Sehr geehrte Rappers.in Community
Ich möchte einmal die Gelegenheit nutzten, um mich genauer vorzustellen. Mein Name ist KujanziebeatzZ. Wie der Name bereits schon aussagt, bin ich ein Beat-Produzent. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen, um genauer zu sein, aus Leipzig-West. Weitere Informationen über meine Musik findet ihr nachfolgend, etwas unterteilt, aufgelistet, um einen übersichtlichen Post zu gewährleisten, damit sich jeder schnell zurecht findet.
Informationen über mich
Ich bin ein Junge, der in armen Verhältnissen aufgewachsen ist, kaum Essen, kein Geld, nicht einmal eine Wohnung hatten wir. Im Garten haben wir geschlafen, Sommer wie Winter. In der Schule war ich nicht mal schlecht, bloß zu faul und mit den Gedanken ganz wo anders. Ein Problemkind aus der Lehrersicht. Von Mitschülern wurde ich durch meine Geldnot gemobbt, gehänselt und teilweise geschlagen und ausgelacht, da ich keine Marken Klamotten hatte. Ich bin zwei mal sitzen geblieben, da ich angefangen habe die Schule zu schwänzen. Mitten im 8.Schuljahr habe ich die Schule abgebrochen und habe somit keinen Abschluss nur Abgang 6 Klasse. Nein ich bin nicht dumm, es gab einfach keine Motivation, ob von Eltern oder Lehrern und irgendwann sah ich einfach keinen Sinn darin. Dazubeigetragen haben auch die Schicksalsschläge, die in mein Leben einschlugen. Mein Ziehvater der mich mehr aufgezogen hat und mir mehr Liebe gab als meine eigene Mutter, ist an einem Gehirntumor gestorben (werde dich nie vergessen denn du warst mein Vater den ich nie hatte). Jedoch kam auch ein wunderschönes Schicksal, welches mich aus die Scheiße geholt hat. Mein Schatz kam in mein Leben, sie hat mir gezeigt, was ein Leben ist, gibt mir Liebe, Wärme, Zuneigung und ist mit ihrem Kind (Unser Kind = Ich = Ersatz Papa) der tollste Mensch auf Erden. Die Liebe hält mittlerweile nun schon 3 Jahre und ja wir werden heiraten. Bereits mit 15 bin ich zu Ihr gezogen, offiziell gestattet vom Jugendamt, da die der Meinung waren, dass ich dort besser aufgehoben bin wie zu Hause. Ja so verkorkst ist mein Leben abgelaufen, wer mehr von meinem steinigen Lebenslauf erfahren möchte, sollte bis Anfang 2014 warten, da ich bis dahin meine Biografie hier auf rappers.in (Meiner Artisten Page) veröffentlichen werde.
Der Weg zur Musik und Ziele
Den Weg zur Musik habe ich durch mein verkorkstes Leben entdeckt. Als ich 13 Jahre alt war, habe ich große Stars rappen gehört (Eminem, Sido, Bushido ...) und dachte mir, dass muss ich auch machen. Ich habe mit 14 angefangen Texte zu schreiben, und diese angefangen in ein 5 Euro Headset einzurappen.. klang scheiße, also habe ich es wieder sein lassen. Im Laufe der Jahre habe ich es immer wieder versucht, aber immer wieder aufgehört. Ich habe mir überlegt, wie kann ich meine Gefühle ausdrücken? Da kam ich auf die Idee, ich produziere Beats. Mit MagicMusik Maker habe ich angefangen Beats zurecht zu schustern, es klang nicht schlecht, nur gab es ein Problem, 1.diese Sampels wurden bereits von anderen Tausend und einmal verwendet, 2. diese Beats kamen bei den Massen überhaupt nicht gut an. Aber ich wollte nicht aufgeben. Bis ich auf einer Seite namens looperman gestoßen bin. Diese Seite bot fette Sounds / Sampels für die eigene Produktion. Lange habe ich es gemacht, und es zeigte Erfolge, jedoch wurde mir dies zu langweilig und es kamen weitere Probleme. Exclusive-Beats- Anfragen, konnten nicht erfüllt beziehungsweise angenommen werden, da diese Sounds nicht von mir stammten, und diese Sampels wurden ebenso für andere Beats sehr oft verwendet. Daher habe ich das Sampeln wieder sein lassen. Bis heute, denn nun bin ich auf das Program FL Studio gestoßen. Nun Produziere ich meine Sounds komplett alleine und zudem sind diese Beats einzigartig und ich kann meine Gefühle, die ich in mir trage somit ausdrücken...
Mein Ziel mit dem Beat Produzieren besteht darin, zum einen, mich immer weiter zu verbessern und zum anderen damit vielleicht irgendwann mal etwas dazu zu verdienen. Aber das größte Ziel ist es, mich selbst darin zu verwirklichen und denen von Damals aus meiner Schulzeit den Mittelfinger zu zeigen, und die fragen, was die so erreicht haben: ICH BIN EIN ERFOLGREICHER BEAT PRODUZENT...
Die Beats und Zukunftspläne
Als ich angefangen habe mit dem Produzieren von Beats, habe ich mir natürlich Gedanken drüber gemacht, in welcher Richtung der Beats ich gehen möchte. Ich habe mich dazu entschlossen mich im ersten Jahr meiner begonnenen Karriere als Produzent auf Deep zu spezialisieren, nach diesem Jahr, welches hoffentlich gut läuft, werde ich mein Fachgebiet auf Battle, Gangster und Oldschool-Beat-Produzierungen erweitern. Nach dem 4.Jahr, meiner Laufbahn habe ich vor mein Gebiet von Beats auf Mastern und Mischungen von Vocals zu erweitern, so dass ich auch Tracks verarbeiten kann. Sollte diese Laufbahn nach Plan ablaufen, wird ein Ost deutsches Musiklabel mit allen Drum und Dran eröffnet, mit Tonstudio, Musikvideo Drehmöglichkeiten und vieles mehr. Aber bis dahin ist es noch ein ziemlicher weiter Weg.
Schlusswort
So ich möchte so langsam zum Ende kommen, ich weiß, ich habe sehr viel geschrieben, und einige werden sich nun fragen, warum das Ganze. Ich wollte mich einfach nur mal ausführlich vorstellen, etwas über mein Lebenslauf aufschreiben, mich vorstellen und über meine Pläne berichten. Den Einen interessiert es, denn einen nicht. Nun hasst mich dafür, oder liebt mich dafür. Wollte nur noch euch viel Spaß mit meinen eigenen produzierten Beats wünschen, die ich hier auf rappers.in veröffentlichen werde, sobald die Artistenpage freigeschalten wurden ist.
Hinweis: Sollten noch fragen sein (ernsthafte Fragen), so stellt Sie ruhig, ich werde diese so weit wie möglich in diesem Post beantworten oder schreibt mir eine Privatnachricht, worauf ich ebenfalls so schnell wie möglich reagieren werde.
Peace- haut rein
vielleicht bis später
MFG
KujanziebeatzZ - Beat Produzent aus Leipzig
Edit:
So die Artisten Page ist nun frei, somit steht mein erster Beat auch online. Sollte jemand Interesse haben, und sich das mal anhören wollen, so besucht diesen Link. http://www.rappers.in/.tp7047849.html#post7047849 (Mein erster eigener FL Studio produzierter Beat für euch)...