Der seltsame Fall der Elisa Lam

  • Da passenderweise Halloween ansteht, hier mal ein interessanter Fall, auf den ich eben gestoßen bin:


    Zitat


    The unexplained death of Elisa Lam has been gone viral this month because of its bizarre circumstances. You can read a full rundown of what is known at Vigilant Citizen, but here are the key details. Early this year, a 21-year-old student named Elisa Lam was reported missing. Her body was later discovered by a maintenance worker in one of the rooftop water tanks of Los Angeles' Cecil Hotel, after guests had complained about the water tasting funny. Police found the above surveillance tape from the hotel's elevator, which may be some of Lam's final moments. You really have to watch it yourself to understand why it's been given so many the heebie jeebies and is inspiring paranormal activity theories. Keep in mind, no sign of alcohol or drug use were discovered in her autopsy.


    Lam's strange demise is just one of stains on the Cecil Hotel's history. The shady locale has also played host two serial killers, including the Nightstalker, who is known to have murdered 13 women, and developed a reputation for being a hot spot for suicide from jumping out its windows.


    [YOUTUBE]3TjVBpyTeZM[/YOUTUBE]



    Quelle: cinemablend.com

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    achso, und welcher fahrstuhl bleibt bitte so lange von alleine offen?


    weil mysteriös.


    e: Dass es sich um einen Fake handelt ist btw sehr unwahrscheinlich. Gibt genug Quellen für die Geschichte.

  • merkwürdig zu wissen dass comme nach meinem ableben meinen penis auf die kabeltrommel rollt und mich seziert.


    ich geb dir jetzt schon mal nen tipp, sag denen die sollen in meinem handy in die memos gucken. irgendwo issn hinweis darauf wers war

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    was passiert denn da?


    hab angst vor dem video, nachher hab ich albträume


    Ein Mädchen geht aus einem Aufzug, geht wieder rein und verhält sich komisch. Dann frisst ein Poltergeist ihren Kopf.

  • Zitat

    Original von Noobiwan
    was ist das da eigentlich für eine flüssigkeit ab 3:15 im video?
    sieht irgendwie aus wie kotze.


    e: und warum ist die wand aufeinmal rot bei 3:40?


    anderes stockwerk denke ich mal


    wo siehst du da ne flüssigkeit?

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    die Farbe der Wand ist bei 3:40 wenn die Tür wieder aufgeht anders als die ganze Zeit zuvor.



    Die Wände wechseln ihre Farbe nach Stimmung

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    die Farbe der Wand ist bei 3:40 wenn die Tür wieder aufgeht anders als die ganze Zeit zuvor.


    Der Aufzug ist in ein anderes Stockwerk gefahren.


    Ich les' mir die Tage evtl. noch mehr Artikel durch und update den Thread mit etwas mehr Facts, find's doch relativ interessant.


    Der Wassertank, in dem sie aufgefunden wurde, war soweit ich weiß an die 3 Meter hoch und verschlossen. Zudem konnten keine Spuren von Gewalt an ihr festgemacht werden. Mit der Annahme, dass sie unter Drogeneinfluss stand, ist der Fall daher immer noch verdammt weird.


  • Im richtigen Video wirkt das Verhalten fast eher wie eine Panikattacke. War nur so mein erster Gedanke. Aber ich denke mal, dass es da schon einige vernünftige erklärungen gibt, Comme hat das ja schon so ein bisschen analysiert. Leichenwasser ist aber eklig.

  • An dem Video von Comme sieht man doch das an dem Video rumgebastelt wurde, in den 54 Sekunden war wohl nen Mörder oderso zu sehen, den die vorher schon gesehen hat, deshalb die Bewegungen und wenn der die dann holt is das rausgecuttet.


    Fall gelöst, kann close.

  • versteh den sinn nicht, sie läuft in den fahrstuhl und geht wieder raus.. ja und? was soll da denn jez angeblich passiert sein? sieht sie geister oder was?

  • Zitat

    Original von Absurd
    Warum sollte man das dann extra rauscutten und veröffentlichen, anstatt das Video verschwinden zu lassen?


    For the Lulz?
    Hype undso?
    Das wollen Mörder doch.
    Oder er hat es nicht gefunden? Nur den Bildschirm mit dem Screen, eben schnell die 54 Sekunden gelöscht weil keine Zeit für mehr etc.
    Oder Löschung hat nicht richtig funktioniert, kann auch sein, gibt 1000 Gründe.
    Oder das Video is einfach ein Fake, wieso sollte man es überhaupt veröffentlichen und die Zeit verschwommen machen? Damit Leute drüber reden.
    Is mir wayne was da für Bananenmedien die Scheiße abkaufen.


    Oder die alte war einfach übelst auf asiatischen Superpilzen und dachte im Wassertanker kann man schwimmen.


    Btw. die Hotelgäste sind auch witzig 'the water tasted funny', Leiche schmeckt echt lustig :p


    Wer hier ernsthaft an Geister oder sowas denkt soll mal weniger Gras rauchen.


    e:
    Oder einfach Cheapass Marketinggag vom Hotelmanager, da waren zufällig schon 2 Massenmörder am Start, cmon nehmen wir ne Randomtante vonner Straße, lassen die ein komisches Video drehen und sagen das die dann freikommt und schmeißen die dann in den Wassertanker, yeah Hotelfame incomming.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!