Ich finde Shindy textlich recht gut. Technisch teilweise sehr anspruchsvoll und gerade Bushidos Part in 30-11-80 erinnerte doch sehr stark an shindys style.

Prince Kay One chartet auf #01
-
-
Für das, was er investiert hat, Videos und Werbespots, sind die Verkaufszahlen natürlich total schlecht.
-
Zitat
Original von Metaphore
Ich finde Shindy textlich recht gut. Technisch teilweise sehr anspruchsvoll und gerade Bushidos Part in 30-11-80 erinnerte doch sehr stark an shindys style.
hat mich einfach null an shindy erinnert
ja seine texte sind schon fresh, aber nur weil sie gut zu seinem style passen, technisch finde ich ihn nicht so krass -
was sind ein paar blaue männchen gegen meine streitsucht
-
Er kann leider mehr, ein wirklich schlechtes album
-
Zitat
Original von monstersteak
hat mich einfach null an shindy erinnert
ja seine texte sind schon fresh, aber nur weil sie gut zu seinem style passen, technisch finde ich ihn nicht so krass
Shindy is technisch locker easy besser als 80% der etablierten Deutschrapszene. Ist zwar keine große Leistung, aber so überschätzte Witzfiguren wie Motrip steckt er locker ein. -
:wall:
-
Zitat
Original von Ruckia!
Wen juckts schnappi ist ja auch gechartet -
interessiert mir nicht aber hat wirklich jmd daran gezweifelt, dass nach den Ereignissen das nicht auf die 1 geht
-
ja genau, ich schließemich an
-
ganz ehrlich
wer von euch hat das gekauft? -
ohne scheiß bei der werbung die gemacht wurde ist das doch unglaublich schlecht, insofern die zahlen von congo stimmen.
-
Zitat
Original von Benyamin Flouwerz
Shindy is technisch locker easy besser als 80% der etablierten Deutschrapszene. Ist zwar keine große Leistung, aber so überschätzte Witzfiguren wie Motrip steckt er locker ein.Ich war nie so nah dran den "Wall-Smiley" zu benutzen
-
Zitat
Original von Fusu16
Bin ich der einzige der denkt das Bu bei den Disstracks keine Chance gg Kay hätte? Dissen kann der Junge nämlich sau gut. Nur seine möchtegern Partys mit 12 Jährigen Musik nervt.hör dir hengzt an,
hör dir flerräter an.
hör dir 301180 anund dann stell dir das schlimmste vor was über kay rauskommen könnte.
dann noch ein video mit privataufnahmen
ein bushido beat (er vergewaltigt beats die er produziert)
und dann addiere das mit dem hass den bushido auf kay hat.
und dann multipliziere das mit der anzahl goldalben
und dass dann mit der anzahl an platinplatten.und das ergebnis ist:
leben und tod des kenneth glöcklers
-
Den einzigen Vorteil den Bushido hat, ist die Mafia, die hinter ihm steht und Kay One in die Hose scheißen lässt.
Kay ist aber definitiv der bessere Rapper, wenn er will und er könnte Raptechnisch jederzeit Bushido zerbersten
-
Zitat
Original von Freako~
ganz ehrlich
wer von euch hat das gekauft?Wird eh keiner zugeben. Die ganzen Gelbsterne haben es bestimmt gekauft und jetzt sitzen die hier und haten das Teil
-
Fand kays flow früher eig. recht fresh... aber was zur hölle ist das denn?
-
Jetzt wo er die #1 hat, kann er ja in Ruhe sterben...
-
Nicht verdient! =/
-
Ich kann nicht nachvollziehen aber absolut unverdient
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!