Angriff auf Kool Savas

  • Alter das kann doch echt nicht sein! Ich meine Massiv.....Ok den find ich nich grad so gut als Rapper! Fands aber kacke das er angegriffen wurde! Dann Bushido....geht mir eig. auch am Arsch vorbei!Trotzdem fand ichs auch scheiße! Jetzt der King.... das geht mal echt zu weit! Was denken sich diese Kackfressen! Vor allem, die Fans die die Tickets/Karten bezahlt haben wollen ne gute Show/Auftritt sehen und dann kommen da so ein paar behinderte und werfen mit irgend so nem Schloss! Also da hört wirklich der Spaß auf!

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    ich finds übrigens assi, das die threads hier immer gelöscht werden, dann muss man ja immer alles nochmal schreiben


    edit: ...oder dann untergehen, dann verschiebt die doch einfach


    is leider technisch nich möglich, zumindest nicht für redakteure, die die news ja freischalten,..
    ich werds aber an up weiterleiten,.. vll bekommt er ja hin uns eine möglichkeit einzurichten, die uns erlaubt, threads zu news zu machen



  • da guckt jemand zu viele bözemann interviews

  • normal!sowas macht die Musik kaputt aber naja wenn man schon
    mit nem vorhängeschloss werfen muss weil man entweder ihn nicht
    mag oder nur neidisch ist,ist das schon sehr fraglich was in sowelchen leuten
    vorgeht!Naja der typ hat nen tritt in die fresse verdient :king:

  • Zitat

    Original von Spitfire



    da guckt jemand zu viele bözemann interviews



    WORD!




    btt:
    Kool Savas kann man garnicht wirklich kategorisieren. Der hat so ziemlich keinen Beef, seine Texte sind überwiegend lebenshilfreich in vielen Lagen. (Man betrachte das Alte Zeugs). Hip Hop mit Sinn - ohne übertriebenes Waffengelaber - wie Kolle sagen würde.


    Bushido, Massiv und Eko etc. sind allesamt keine schlechten Rapper, aber sie sind sehr provokant und dann dürfen sie sich nicht wudern, wenn soetwas irgendwann mal passiert.


    Aber nitte was hat Kool Savas damit zu tun ? Ich kenne viele Raphater, die Kool Savas trotzdem gut finden, weil er sinnvoll rappt und der Jugend was beibringt, anstatt sie anzustacheln, Drogen zu nehmen usw.


    Das geht definitiv zu weit. Ich bin sowieso der Meinung (MAssiv mal aussenvor) das die Commerzrapper - oder wie Bushido sich geoutet hat - Geschäftsmänner zu mehr als dreisten Promoaktionnen greifen.



    Savas 4 Life
    Hoffe das war ne einmalige Aktion !!

  • ich war da im max...und ich muss sagen dieser feigling der geworfen hat!! hat das ganze konzert versaut...weil danach hat savas keine freunde mehr gehabt...meiner meinug verständlich...aber war sonst hammer konzert



    edit: bu**ido hat in flensburg vor 2 jahren auf die fresse gekriegt!!!

  • Ist jetzt nicht so spektakulär wie bei den anderen rappern aber scheiße ist es alle male.


    Last mich raten las nächstes folgen samy und sido wo etwas passiert

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • DIESER VERDAMMTE HURENSOHN WAS LOS MANNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SAVAS????????????????? is dieser muttergef**** behindert oder was
    wie kann man savas angreifen wollen MEIN GOTT asoziale fans alter richtige halbseitenspassticker, sowas gehört sofort nach texas und giftspritze!!!! ps. in 4 std savas konzert in HANNOVER =) freu mich schon und noch ein ps im ps. dieser basstart fickt doch jeden im hip hop bizz aber nicht savas

  • zitat von savas ausm optikblog:


    vorgestern waren wir in flensburg. das schloss, das mich am kopf getroffen hat, hat keine spuren hinterlassen und ist eigentlich auch kein wirkliches thema für die blogs in denen die aktion besprochen wurde. aber es hätte auch ins auge gehen können, und das war auch der grund für meinen abturn. allerdings will ich mich bei dem flensburger puplikum entschuldigen, das ich danach nicht mehr so motiviert war, aber irgendwie konnte ich auch nicht mehr künstlich auf den fun-film kommen. trotzdem sorry an dieser stelle. wir werden definitv wiederkommen, und dann gebe ich doppelt soviel gas. versprochen!

  • Ziemlich scheisse sowas und hatet nicht so viel auch wenn die anderen Künstler Sachen bringen, die "kacke" oder "nicht in ordnung" sind verdient niemand irgendwas am Kopf usw. zu bekommen.

  • ich find einfach nur noch peinlich was da abgeht mit den ganzen angriffen..
    damit wird unsere ''schöne'' hip-hop kultur in den dreck gezogen..


    und vollkommen richtig das savas von der bühne geht, hätte ich auch an seiner stelle gemacht..

  • Zitat

    Original von Tylah
    und vollkommen richtig das savas von der bühne geht, hätte ich auch an seiner stelle gemacht..


    Ja... hat sich eigentlich geklärt wer das geworfen hatte oder wars nur so ein Pisser der das heimlich machte und dann seine fresse hielt???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!