Strengere Regeln: Bannkandidaten

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    Möchte mal anmerken, dass Comme weit mehr Sperren als ich zu meiner besten Zeit hatte und immer noch hier ist und kollektiv Leute beleidigt. Find ich unfair.


    Hätte nicht gedacht, dass du eine Petze bist.

  • Hab den Thread garnicht bemerkt..
    Das Verhalten der User den Mods gegenüber ist in diesem Forum unter aller Sau und das meine ich nicht mir gegenüber, mir ist es scheiß egal von Kindern mit Aggressionsproblemen (Hallo Wutbürger und adansomnia :D) sinnlos angeflamed zu werden, aber wenn ich sehe wie Leute die eine top Arbeit verrichten hier dauerhaft dichtgeflamed werden, dass Modteam hier dauerhaft als beschissen und inkompetent dagestellt wird und man hier nur von einer kleinen Hand von Usern gewürdigt wird (djxzc whatever geht hier als gutes Beispiel vorran), man pro Tag von Trolls mit 1000en PMs und Fakemeldungen genervt wird und das alles VÖLLIG freiwillig tut, solltet ihr euch nicht wundern, wenn die Moderation keinen Bock hat 24/7 auf Abruf on zu sein um euren Kram zu bearbeiten.


    Die Smods und auch die Mods machen eine extrem gute Arbeit in diesem Board, ihr wisst garnicht wieviel Arbeit alleine Myfan oder so Leute wie Freshkette pro Woche aufbringen, dann noch diverse Probleme mit Fake und Trollaccounts, wo hier auch ne Menge der geposteten User selbst dran Schuld sind, Beleidigungen und die ganze Palette, trotzdem wird es mit einem ziemlich dünn besetztem Team geschafft das ganze weitesgehend unter Kontrolle zu halten, sich Neuerungen für die User überlegt (wie z.B. im Rap National) und eine extrem große Zeit von den Mods für dieses Board aufgebracht. Ihr solltet euch vielleicht mal selbst an die Nase fassen und fragen wieso in letzter Zeit soviele Mods aufgehört haben und nicht die Probleme bei uns Mods suchen, sondern einfach mal an dem Verhalten der meisten Leute hier. Ihr wollt doch ebenso wie wir, dass dieses Projekt am Laufen bleibt.

  • Heul doch nicht Kaizor. Wenn es euch nicht gefällt, dann löscht euch einfach. Oder seht ihr es als gottgegebene Aufgabe Mods und Smods auf Rappers.in zu spielen?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hab den Thread garnicht bemerkt..
    Das Verhalten der User den Mods gegenüber ist in diesem Forum unter aller Sau und das meine ich nicht mir gegenüber, mir ist es scheiß egal von Kindern mit Aggressionsproblemen (Hallo Wutbürger und adansomnia :D) sinnlos angeflamed zu werden, aber wenn ich sehe wie Leute die eine top Arbeit verrichten hier dauerhaft dichtgeflamed werden, dass Modteam hier dauerhaft als beschissen und inkompetent dagestellt wird und man hier nur von einer kleinen Hand von Usern gewürdigt wird (djxzc whatever geht hier als gutes Beispiel vorran), man pro Tag von Trolls mit 1000en PMs und Fakemeldungen genervt wird und das alles VÖLLIG freiwillig tut, solltet ihr euch nicht wundern, wenn die Moderation keinen Bock hat 24/7 auf Abruf on zu sein um euren Kram zu bearbeiten.


    Die Smods und auch die Mods machen eine extrem gute Arbeit in diesem Board, ihr wisst garnicht wieviel Arbeit alleine Myfan oder so Leute wie Freshkette pro Woche aufbringen, dann noch diverse Probleme mit Fake und Trollaccounts, wo hier auch ne Menge der geposteten User selbst dran Schuld sind, Beleidigungen und die ganze Palette, trotzdem wird es mit einem ziemlich dünn besetztem Team geschafft das ganze weitesgehend unter Kontrolle zu halten, sich Neuerungen für die User überlegt (wie z.B. im Rap National) und eine extrem große Zeit von den Mods für dieses Board aufgebracht. Ihr solltet euch vielleicht mal selbst an die Nase fassen und fragen wieso in letzter Zeit soviele Mods aufgehört haben und nicht die Probleme bei uns Mods suchen, sondern einfach mal an dem Verhalten der meisten Leute hier. Ihr wollt doch ebenso wie wir, dass dieses Projekt am Laufen bleibt.



    Ist halt einfach so! Klar manchmal gibt es strittige Situationen und manchmal dauert es ein bisschen die Mods sind einfach keine Götter! Benehmt euch doch bitte mal ein bisschen ich kenn kein Forum mit so viel Toleranz für Geistig Hängengebliebene. Ich find besonders Kaizor abundzu echt richtig behindert aber er hat hier einfach recht!

  • So amüsant unsere Foren-AttentionWhore mit ihrem Tourette-Syndrom auch ist, finde ich es von den Mods schon sehr eierlos das Kleinkind nicht endlich komplett zu bannen... statt Monat für Monat zu sperren, wenn sie mal wieder ihre Tage hat.


    Tittenbonus halt.
    Auch bei Flachland.



    EDIT: "Strengere Regeln", achso.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    wo wir bei strengere Regeln für Bannkandidaten sind (oder nicht), komisch dass kasini kid nen perma bekommt und dann dieser sergery um die ecke kommt


    :thumbup:


    SeG auf jeden Fall kein belangloses Stück Scheiße

  • welcome back comme!!


    und jetzt hört auf zu sperren. ich find sie legt oft den finger in die offene wunde. viele wahre worte bei, auch wenn comme viel zu hasserfüllt durch die welt schreitet!


    :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!