Dieser Typ heilt Krebs

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Geh schlafen, mein lieber. Tut mir leid, dass ich nicht in meinem Beitrag gekennzeichnet habe, dass er dazu da war, um die vorherigen etwas ins Absurde zu ziehen.


    das hätte vielleicht gezogen, wenn ich die vorherigen nicht als ebenso absurd empfunden hätte. ...naja, wurde ich halt hart getrollt.




    edit: ich verfluche diesen thread.

  • pharmakonzerne sind stark gewinnorientiert.. immerhin sind es meist große milliardenschwere unternehmen die keineswegs gewinneinbußen hinnehmen wollen. und sie tollerieren nur dinge die sie patentieren können


    würde man, wenn man es nicht schon hat, eine natürliche möglichkeit zur heilung von krebspatienten finden, welche jedoch nicht patentierbar ist, so hätte ein jedes pharmaunternehmen doch enorm großes interesse diese möglichkeit der öffentlichkeit vorzuenthalten.


    denn anderweitig würden sich die eigenen weniger effektiven mittelchen der pharmakonzerne ja weniger verkaufen und man müsste auf einiges an kohle verzichten, was man natürlich nicht will


    ob und wie pharmakonzerne hier und da ihre finger im spiel haben bleibt für den otto-normalverbraucher stets blosse spekulation.
    wird sicher nur wenige geben, die das beurteilen können und hinter die kulissen schauen konnten.


    aber es liegt doch nahe, dass pharmaunternehmen alles in ihrer macht stehende tuen würden um ihre einnahmequellen, sprich ihre eigenen krebsmittel, weiter marktführend anzubieten und andere produkte.. ich sag mal "zu vertuschen" geld und macht haben die ja bekanntlich genug dafür


    man mags glauben oder nicht, bleib jedem selbst überlassen



    ab ca 1:55


    http://www.youtube.com/watch?f…=LLyJNjTYoJty1WbgudVj2esA

  • Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die Pharmaindustrie Krankheitsbilder umdefiniert und die Grenzwerte für bestimme Diagnosen nach unten korrigiert, um mehr Medikamente verschreiben zu können und so die Gewinne zu maximieren.

  • wie es auf 5 seiten exakt einen typen gibt, der (passende) links zu dem thema postet



    aber dafür ein heer von leidenschaftlichen verschwörungstheoretikern die klug mit "das xy folgendes macht is ja kein geheimnis" daherkommen und zweifler an dieser theorie gekonnt mit "das kann er doch nicht ernst meinen" auskontern.


    glücklicherweise konnte man so auch noch erfahren das die hälfte der jetzigen politiker doch nur marionetten sind von denen man nix erwarten kann, der hype um steve jobs völlig übertrieben ist/war und die glühbirnenindustrie uns alle an der nase herumführt.


    aus prinzip beschweren scheint für so manchen der relevanteste lebensinhalt zu sein.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die Pharmaindustrie Krankheitsbilder umdefiniert und die Grenzwerte für bestimme Diagnosen nach unten korrigiert, um mehr Medikamente verschreiben zu können und so die Gewinne zu maximieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!