Strengere Regeln: Bannkandidaten

  • Ihr? Entweder Du benutzt eine sehr höfliche Form der Anrede oder aber Du verwechselst da was. Ich tippe auf letzteres. Ich bin eine Einzelperson und wollte den Gedanken anregen, dass ich zwar gerade hier bin, zuständige und befugte S-Mods aber mitunter gerade nicht, da sie ihre wochenendliche Freizeit anderweitig verbringen. Aber wenn es schon an Verstehen dieses Umstands scheitert, kann ich auch nicht helfen.

  • Comme, eigentlich juckt mich ja überhaupt nicht, was du machst und ich weiß noch nicht mal, warum du ständig auf irgendwelche Essstörungen angesprochen wirst...


    ...aber du musst ja nicht gleich so eskalieren und alle beleidigen. Teilweise kamen mir einige Hiebe von dir ganz schön persönlich vor, das muss doch nicht sein...

  • Ich liebe diesen Thread und habe herzlichst über Commes Forenpostwutausbrüche gelacht - ganz herrliche Sache und macht mich definitiv ein wenig nostalgisch - Pubertät war echt ne spannende Zeit :)


    Topic: Ich sehe im Postverhalten vieler Mods hier keinen allzugroßen Unterschied zu dem der meißten User. Ob das jetzt Lob oder Tadel ist, sollte offensichtlich sein ;) Allerdings zeichnete sich für mich rappers.in eigentlich immer durch diese Anarcho-atmosphäre aus und ich kann mir nur zu gut Vorstellen wie hart es sein muss in diesem chaotischen Wirrwarr überhaupt durchgreifen zu können. Dementsprechend: ist schön, dass ihr euch das alles antut, Mods - frage mich ernsthaft, wer wirklich mit euch tauschen möchte.


    So long

  • Nein, Du hast mich zunächst nicht persönlich angegriffen, habe ich auch nicht behauptet. Du hast aber wiedermal versucht das Team zu demontieren und das kann ich als Teil des Teams nicht gut heißen und habe darauf reagiert in dem ich dir meine Auffassung über deine Äußerungen mitgeteilt habe, ebenso wie dass ich schade finde, dass Du dich so gibst und das muss ja Hintergründe haben die an sich nichts mit r.in zu tun haben (wenn doch, dann wäre das auch sehr bedenklich) und auch diesen Umstand finde ich traurig - was mir dann ja auch gleich als Schwäche etc. unterstellt wurde. Und ich finde es auch traurig (und damit mache ich mich in euren Augen gleich noch schwächer), dass der Versuch für jemanden Verständnis anzudeuten oder gar sowas wie Mitgefühl zu entwickeln als Schwäche ausgelegt wird. Und mit großer Wahrscheinlichkeit liege ich richtig mit der. Vermutung, dass dir jemand mal übel mitgespielt hat, Du deswegen so bissig bist oder zumindest so tust, im Inneren aber sehr zerbrechlich bist, von Nichts kommt eine Essstörung ja auch nicht.

  • können wir uns nicht einfach einigen, dass wir alle behindert sind?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Nein, Du hast mich zunächst nicht persönlich angegriffen, habe ich auch nicht behauptet. Du hast aber wiedermal versucht das Team zu demontieren[...]


    hast du gerade demontieren mit denunzieren verwechselt?

  • die wirklich interessante frage ist doch, was eigentlich vorgefallen ist dass comme so mad ist?
    ansonsten ist es schon ein richtiger kurs, nicht was auf jeden kinderdreck zu geben, der hier gemeldet wird
    ansonsten comme endlich mal wieder unterhaltsam und peinlich, sonst ist sie ja meist nur peinlich


    edit inb4 igel

  • Ah, Fotzenmodus wieder aktiviert. Internet ist ja so ein serious fucking business, dass man aus jeder Kleinigkeit eine VIVA LA REVOLUTION machen muss.
    Das ist nur ein Forum. Und ich weiß, dass das Internet für euch Weiber eine riesenplatform für Selbstinszenierung is und um Aufmerksamkeitsdefizite auszugleichen, aber trotzdem kannst du dich hier nicht so aufführen Prinzessin.
    Wenn ich hier Mod wäre, wärst du nach dem 2 Post bereits im Urlaub.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!