mbeezy ist 1 sehr flyer dude und ich feier seinen humor & seinen rap
kauft euch sachen aus seinem shop die sind sehr dope. habe 1 hitunes lighter und sizzurp cups und shirt etc alles am start um in amsterdam den swagger zu getten

Money Boy aka Flirt
-
-
Also er ist ja jez net der beste rapper aber witzig is er auf jedenfall... und wer zu blöed ist zu checken dass des alles spass ist was er macht hat au was falsch gemacht in seinem leben
-
bin im juni auf nem konzert und wollt mal fragen ob ihr schon mal auf nem mbeezy konzert wart. wenn ja, spielt er eher son querschnitt aus seinen bekanntesten tracks oder auch viel von dem was grad am aktuellsten draußen ist, also irgendwelche von seinen tausend mixtapes?
-
ich war schon auf 4 concerts vom boy am been & und der boy rappt meistens mehr aktuelles zeug aber auch klassiker wie 'dreh den swag auf' oder 'shrimps mit reis'
niemand will die klassiker missen, aber es ist die cash flow tour & der boy wird viel cash flow stuff im act haven -
Sheesh
-
Sheesh
du bist 1 meiner lieblings deutschen rapper die nicht in der glo gang am been sind & deine vids sind sehr fresh du spast
-
-
[YOUTUBE]WnJHTlBkNAE[/YOUTUBE]
-
Ich hab gestern erfahren, dass in Aurich bei der Abifete der Boy himself auf der Bühne am been ist. Ein Traum wird wahr, ich werde Mbeezy live sehen sheeeeesh
-
Wer ihn hated ist no style am been sein, sheesh. Besser gesagt sind sie richtig unsheesh... damm damm damm!!!
-
cooler name man
-
bei aller liebe für den boi, ihr zwei über mir seid hart peinlich
-
Ich hab gestern erfahren, dass in Aurich bei der Abifete der Boy himself auf der Bühne am been ist. Ein Traum wird wahr, ich werde Mbeezy live sehen sheeeeesh
sheesh!
Kurz bevor Mbeezy in der Dorfdisco meines Vertrauens gespielt hat, hat die Disco wegen den Flugzeugabsturzwitzen abgesagt -
sheesh!
Kurz bevor Mbeezy in der Dorfdisco meines Vertrauens gespielt hat, hat die Disco wegen den Flugzeugabsturzwitzen abgesagtDas Leben kann manchmal hart sein
-
sheesh!
Kurz bevor Mbeezy in der Dorfdisco meines Vertrauens gespielt hat, hat die Disco wegen den Flugzeugabsturzwitzen abgesagtEhrlich?
Ziemlich peinliche Aktion. -
was war mit halligalli? der boy tweetete unbehagen!
-
-
Sein neuster Track wird wieder ziemlich abgefeiert. :music:
-
crowdpleaser bleib mal chill
der boy ist 1 pazifist genau wie ichps. die bitches im florda wader vid sind weniger hot am been als der boii
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!