Primark

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne



    [YOUTUBE]WNlvF8pDIVg[/YOUTUBE]





    hallo reesy. du krasser indimongo =)





    sowas gibts? Menschen die andere mobben, weil sie bei Takko whatever einkaufen gehen und selber auf die Klamotten von Primark onanieren?
    Geil.... menschen die generell andere wegen ihren klamotten runtermachen sind alles hurensöhne. yo hab einmal in london dort was gekauft und war einmal in berlin mit paar freundinnen drinne. ne aber levis gstar raw esprit s oliver taugt mehr, gefällt mir mehr.

  • Was ist denn ein Haul?

  • Ein Haul-Video ist ein Online-Video, das von Privatpersonen auf Internet-Videoportalen wie zum Beispiel YouTube veröffentlicht wird. Bei diesen Videos stellen hauptsächlich weibliche, jüngere Personen kürzlich gekaufte Kosmetikartikel und modische Accessoires vor.[1] Dabei beschreiben sie die gekauften Produkte, Herkunft, Preis und betten dies oftmals in einen kleinen Erlebnisbericht ein, der rund um das Shoppingerlebnis zustande gekommen ist


    :p


    xD

  • Zitat

    Original von m3thlab
    Ein Haul-Video ist ein Online-Video, das von Privatpersonen auf Internet-Videoportalen wie zum Beispiel YouTube veröffentlicht wird. Bei diesen Videos stellen hauptsächlich weibliche, jüngere Personen kürzlich gekaufte Kosmetikartikel und modische Accessoires vor.[1] Dabei beschreiben sie die gekauften Produkte, Herkunft, Preis und betten dies oftmals in einen kleinen Erlebnisbericht ein, der rund um das Shoppingerlebnis zustande gekommen ist


    :p


    xD


    Quelle: Wikipedia

  • Ich war da mal mit meiner Freundin in Frankfurt. Sie hat sich Socken gekauft, keine Ahnung ob die noch ganz sind. Find den Laden richtig widerlich und werde da wohl nicht mehr reingehen, alleine vom Geruch muss ich kotzen und die Klamotten hatten alle so eine schäbige Qualität.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Ich war da mal mit meiner Freundin in Frankfurt. Sie hat sich Socken gekauft, keine Ahnung ob die noch ganz sind. Find den Laden richtig widerlich und werde da wohl nicht mehr reingehen, alleine vom Geruch muss ich kotzen

    mooooment, redest du jetzt über den laden oder noch über deine freundin?



    :king: :king: :king: :king: :king:





    ......ich selbst hatte leider noch nie das vergnügen in einem primak nach schnäppchen zu stöbern.


  • lern doch erstmal lesen bevor du schreibst

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    lern doch erstmal lesen bevor du schreibst


    Halt echt, das kann man nicht mal zweideutig lesen. Aber ich will es ihm nachsehen, da mich seine Posts manchmal schon zum schmunzeln bringen.

  • für mich ist der primark ein ort an dem leute ihre meinungen austauschen und oft nicht verstehen, dass man zwar andere worte wählen kann aber gedanklich trotzdem noch mit etwas anderen beschäftigt ist- so, dass eine frage dem eigentlichen bezug der sätze durchaus schon angebracht ist, wenn die genannten attribute auch allesamt auf etwas anderes zutreffen könnten. hachja, der primark!

  • Zitat

    Original von 4got10
    für mich ist der primark ein ort an dem leute ihre meinungen austauschen und oft nicht verstehen, dass man zwar andere worte wählen kann aber gedanklich trotzdem noch mit etwas anderen beschäftigt ist- so, dass eine frage dem eigentlichen bezug der sätze durchaus schon angebracht ist, wenn die genannten attribute auch allesamt auf etwas anderes zutreffen könnten. hachja, der primark!


    für mich ist ein primark ein ort, wo verstand und seele in einer nie davor vorhanden art und weise aufeinandertreffen, sodass sich ein jeder seines inneren kerns bewusst wird und erkennt was falsch, was richtig ist und von welcher bedeutung das in uns allen verwurzelte tier wirklich zeugt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!