfolger für die MMLP. Finde das Album gar nicht poplastig, wie hier einige behaupten, die Beats sind einfach nur derbe Geil, hat mit Pop mMn. wenig zu tun.


    Favoriten: Bad Guy, So Much Better, Asshole, Berzerk, Rap God, Brainless, Headlights, Evil Twin, Baby und Groundhog Day

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!