Sentino & Sentence

  • Sentino / Sentence Sammelthread.
    Kaum ein Rapper aus Deutschland gefällt mir so sehr wie der Typ.
    In meinen Augen ist der polnisch chilenische deutsche Rapper einer der talentiertesten, nur hat er sichs wohl leider immer wieder selber vermiest.... Hoffentlich kommt von ihm nächstes Jahr noch n neues Album.



    Komplette Diskografie - Alben, Mixtapes, Features.



    [YOUTUBE]uJwXR8-Zjq4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]euXkUImHy2w[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]Vp1Pv_dod-o[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]pdv3efCAyys[/YOUTUBE]

  • Jap. Deswegen hab ichs reingepackt, kann dir da nur zustimmen. :)
    Hab das Lied schon so oft gepumpt. Ziemlich krass geflowt, emotional.
    Ich bin Deutscher Hip Hop war damals das erste Album was ich mir von ihm gekauft hab. 2007 muss das gewesen sein und dann alles nachgeholt.


    e kennste den Remix von dem Lied? [YOUTUBE]hgPHLXM_8G4[/YOUTUBE]

  • Haste recht. Find den Remix sogar aber auch ganz cool, das Original ist unterm Strich aber stimmiger.


    auch ein starkes Teil. Es heißt ja, vieles aus Electro Ghetto soll er geschrieben haben.[YOUTUBE]JSaH0fAFBPM[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    Ja und ganz ehrlich ich könnte jedes mal kotzen wenn ich sehe, dass der Remix mehr Klicks als das Original hat.



    Der Originalbeat ist doch perfekt.


    !! unterstreiche ich so! Sentino war früher echt nice. Ich bin deutscher Hiphop gehört zu meiner CD Sammlung. Schade dass der Junge iwie abgedriftet ist.

  • Auch ein geiles Ding, aufjeden :)
    Teufelskreis war auch auf Electro Ghetto drauf.
    Hab gestern das ganze Album bzw Mixtape 'Kunst des Krieges' aus dem Jahr 2002 zugesteckt bekommen was er mit Desue zusammen gemacht hat.
    So unfassbar geil. Na ja sein neustes Album Stiller Wesen (2012) war halt leider nicht ganz auf dem Niveau von seinen alten Sachen.

  • SepsisBeatz Sentinos Way I & II oder auch Kunst des Krieges sind auch ziemlich gut. Ich bin Deutscher Hip Hop sowieso. Der Junge hat zu früh ein Plattenvertrag bekommen, mit Anfang 17 hatte er ja einen in der Tasche. Ist ihm nicht gut bekommen, schade. Und dann soll er ja auch als Privatmensch unglaublich arrogant gewesen sein, weil er so sehr von seinem Talent und Können überzeugt war, womit er nicht unrecht hatte. Trotzdem hat er buistechnisch halt fast alles falsch gemacht, Aggro Berin & Bushido (Ersguterjunge - Name des Labels soll ja auch von ihn kommen... gut keine Meisterleistung) wollten ihn auch unter Vertrag nehmen. Krass verschätzt....




    Kenshiro schau mal oben :D

  • Joa meinst Stiller Westen oder? Aufjedenfall nicht ansatzweise auf dem Niveau seiner alten Sachen. :( Kennt ihr das hier? Fand ich noch mit besten auf dem Album Stiller Wesen, gut waren noch 3-4 andere hörbare Tracks dabei.



    Leider derbe scheiss Quali.... kommt nicht so gut rüber, wie wenns auf 320 kodiert ist oder so. Müsst ihr euch tausendfach geiler vorstellen einfach :D


    [YOUTUBE]bZwoLPwKIyI[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!