Videoproduktion???

  • Ja schön guten Tag Abend Morgen.


    Du suchst also eine günstige professionelle Videoproduktion im raum NRW.


    Es wäre hilfreich zu wissen was du unter günstig und professionelle verstehst.


    Ich weiss nur, dass einige "frische" Firmen die in diesem Bereich Videos für NUR 1500-3000 Euro anbieten. Allerdings um Werbung für sich selbst zu machen und unter der Bedingung, dass ein recht bekannter Künstler anfragt mit dem gewünschten Publikum, welches der Zielgruppe des Unternehmens entspricht.


    Also musst du schon unter günstig mit 4000-10000 Euro jeh nach aufwand rechnen. Da Personal, Kompasen, Ausrüstung, Aufwand Fahrtkosten, Vertriebs und Verwaltungs Kosten bezahlt werden müssen sow wie eine Marge/Gewinn für die produktions Firma.


    An deiner Stelle würde ich überlegen was genau du haben willst und was du davon über deinen Freundeskreis und selbst abdecken kannst. Somit sovielwiemöglich in Eigenregie zu erledigen und für den Rest die nötigen Leute zu beauftragen.


    In diesem Forum findest du viele hobby Videoproduzenten welche es auch ziemlich gut drauf haben für paar Euro.

    Ich bin ein echter Gee, denn ich teile gerne durch Null



    und auch sonst lebe ich gern gefährlich!


  • Es gibt hier im Forum schon die ein oder anderen Videoproduzenten die hochwertige Videos machen können - aber dafür muss man auch erst mal kontakt aufbaun.
    Und die machens teilweiße für 200-500 euro.


    @OT: Du hast keine Gegenleistung erwähnnt? wie siehts da auch?
    bietest du Geld oder sonnstiges? Dann ist das hier nämlich auch der Falsche bereich dann würde das in die Dealerecke gehören.


    Es sei denn du hoffst echt alles Kostenlos zu bekommen, dann bist du hier richtig.

  • CrAzy
    Haha noch so ein schlafloser :kaputt:


    Ich meinte ja auch mit paar Euro paar Hundert ... kannst ja kein vernünftiges Video für nen Fuffy erwarten :)

    Ich bin ein echter Gee, denn ich teile gerne durch Null



    und auch sonst lebe ich gern gefährlich!

  • Zitat

    Original von Maksim
    CrAzy
    Haha noch so ein schlafloser :kaputt:


    Ich meinte ja auch mit paar Euro paar Hundert ... kannst ja kein vernünftiges Video für nen Fuffy erwarten :)


    Ja ich bin schlaflos :(


    Ja ne ist ja auch okay was du sagst, mir gings nur darum das man auch ordentliche Videos
    mit weniger Budget hier bekommt.

  • Zitat

    Original von CrAzy


    Ja ich bin schlaflos :(


    Ja ne ist ja auch okay was du sagst, mir gings nur darum das man auch ordentliche Videos
    mit weniger Budget hier bekommt.


    Stimmt :thumbup:

    Ich bin ein echter Gee, denn ich teile gerne durch Null



    und auch sonst lebe ich gern gefährlich!

  • Zitat

    Original von mizz-sun-glow
    also natürlich bezahle ich dafür ;-) nur es kommen ja leider keine angebote rein......hmm...danke erstmal für die zeilen ;-)


    Wenn du dafür Zahlst ist das hier der Falsche bereich, versuch dich mal in der Dealerecke, da wirst du dann bestimmt auch jemanden finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!