Ich feier das Album. Diese fetten Baselines und sein behindertes "ich zieh alles so dämlich in die Länge" is einfach ne geile Mischung. Skill is da nich wirklich viel und auch der Inhalt haut mich nich um, weil er in jedem Track iwas raucht aber das is halt Geschmackssache. Ich finds geil. Tolles Album, Spotify-Abo diesen Monat auf jeden Fall amortisiert.
/e Hat jemand eigentlich ne Idee warum der Bengel maskiert ist und warum er ne Ironman-Maske auf hat und nich iwas anderes? Nich dass mich interessieren würde wie der Hirsch aussieht aber die Beweggründe dafür würden mich schon mal interessieren.
Hat der glaub ich in quasi jedem Interview in der Promophase angeschnitten das Thema. Der Grund ist, um halt maskiert zu bleiben und nicht von Leuten angesprochen zu werden. Er meint, ihn fuckt die Maskierung selbst an in diversen Situationen wie z.B. Auftritten, Backstage bei Festivals etc.. Aber das sei alles erträglicher als bekannt zu sein. Warum's ausgerechnet Iron man ist.. Kein Plan mehr.