Strengere Regeln: Bannkandidaten

  • Hallo Freunde! :]


    Erst kürzlich haben wir beschlossen härter und konsequenter zu bestrafen. Das Klima im Forum ist dadurch schon viel besser geworden. Als durchaus nächsten logischen Schritt sehen wir da diese Konsequenz auch auf die Fake-Accounts zu übertragen.


    Momentan ist es so, dass einst gebannte User teilweise einen neuen Account besitzen und soweit geduldet werden. Diese sollen auch weiterhin am Forumgeschehen teilnehmen dürfen - aber: Eine strengere Bestrafung als bei "normalen", nicht vorbelasteten Usern ist dabei möglich, jedoch nicht zwingend notwendig. Sie sind also wie das Marlboro auf der Zigarette - sie stehen auf der Kippe.


    Für die Zukunft gilt:


    Seid ihr erstmal gebannt, dann seid ihr erstmal gebannt - mindestens ein Jahr. Es werden keine Fakes aka neuen Accounts geduldet. Konsequenz und Härte wird an den Tag gelegt.


    Ihr seid das Forum, ihr macht die Regeln.



    Edit: Vor einem Bann wird der User natürlich kontaktiert und kann diesen noch abwenden.

  • puh ich hab mir schon sorgen gemacht dass jetzt schneller ein permaban verteilt wird


    wer ist eig hier alles o normalerweise gebannt?
    enu
    leroy
    vogel
    bomp
    ???

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Finde es unfair, dass Manche sich einen neuen Account erstellen durften und Andere auch nach einem Jahr Pause sofort wieder gebannt wurden.

  • Zitat

    Original von Wermen
    puh ich hab mir schon sorgen gemacht dass jetzt schneller ein permaban verteilt wird


    In der Regel dauert es schon bis man mal gebannt wird und wird vorher nochmal darauf aufmerksam gemacht.




    Eine öffentliche Liste gibt es soweit nicht, aber Wermen hat mal paar aufgezählt, so viele gibt es ja nicht.



    Edit:


    @ Absurd:


    Du merkst selber, dass du in der Vergangenheit sprichst. In Zukunft wird das einheitlich erfolgen, deshalb auch der Thread.


  • straße


  • Die 4 sind eig. die einzigen 'bekannten' die immoment 'noch' geduldet werden.

  • Zitat

    Original von 4got10
    und wie wird verhindert, dass sich derjenige einen neuen account macht`?


    gar nicht :lampe:

  • Zitat

    Original von 4got10
    und wie wird verhindert, dass sich derjenige einen neuen account macht`?


    Fakeaccounts werden idR. immoment sofort gebanned/gelöscht. Oder habt ihr von Myfan in den letzten Wochen was mitbekommen? ;)


    Die Smods (& Jaza :D) haben das immoment gut im Griff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!