Trainsurfing

  • Trainsurfing... wat haltet ihr davon?
    Leute aus Sachsen Anhalt die sich dafür interessiern könn sich ja mal bei mir melden ^^


    Hier mal n altes nettes Filmchen aus der deutschen Szene (München)
    [youtube]yBMz52I7rVs[/youtube]


    Oder der Klassiker... ICE Trainrider
    [YOUTUBE]OXGFbDGrdCg[/YOUTUBE]


    Auch 1UP und viele andere bekannte Crews haben Trainrider unter sich :)

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Ne du, ich leb glaub ich lieber noch ein bisschen weiter. Aber danke!


    Anbei gesagt, der "ICE trainrider" praktiziert das ganze seit über 7 Jahren und hat nicht eine einzige ernsthafte Verletzung erlitten. Das kommt durch gute Vorbereitung. Die meisten Todesfälle etc. passieren nämlich nur bei irgendwelchen Kiddies die spontane Dinger durchziehen um sich cool zu fühlen. Dabei überschätzen sie sich oft selbst und enden dann als gegrillter Matsch zwischen den Gleisen

  • Zitat

    Original von EON8


    Anbei gesagt, der "ICE trainrider" praktiziert das ganze seit über 7 Jahren und hat nicht eine einzige ernsthafte Verletzung erlitten. Das kommt durch gute Vorbereitung. Die meisten Todesfälle etc. passieren nämlich nur bei irgendwelchen Kiddies die spontane Dinger durchziehen um sich cool zu fühlen. Dabei überschätzen sie sich oft selbst und enden dann als gegrillter Matsch zwischen den Gleisen


    Und die Trainierten sind auch nur trainierte Kiddies die sowas durchziehen um sich cool zu fühlen

  • Zitat

    Original von EON8


    Anbei gesagt, der "ICE trainrider" praktiziert das ganze seit über 7 Jahren und hat nicht eine einzige ernsthafte Verletzung erlitten. Das kommt durch gute Vorbereitung. Die meisten Todesfälle etc. passieren nämlich nur bei irgendwelchen Kiddies die spontane Dinger durchziehen um sich cool zu fühlen. Dabei überschätzen sie sich oft selbst und enden dann als gegrillter Matsch zwischen den Gleisen


    Und genau sowas förderst du durch deinen Thread hier, super Aktion :thumbup:
    Wasn scheiß

  • Kann mit meinem iPad die Videos leider nicht sehen, seit des IOS Updates :(
    Aber ich kann Euch sagen. Dass ich das schon seit mehreren Jahren mache und ich nen Kollegen habe, der das auch noch immer macht. Er war auch mal im TV bei SAT1 deswegen. Ziemlich bekannt im. Internet. Bisher hab ich mir auch noch nichts getan, weil ich halt immer gut vorbereitet bin.
    Nur einmal, als ich von der S-Bahn abgesprungen bin, bin ich in einen Nagel gesprungen.
    Hat sich ziemlich ekelhaft entzündet. Also habt keine Angst davor es zu versuchen, solang ihr einen Mentor habt.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Kann mit meinem iPad die Videos leider nicht sehen, seit des IOS Updates :(
    Aber ich kann Euch sagen. Dass ich das schon seit mehreren Jahren mache und ich nen Kollegen habe, der das auch noch immer macht. Er war auch mal im TV bei SAT1 deswegen. Ziemlich bekannt im. Internet. Bisher hab ich mir auch noch nichts getan, weil ich halt immer gut vorbereitet bin.
    Nur einmal, als ich von der S-Bahn abgesprungen bin, bin ich in einen Nagel gesprungen.
    Hat sich ziemlich ekelhaft entzündet. Also habt keine Angst davor es zu versuchen, solang ihr einen Mentor habt.


    Bist du der Typ aus dem Video? Dafuq? Also der im Krankenhaus

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Du hast von Videos gesprochen, nicht vom fernsehen.
    Also mein Kollege war damals bei SAT1 und ich durfte da auch ein bisschen was sagen :D


    Das sind Videos vom Fernsehen, zumindest das zweite.
    Wenn ja, wirklich krass..aber..
    Not sure if trolling..

  • Haha, wenn ihr das Macht solltet ihr auf jeden Fall ein Ticket kaufen. Kann euch tatsächlich aus der Scheiße reiten, wenn der Lokführer euch nicht sieht. Wenn er euch bemerkt (während der Fahrt) ist das gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr und ihr geht in Bau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!