wieso macht der sich über money boy lustig? money boy nimmt sich selbst nicht mal ernst. wo ist da der witz?
hmmm find money boy witziger, weil real
wieso macht der sich über money boy lustig? money boy nimmt sich selbst nicht mal ernst. wo ist da der witz?
hmmm find money boy witziger, weil real
Hat jemand zufälligerweise am Wochenende Zeit und Lust, mit mir nach Hannover zu fahren um Oliver Kalkofe schön ein´s in die Fresse zu hauen????
Falls jetzt wieder die Moralapostel kommen....
JA.....genau dieses Verhalten sehe ich als Vorbildlich an, denn dieser verschissene Helmträger verdient nichts anderes als genau DAS!!!!!!!!!!!!!!
#stehniemalsvormirduverdorbenemistgestaltsonstkannstdudanachmodelfürschnabeltassenundurinbeutelwerden
ich wohne da sag bescheid
Nachtrag zum viel zu sehr beachteten Diskussion um Money Boy:
beste aussage gleich am anfang einer bekannten person.
nur idioten alter, idioten ohne sicht auf hoffnung
wie er es nicht mal schafft, ansatzweise Money Boy zu parodieren
er ist einfach ein unlustiger fetter Hurensohn
richtiger reallifetroll
Wie mich dieser Leyk anekelt.
[fb-post]https://www.facebook.com/Leyk.Jan/posts/969638076393780[/fb-post]
Die ersten 2 Sätze haha also entweder ein Mensch kann echt so dumm sein und sich innerhalb von 3 Tagen so krass widersprechen
Oder er trollt auf MoneyBoy Niveau
herrlich wie man aus einer katastrophe so ein gossip machen kann
größten respect an mbeezy
beste aktion von moneyboy
#ichwurdezurückgehaltendamals
"Die Debilendompteure von RTL stellen ein paar geistig verrutschte Gesichtelfmeter vor die Kamera und reiben sich die Hände" zitat von jan leyk #berlintagundnacht
Was der boy da losgetreten hat Er ist 1 gott am been
money boy hat sich einfach unsterblich gemacht, wie er schon in dem einen tweet als mr unbreakable scherzte
Wüsste nicht, was am statement von kalkofe peinlich oder falsch sein soll. Ist der absolut richtige standpunkt.
ich hab noch nie verstanden, was man groß an moneyboy feiern soll, das war jetzt auch einfach wieder ne sinnlose aktion die ihm wohl mehr schadet als nützt. Auftritte abgesagt, herzlichen glückwunsch!
die reaktionen darauf sind nicht besser. Aber im grunde genommen steh ich dazu wie zum thema dorian/vitality. dämlich gefühllos oder überspitzt provokativ zu sein ist keine kunst sondern billig und niveaulos.
du hast kunst nicht verstanden
Nö hatte immer ne 4 in kunst. Kann besser mathe
Nö hatte immer ne 4 in kunst. Kann besser mathe
Deswegen arbeitest du auch in der Bank oder? Ich glaube, das hattest du irgendwann einmal erwähnt.
Dass du Kalkofes Sichtweise teilst, überrascht mich übrigens keineswegs. Schon allein optisch sind ja gewisse Parallelen nicht zu bestreiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!