Lance hat schon ein paar geile Songs. Würde zu den zwei von MT auf jeden Fall noch Dunkelrote Augen und 30 hinzufügen
Dunkelrote Augen ist für mich schon ein klassiker! Das Instrumental ist einfach nur sick
Lance hat schon ein paar geile Songs. Würde zu den zwei von MT auf jeden Fall noch Dunkelrote Augen und 30 hinzufügen
Dunkelrote Augen ist für mich schon ein klassiker! Das Instrumental ist einfach nur sick
Angst, Mag sein und Free Lance Butters nicht zu vergessen.
Allgemein haben die Alben "Blaow" und "Angst" echt viele geile Songs
Immer wenn ich Angst höre, krieg ich bock mich umzubringen
Angst, Mag sein und Free Lance Butters nicht zu vergessen.
Allgemein haben die Alben "Blaow" und "Angst" echt viele geile Songs
Angst kannte ich gar nicht... Ist verdammt gut!
zb
Mag sein.
Angst auch super.
Riot von der neuen ep meiner Meinung nach n ziemliches Brett
ganze ep gefällt mir ziemlich gut, hab irgendwie was sehr wackes erwartet, weiß auch nicht genau wieso
Habe mir jetzt auch mal die Ep angehört.
Riot ist echt ein Brett, der Text trifft mich richtig!
Der Text von Geld ist auch sehr nice, finde es schön, dass er das Thema ganz anders behandelt hat als Seed und Deichkind.
Die Instrumentals sind wie immer sehr nice aber gerade da ergibt sich mein generelles Problem mit Lance. 1-2 Songs pro Album feier ich fast immer nur klingt mir der recht zu gleich, weshalb ich mir seltenst mehr als 2-3 Songs von ihm hintereinander hören kann... Ein wenig Abwechslung in den Beats würde mir gefallen. Aber ich glaube das ist einfach die Schiene die er fahren will
Hook nice, Rest naja
weiß nicht warum der dauernd videos für alte tracks macht
ist doch nicht halb so interessant als was neues mit video zu releasen
weiß nicht warum der dauernd videos für alte tracks macht
ist doch nicht halb so interessant als was neues mit video zu releasen
vllt wegen klamotten für videodreh
Wie grottig, wann hört der Spast endlich auf? Wird sowieso nie etwas.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!