Angriff auf Kool Savas

  • "Angriff auf Kool Savas" als ich das gelesen habe dachte ich der wurde irrgendwie auf der straße mitm messer bedroht oder sowas und jetzt heulen alle rum weil er fast mitm vorhängeschloss abgeworfen wurde und alle spekulieren jetzt noch über die ersten "deutschrap-toten" :D
    irrgendwie schon bischen lächerlich

  • Bald fliegen die ersten Vasen auf Blumentopf, alte Schrippen treffen Fettes Brot, und Oli Banjo bekommt nen schimmligen Mc Rip in die Fresse...


    Dank Mtv und Universal wars das mit dem HipHop... leider ist HipHop keine Kultur mehr... es ist einfach ein Strom in dem man mitgerissen wird, ohne zu merken, das die Ufer des Flusses trockener sind...

  • Ich kann hier einige net verstehn :wall: :wall: :wall:
    kein rapper hat es verdient
    die stellen sich da hin machen musik für uns egal wem es gefällt oder nicht....aber das is echt ne scheiße die gerade abläuft..... :wall: :wall: :wall: :wall:

  • ich finde so welche leute sind dumm im kopf und machen so etwas :wall: aber wieso kool savas ich meine .... und ein vorhängeschloss.... und ...... Beng (Täter erschossen) so denke ich darüber

  • Zitat

    Original von Mazik
    Beng (Täter erschossen) so denke ich darüber


    Aber erst nach einer ordentlichen Kastration mit Gabel und Löffel

  • Die meisten denken ja jetzt auch alle, sie wären Gangster und so.
    Vorher war sowas noch nicht, klar kommt sowas "mal" vor und die dunklen Zahlen von solchen Geschehnissen sind auch immer höher als man denkt.


    Er Massiv und dann Savas? Sowas muss echt nicht sein.
    Naja, ich könnt jetzt wieder n Roman schreiben, lass es aber da meine Meinung sowieso niemanden interessiert weil ich nur ein Mensch von 46.000 angemeldeten Leuten hier ausm Forum bin;)

  • dazu fällt mir nur ein Wort ein, NEID!!!!



    leute die son scheiss machen ( egal ob Eko, Bus**do, Fler oder Massiv das ziel is) sind einfach nur neider die in ihrem Leben verschissen haben un ihren Arsch nich hoch gekriegt haben!!



    einer hat es angefangen, un jetzt meinen paar weiter clowns sie müssten es nachmachen!


    einfach nur Psycho diese Missgeburten!!

  • zitat von savas ausm optik blog :


    vorgestern waren wir in flensburg. das schloss, das mich am kopf getroffen hat, hat keine spuren hinterlassen und ist eigentlich auch kein wirkliches thema für die blogs in denen die aktion besprochen wurde. aber es hätte auch ins auge gehen können, und das war auch der grund für meinen abturn. allerdings will ich mich bei dem flensburger puplikum entschuldigen, das ich danach nicht mehr so motiviert war, aber irgendwie konnte ich auch nicht mehr künstlich auf den fun-film kommen. trotzdem sorry an dieser stelle. wir werden definitv wiederkommen, und dann gebe ich doppelt soviel gas. versprochen!

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    zitat von savas ausm optik blog :


    vorgestern waren wir in flensburg. das schloss, das mich am kopf getroffen hat, hat keine spuren hinterlassen und ist eigentlich auch kein wirkliches thema für die blogs in denen die aktion besprochen wurde. aber es hätte auch ins auge gehen können, und das war auch der grund für meinen abturn. allerdings will ich mich bei dem flensburger puplikum entschuldigen, das ich danach nicht mehr so motiviert war, aber irgendwie konnte ich auch nicht mehr künstlich auf den fun-film kommen. trotzdem sorry an dieser stelle. wir werden definitv wiederkommen, und dann gebe ich doppelt soviel gas. versprochen!


    Na da wäre ich auch gegangen. Ist doch normal.

  • Zitat

    Original von KSP


    Sido und Azad haben sich doch schon getroffen :D


    der war hammer:D:D:D ich lach mich schief ne jetzt mal ernsthaft savas macht doch niemandem was die anderen dissesn sich alle kein wunder aba was macht savas? nix
    und zu der sache keiner hat es verdient ich mein ich rappe auch un auch ned grad die nettesten texte wenn mir mal was passieren sollte wunder ich mich aba ned wer den harten markieren will wird au getestet ob er wirklich hart ist ich mein im rap oder mit der faust 1 gegen 1 is okay aba wenn man keine eier hat greift man zu waffen in dem fall schlösser un des is dann aber scheise

  • ach alta ich finde das ist alles neid was die leute haben wo mit ggenstücke werfen irrgentwann bekommt auch er aufs maul wer A sagt muss auch B sagen des sach ich ma dazu kool savas ist der beste op tot oder lebendig

  • Sowas regt doch echt auf....Man will nur seine Musik machen und bekommt was hinterher geworfen!


    Und vorallem bei SA versteh ichs nicht, weil er sich doch bei allem raushält.


    Aber nur weil so hängengebliebene Kinder nichts von Musik verstehn, muss sowas doch nicht passieren.


    Soweit ists jetzt schon gekommen :wall:


    Regt mich echt auf und macht mich traurig:(

  • ganz ehrlich ich wurde mal mit flaschen beworfen bei ner keilerei warum habe ic h kein thread??also mal ganz ehrlich natürlich scheisse aber sowas passsiert auch einzelnen leuten.das istein grundsatzproblem!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!