Money Boy aka Flirt

  • solltest dir die fotos die du hier so postest vielleicht nochmal genauer ansehen


    Ist kein Gegenargument dass er hässlich ist, du musst etwas sagen was sich auf ihn bezieht warum er nicht hässlich ist deiner meinung nach


    "Öhh Ich bin der Sebi schwarze haben mich früher fertiggemacht und ich mach so als würde ich die verarschen aber eigtl will ich von ihnen als ernstgemeinter rapper genommen werden"

  • Inwiefern ist das jetzt ein Argument verstehe ich nicht ich weiss ja dass ich hässlich und untalentiert bin aber ich seh doch dass er das auch ist also kann ich das auch sagen hat doch nix mit mir zu tun


    ich kann doch sagen was ich will oder bist du auf DDR hängengeblieben

  • Ja toll ist doch nicht meine Schuld dass du ein Weichei bist und keine schlechten Sachen lesen kannst weil du für Ignoranz sensibel bist wegen deinem schweren Päckchen wegen welchen keiner mit Steinen werfen soll.


    Wie behauptest du dich erst im echten leben wenn so ein internet gedöhns dir was ausmacht


    Was werft ihr euch überhaupt ins streufeuer nur weil ich gesagt hab dass moneyboy ein untalentierter hässling ist müsst ihr doch nicht negative aufmerksamkeit auf euch ziehen und ihn verteidigen wenn ihr anscheinend mit dem was zurückkommt nicht klarkommt


    Ich sag das ja auch nur weil ich das sehe und höre und nicht weil ich ihm böses will. Der Arme wurde früher krass gemobbt und jetzt muss er sich an den bösen Hoppern rächen

  • Ja mir doch Schwanz dann geh doch Metal hören ich hab wenigstens ein Leben und nicht so wie du dass du solche lächerlichen Hampelmänner verteidigst und dafür Belastung kassierst die dich anscheinend belastet auf einem Medium dass dir anscheinend sehr viel ausmacht.
    Wenn er sich der breiten Öffentlichkeit aussetzt dann ist doch klar dass jemand die Wahrheit über ihn sagt dafür ist das hier doch da lol

  • Was für ne Gesellschaftliche Ächtung und was für gefühle verletzen was halluzinerst du hier rum junge ich glaube das internet tut dir nicht gut und belastet dich schon wenn jemand über andere leute die wahrheit sagt lol


    Willst du sagen Money Boy ist hübsch und talentiert? Weil ich finde der ist ziemlich abstoßend und untalentiert.


    Meinst du mit Gesellschaft das Forum hier weil das hoffe ich nicht, das würde dich erstmal diskreditieren dass du Quatsch viel zu erst nimmst

  • was für rechtsproblematische ansichten muss man bitte besitzen, um das aussehen oder das talent anderer menschen negativ zu bewerten?!


    Ja Money Boy ist hässlich und untalentiert, und? Bin ich ja auch, ist halt so. Meine Güte wegen so nem Thema direkt irgendwelche Neologismen aus dem Ärmel zu schütten du scheinst den ja richtig zu lieben. Hast du Mitleid mit dem deswegen der liest es doch nicht einmal also tut sein armes gebeuteltes Herzchen nicht mal weh deswegen. Entspann dich mal, ich sag ja nicht zu dir dass du hässlich und untalentiert bist sondern dass Money Boy hässlich und untalentiert ist und der ist keine Frau die du vllt in Schutz nehmen solltest/könntest.

  • Warum machst du dich gerade zum Vollidioten nur weil ich gesagt habe dass Money Boy hässlich und untalentiert ist. Brauchst echt nicht so eine hanebüchene Grundsatzdiskussion zu starten deswegen chill mal lol
    Niemand mag Misogynisten. Leute wie ich werden auch nicht besonders gemocht weil ich Gefühle von kleinen Mimöschen verletze aber damit kann ich leben, ich kann außerdem nicht anders als die Wahrheit zu sagen.
    Ja toll jetzt aber ernsthaft was für einen Blödsinn von ner Aussage hast du da wieder zusammengekleistert schämst du dich nicht
    Wenn Money Boy hässlich und untalentiert ist dann sage ich das, ist jetzt erstmal deine Meinung dass das nicht okay ist ist aber die Wahrheit
    Hast du jetzt gerade negativen männerbezogenen Sexismus hier erfunden? Wem sowas was ausmacht dass man ihm die Wahrheit sagt ist kein Mann, also als pejorativ und nicht wortwörtlich. Ich bin hässlich und untalentiert und auch noch dumm und mir ist egal ob das jemand sagt weil ich ein Mann bin und mich einfach mal Null bockt was andere für Informationen wiedergeben, also ich reagiere schon manchmal drauf weil das ist guter Zeitvertreib aber das dringt irgendwie nicht durch zu mir weil warum auch wenns doch stimmt ich kann mich nicht selbst anlügen.


    Warum verteidigst du denn diese hässliche und untalentierte Person? Und aus was für einer Welt kommst du wo man Frauen nicht bevorzugt?

  • Ja wenn du mich mit mir unbekannten aussagen verwirrst brauchst du dich nicht zu wundern ja ich war erstmal hart perplex erst nimmt er das kleine mobbingopfer so in schutz weil ich gesagt hab Money Boy ist hässlich und untalentiert und dann kam der Oberhammer mit sexismus gegen männer lol shoppst du auch gebrauchte Dildos weil ich mach das ständig. Ist doch egal was man über mich sagen könnte im gegenzug ich sag trotzdem was ich will, Money Boy ist hässlich und untalentiert.

  • Das Ding was ich ganz vergessen habe so ganz nebenbei: Der Typ ist ein pädofiler Spasti der es auf Jungs abgesehen hat. Ich habe da mal sowas mitbekommen, er soll angeblich Jungs mit Drogen locken/sie gefügig machen und er erpresst sie damit dass sie nicht mehr cool/gangsta sind (also dass sie snitches sind) wenn sie ihn anzeigen. Auch sucht er sich bewusst arme Jungs aus um sie besser kontrollieren zu können/ihnen besser vorspielen zu können dass er reich ist, verrückt ist er auch noch, dH. er hört Stimmen in seinem Kopf und so wobei manche sagen dass er sich aus Paranoia nen chip ins Ohr hat implantieren lassen und es ist ein Komplize auf jeden Fall redet er immer mit sich selber als ob er mit einer Person reden würde, also nicht normale Selbstgespräche.
    Da ist die Tatsache dass er hässlich und untalentiert ist eher Nebensache und Kolle macht sowas ähnliches. lol
    Die Mädchen die dann dabei sind sind Lockvögel die die Zielperson "enttäuschen" sollen damit sich diese mehr Sebastian zuwendet, die GUDG sind auch eine Art Lockvögel/Leute die das Wertesystem bestätigen und die Zielpersonen bei nicht-Kooperation einschüchtern sollen (Peer Pressure). Sebastian füttert die Jungs die er bei sich hat mit Drogen und macht sie depressiv und versucht sie auf eine Art zu manipulieren dass diese unter Codein-Einfluss mit ihm kuscheln wollen.
    Die ganze Geschichte hat auch so ganz weirde Fades wie dass er sich mehr Schwarze Jungs rauspickt die zufällig dabei sind vor allem die die vllt andere mobben und so weil der Sebi hat hass auf black dudes weil sie ihn früher fertig gemacht haben und der will ihnen zeigen dass sie jetzt die Opfer sind. Ich sag jetzt auch nur Knast weil ich in deutschland lebe lol hätte normal was anderes gesagt. Ich kauf mir demnächst auf jeden Fall eine Konzertkarte und geh den klatschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!