zu geil DSDS Allien is da:-D

  • er hat hier einen vergleich gezogen um einen vertretbaren standpunkt zu unterstreichen.
    es geht darum das leute von institutionen zur belustigung des volkes zwecks quoten und dineros bloßgestellt werden, die sich dessen überhaupt nicht bewusst sind, den geistigen horizont nicht besitzen um die maschinerie dahinter zu erkennen und blind in eine vernichtende falle laufen.
    wer denkt hier denn noch wirklich daran das es darum geht gute musiker zu finden? wieso es charts der peinlichsten leute gibt? weil der zwangsvoyeurismus der menschen bedient wird um kohle zu scheffeln.
    der artikel des spiegels offenbart so einige abgründe dieses formats.
    es werden selektionen durch eine inoffizielle jury getroffen, bevor die kandidaten vor die fernsehjury treten. nun frag dich wieso leute mit deformierten köpfen, labiler psyche, schrecklichen outfits, etc. durchgewunken werden. um ihnen eine chance zu bieten? ich bitte dich...
    stell dir vor dein horizont ist sehr begrenzt, du trittst vor eine jury, und sie laden dich erneut zu einem offiziellen casting ein. da ist es verständlich das die sich hoffnungen machen, schließlich ist das einfachste level der logik hier "die schicken mich weiter? dann kann ich ja nicht so schlecht sein".
    was würdest du dann denken wenn du mit dieser dir suggerierten hoffnung vor die nächste instanz trittst, verbal aufs menschenverachtendste attackiert wirst vor der gesamten fernsehnation und zukünftig das gespött eines jeden bist der fähig ist deinen namen zu googlen?


    dsds ist niederträchtig und verabscheuenswürdig.




    doch das schlimmste daran ist, ich zieh es mir selbst manchmal rein.
    menschen eben....


  • das geht mir sowas von am arsch vorbei
    wenn sich jemand zum affen macht lach ich einfach drüber
    auch wenns mein bester freund wäre

  • ich sehe einen unterschied darin ob ich mich über leute allgemein und/oder mich selbst in entsprechenden situationen des lebens lustig mache, oder aber es eine kalkulierte medienmaschinerie ist die dahinter steckt und eben diese typische eigenschaft des menschen ausnutzt.


    es ist etwas anderes sich zum gespött zu machen, als zum gespött gemacht zu werden.


    ersteres ist lustig, letzteres ist schwach.


    beispiel:
    jemand geht 'n bordstein hoch und legt sich aufs maul -> lustig
    jemand geht 'n bordstein hoch, du stößt ihn, deshalb legt er sich aufs maul -> nicht lustig

  • aber auch n bissl spät in der 34346872346832764.ten Staffel von DSDS darüber zu reden oder?


    Das war von Anfang an so und die Heulsusen von jetzt, egal wie groß oder klein deren geistiger Horizont sein mag, haben das bestimmt verfolgt und mussten sich infolgedessen auch darüber bewusst sein, dass sie VIELLEICHT nicht weiterkommen und das Dieter Bohlen EVENTUELL einen herablassenden Spruch bingen könnte...


    und wer trotz dessen so dermaßen von sich überzeugt ist, dahinzugehen (mal abgesehen dass sowieso jeder bestraft gehört der zu dsds oä geht) muss halt mal knallhart auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden.


    das rechtfertigt natürlich nicht die belästigungen dieser personen auf privater ebene

  • ich finds traurig wenn die leute bei DSDS nich merken dass die sich zum affen machen...


    bei ihm hier hab ich aber auch gelacht,als ichs das erste mal gesehen hab..
    bei diesem raymund ist's schon wieder was anderes..ich denk mir mal nich dass er da sonderlich viel für kann..wenn der vater ihm da soviel zuspricht dass er ja singen kann..und ich denk mir nich dass der vater der einzige war..
    und verständnis dafür,dass bohlen den so runtergemacht hat,einen der 17 jahre alt ist und geistig noch nich so weit is (so wirkt er zumindest auf mich) hab ich schon gar nich..


    aber okay,letztendlich sollte man wohl wissen dass es zum teil blödsinn is dahin zu gehen..


    aber mario's lache is geil :D


    [YOUTUBE]od0blw91d00[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]puE7Vmob6RQ[/YOUTUBE]

  • regt euch doch ma ab :D


    dsds is verarsche, kann ich aus eigener erfahrung bestätigen und einige andere leute wie Mosashi habens auch erkannt.


    bevor ich zum casting gegangen bin hab ich wie jeder andere n vertrag bekommen, 6 seiten! ider absolute hammer was da alles drin stand.


    außerdem stehen die leute für die mottoshows schon fest bevor die staffel angefanegn hat, bis auf 1/3 der leute der mottoshows, der rest ist gecastet. genau wie manche andere idioten dort die sich zum affen machen.


    wie hieß noch mal der eine der jetzt die letzten 5 jahre dabei war? der jetzt auftrittsverbot bekommen hat! ich weiss den namen gerade nicht. is auch alles verarsche, keine echten tränen, ich hab ihn selber in köln erlebt.


    aber was solls? man kanns nicht ändern und lustig ist es trotzdem.
    und trotzdem gucken wir es fast alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!