SpongeBozz - Halloweeen

  • ziemlich dope, ist jetzt halt wieder subjektiv ob er feierbar ist oder nicht, manche sehen das Spongebob Getue als kindisch, andere scheissen drauf und finden es geil


    Aber wer das whack findet von einer objektiven Sicht hat ziemlich hohe Erwartungen

  • Zitat

    Original von Lane
    auf jeden Fall kurios, dass (fast) jedes Video bis jetzt in Bielefeld gedreht wurde. Dieses auch. Diese "Villa" ist auf jeden Fall in Bielefeld, in der Nähe der Sparrenburg... ich frage mich, wie er da so drehen kann..



    seine Eltern sind bonzen

  • Verstehe irgendwie auch nicht warum Diego jetzt noch die Schiene weiterfährt... Ich mein klar, der Hype auf den er immer gewartet hat ist zwar da, aber nur in Form von Youtubekommentarmenschen, die wiederum extrem jung sind und kaum Alben kaufen. Von daher nützt es ihm doch eigentlich nichts mehr.
    Der soll mMn einfach wieder wie früher rappen...

  • Haltet doch allesamt mal die Fresse. Ihr seid etwa genau so Juliens wie die Leute die Spongebozzfans sind, indem ihr ihn hatet. Diese Rapper-die-man-nicht-feiert-muss-man-haten-Mentalität hat Julien nämlich in die Welt gesetzt. Ich weiss noch wie ich Hafti-Videos angucken konnte ohne dass die Topcomments "Chamela", "Azzlack = Asslick xD" und die Dislikebar mehr als die Hälfte betrug. WIESO? Wenn er so scheisse ist, befasst euch nicht mit ihm ihr Julienhuren. Damit erspart ihr nicht nur dem Künstler und den Fans, sondern auch euch selber Ärgerniss. Und jetzt geht es weiter, dass man automatisch gegen Julien ist und alles was der konstruiert (zB einen gelben Schwamm). Das macht doch 50% ihres Dreckshypes aus. Und natürlich dürft ihr in dem Forum eure objektive Meinung bekannt geben, wäre sonst ja unnütz, aber ich glaube die meisten haten bloss, um zu haten. (An die ist das Ganze hier auch gerichtet.)

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Haltet doch allesamt mal die Fresse. Ihr seid etwa genau so Juliens wie die Leute die Spongebozzfans sind, indem ihr ihn hatet. Diese Rapper-die-man-nicht-feiert-muss-man-haten-Mentalität hat Julien nämlich in die Welt gesetzt. Ich weiss noch wie ich Hafti-Videos angucken konnte ohne dass die Topcomments "Chamela", "Azzlack = Asslick xD" und die Dislikebar mehr als die Hälfte betrug. WIESO? Wenn er so scheisse ist, befasst euch nicht mit ihm ihr Julienhuren. Damit erspart ihr nicht nur dem Künstler und den Fans, sondern auch euch selber Ärgerniss. Und jetzt geht es weiter, dass man automatisch gegen Julien ist und alles was der konstruiert (zB einen gelben Schwamm). Das macht doch 50% ihres Dreckshypes aus. Und natürlich dürft ihr in dem Forum eure objektive Meinung bekannt geben, wäre sonst ja unnütz, aber ich glaube die meisten haten bloss, um zu haten. (An die ist das Ganze hier auch gerichtet.)


    Motherfucking this
    Geht mir dermaßen auf den Sack


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • "Sammelthread ist dicht, deshalb ein neuer". Willst uns eigentlich verarschen? Es hat schon Gründe, warum Threads geschlossen werden/bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!