Splash! #17: erste Acts bestätigt

  • Zitat

    Original von Shotty Balle
    Alligatoah cool, Prinz Pi ok.


    Was Kollegah da verloren hat, weiß ich auch nicht so genau. Wenn jetzt noch Laas Unltd. kommt, dann darf nochmal über das Battle spekuliert werden.


    Kolle wird wohl niemals gegen Laas battlen, wär einfach dumm von ihm. Der Gute kann live nämlich wirklich nicht viel und würde gegen Laas nur auf die Fresse bekommen. Seine "bosshafte" Art würde neben so 'nem Live MC in der RAM-Form einfach nur lächerlich wirken. Und gegen Kolle hätte Laas vermutlich noch einiges mehr zu sagen und Motivation als gegen Drob. Klar würde Toni n paar witzige Lines bringen aber das würde einfach nicht reichen.

  • Zitat

    Original von Holle


    Kolle wird wohl niemals gegen Laas battlen, wär einfach dumm von ihm. Der Gute kann live nämlich wirklich nicht viel und würde gegen Laas nur auf die Fresse bekommen. Seine "bosshafte" Art würde neben so 'nem Live MC in der RAM-Form einfach nur lächerlich wirken. Und gegen Kolle hätte Laas vermutlich noch einiges mehr zu sagen und Motivation als gegen Drob. Klar würde er paar witzige Lines bringen aber das würde einfach nicht reichen.


    Genau deswegen ja, dann kann Lass den Kollegah mal in die Tonne treten, damit er mal Ruhe gibt. Ich hab schon vor der RAM-Drob-Zerfickung gesagt, dass Laas ihn live einfach zersägen würde. Aber Kollegah wird einfach nicht den Mumm haben live on Stage gegen Laas zu battlen. Lieber lässt er weiter den "Boss" in seinen Tracks raushängen und disst dort feige rum.
    Also für mich hat Kollegah auf dem Splash nichts zu suchen. Und dann wird er auch noch zeitgleich mit den ersten Acts angekündigt. =/

  • Zitat

    Original von monstersteak
    fast nur überkrasse leute, hammer!
    was das mit sierra kidd soll ?(
    newcomer ohne release von dems vielleicht 4 songs gibt, von denen nur einer gut ist....freundlwirtschaft..
    props auch an andi :thumbup:


    Der spielt im Biergarten oder am Strand, who cares?


    Aber nettes Lineup, vllt geb ichs mir dieses Jahr wieder.

  • hoffe noch auf genetikk und favorite. wäre killer, ebenso wie Kontra.


    CJ: warum ? Sierra ist zwar ganz okay, aber nichts für's Splash und dcvdns kann ich gar nicht ab, vielleicht kriegt er irgendwann sogar Druck in der Stimme ? Oder gute Texte ? Flow ? Kann ja sein, dass eines Tages was kann, wer weiß ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!