Das Video ist ein bisschen Behindert, aber kann man durchgehen lassen.
Aber der Track ist ja mal richtig geil. Diese Ludolf Lache und die richtig gut gemanaged Line sind einfach derbe lustig
-
-
Hat er Stress mit Aggro, dass sie ihn so durch den Kakao ziehen...
Track hörbar, Video peinlich -
aggro.tv konnte die ersten zeilen wohl nicht ab haben Drecksvideo, aber nochmal n guter Song, feier es.
-
track ist echt ganz okay. hat bestimmt die frist fürs video verpeilt und die knechte dort haben halt was eigenes gedreht.
-
Lance meinte live noch sie wollten den Track eigentlich gar nicht haben, wundert mich gerade dass er doch noch rauskam..das erklärt das behinderte Video aber ganz gut so
-
Zitat
Original von TerminX
track ist echt ganz okay. hat bestimmt die frist fürs video verpeilt und die knechte dort haben halt was eigenes gedreht.denke ichaauch. oder halt die ersten paar zeilen, die waren schon sehr gut. frage mich ob sie die stimmen in den beat gebaut haben, oder ob die teil des beats sind.
-
Jepp, wollten den Track erst nicht. Kann mir gut vorstellen, dass aggro ihn jetzt mit dem Video verarschen will. Hoffentlich. Beef is on.
Lance Butters Aggrodisstrack incoming. -
klingt aber ganz gut eig
-
richtig geiler Track, Video unterhält :kaputt:
-
Da scheint wohl jemand bisschen beleidigt zu sein
"AGGRO.TV schenkt Lance Butters ein humorvolles Video zu seinem lustigen Track für den Adventskalender.
Schade um Dein Gras. Hoffentlich hast Du noch Flocken für Schnee!
Frohes Fest wünscht das Label Nr.1" -
[quote]Original von Neggartron
Da scheint wohl jemand bisschen beleidigt zu sein"AGGRO.TV schenkt Lance Butters ein humorvolles Video zu seinem lustigen Track für den Adventskalender.
Schade um Dein Gras. Hoffentlich hast Du noch Flocken für Schnee!
Frohes Fest wünscht das Label Nr.1"[/quotehaha
-
[YOUTUBE]pNiE661GoX4[/YOUTUBE]
-
Derbe unlustige Aktion von AggroTV. Allein durch die ursprüngliche Ablehnung des Tracks haben sie schon ihre übertriebene Humorlosigkeit bewiesen.
Track ist supi, haben wir hart gefeiert.
-
wie dumm ist denn die aggrotv aktion alter. youtube feierts, war klar.
-
Ziemlich peinlich von aggrotv
-
Lance
aggro.tv -
hahahaha er hat n dildo auf seiner maske :king:
track ist aber dope
-
voll lustiq von aggrotv xDD
-
der track is genau so behindert wie die aktion von aggro tv
-
hahaha hat der einfach nen Dildo im Gesicht haha xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!