IronmanMaske
Gehört das zu einem Release oder Freetrack?
Cool,dass Chris Miles jetzt bisschen Aufmerksamkeit bekommt
-
-
Alter, was ist das fürn beat
-
-
[YOUTUBE]sBzvtwLfMGU[/YOUTUBE]
Dies.
Und kommt hier einer mit "lawl der hat aber verloren mit der Runde" - sprich mit der Hand, das reicht als Disqualifizierung für jegliche weitere Konversation mit mir :chu:
-
Zitat
Original von 6-u-L
[YOUTUBE]sBzvtwLfMGU[/YOUTUBE]Dies.
Und kommt hier einer mit "lawl der hat aber verloren mit der Runde" - sprich mit der Hand, das reicht als Disqualifizierung für jegliche weitere Konversation mit mir :chu:
Akfone hat so krass rasiert mit der Runde
-
Seine EP war schon mega Dope!
Mag ihn
-
[YOUTUBE]iHD0URyelw0[/YOUTUBE]
Den Track find ich geil
-
[YOUTUBE]X95raHYmsss[/YOUTUBE]
-
ekelhafte Tracks
-
Zitat
Original von Witalik
Akfone hat so krass rasiert mit der Runde
hab ich nie verstanden wie es so ausgehen konnte
-
"Wie gewohnt" ist einfach unglaublich krass. Gerade wenn ich denke, dass es mit Lance bergab geht, hauen er und Asie so ein Ding raus. Verstehe nicht, wie man da was bemängeln kann.
-
Zitat
Original von LeRoy
das feier ich
den Rest finde ich kackeT-Jey kam ja mal VIEL krasser auf dem Beat.
-
Zitat
Original von dabayer
hab ich nie verstanden wie es so ausgehen konnte
es ist halt auch das Erste, mit dem ich Lance Butters verbinde. Ich höre Lance Butters und denke an diese Zerstörung :chu:
-
Zitat
Original von 6-u-L
es ist halt auch das Erste, mit dem ich Lance Butters verbinde. Ich höre Lance Butters und denke an diese Zerstörung :chu:
lol -
[YOUTUBE]p8yGg4AUu6U[/YOUTUBE]
seit langer langer zeit mal wieder was was ich cool von ihm finde
-
[YOUTUBE]PGeX6oE-dMM[/YOUTUBE]
Bis heute nicht erreicht. -
Zitat
Original von Puncherfaust
[YOUTUBE]p8yGg4AUu6U[/YOUTUBE]seit langer langer zeit mal wieder was was ich cool von ihm finde
Ja? ich finds peinlich. So 13 Jähriger Humor. Hihi er hat nen Dildo aufm Kopf.
Track auch Scheiße.
-
netter Freetrack, nich mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original von Stiff Scratch
Ja? ich finds peinlich. So 13 Jähriger Humor. Hihi er hat nen Dildo aufm Kopf.
Track auch Scheiße.
Ja, das Video ist hart scheiße. Das ist mir aber auch egal.
Fand die letzten beiden EPs halt gar nicht cool, hauptsächlich wegen den Beats. Klar, gut produziert, aber ich mag diesen rauen Style einfach nicht. Und Lance hat natürlich dementsprechend gerappt. Mag seine VBT Sachen auch erheblich mehr, einfach weil er da mehr mit der Stimme eskaliert ist und sich das einfach weniger monoton anhört.
-
typ in dem video ist auchnicht lance. kp was aggro.tv sich dabei gedacht hat. track mag ich aber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!