Trashfilme sind nicht peinlich, die sind aufgrund des Trashs wieder unfassbar lustig.

Majoe, Jasko & Farid: Video
-
-
paar gute lines dabei..
-
Zitat
Original von KonzRTwins
Alter das Video hat mir so einen Lachflash gegeben.
Ist aber peinlich, dass die meinen, dass die Augen eines Super Saiyajins blau werden.türkis kann in 20cm fernsehern mit pal-auflösung schonmal wie blau aussehen
-
HAHAAHAHA
Dieses Video ist so episch -
was zum...
-
Wenn man so eine dünne Stimme wie Jasko hat, sollte man gar nicht erst mit Rappen anfangen
-
Zitat
Original von Kowalski
Ach du meine Güte. Greenscreen-Hobby-Produktion.
so gut ist das video nun auch nicht =/ -
Langsam fang ich an, an der Menschheit zu zweifeln ...
-
Extremer Müll
-
Zitat
Original von Jiray
Langsam fang ich an, an der Menschheit zu zweifeln ...langsam ?
-
Voll peinlich als Super Sayajin eine Kampfkraft von 219 zu besitzen.
-
aber Freezer ißt tot
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Voll peinlich als Super Sayajin eine Kampfkraft von 219 zu besitzen.jo, über 9000 sollte schon sein.
-
Zitat
Original von RailX
so gut ist das video nun auch nicht =/
Ich höre Akira Toriyama weinen. -
Idee ganz ok, aber schlecht umgesetzt
-
das is so lächerlich, dagegen is tfs abridged purer ernst
-
warum versucht man mit solchen Titeln Aufmerksamkeit auf sich zu lenken? Timeless hatte auch schon mit seinem kamehameha enttäuscht. einzig genetikk machte es richtig; er reimte kamehameha auf waffenarsenal und der track hatte nichts mit dragonball zutun und die line finde ich richtig cool.
ps. gucke/höre mir das aus Prinzip nicht an. vermeide jeglichen Hörkontakt mit den dreien.
-
Zitat
Original von Alphatier 92
ps. gucke/höre mir das aus Prinzip nicht an. vermeide jeglichen Hörkontakt mit den dreien.
Glaub mir, das wäre es wert. Das ist wie diese Filme die so scheiße produziert worden sind, dass sie dadurch schon wieder absolut unterhaltsam sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!