Coffeeshop in Kreuzberg

  • http://www.bild.de/regional/du…r-welt-34826700.bild.html



    Wusste nicht wohin damit und wollte nicht extra nen neues Thema eröffnen.


    Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn , den Tod auf den Konsum von Cannabis zu schieben , nur weil man bei den sonstigen Tests nichts festellen konnte.
    Bei 2 Fällen seit 2001! würde ich eher von Pech der Betroffenen sprechen , es kann immer mal vorkommen , dass man aus unersichtlichen Gründen Herz-Rhytmus Störungen bekommt.


    Komisch auch , dass der Artikel gerade jetzt erscheint , wo immer mehr Staaten nach und nach die Vorteile der Legalisierung erkennen.


    Die Cannabis Gegner werden sich natürlich über den Artikel freuen , endlich wieder ein Argument um alles andere tot zu diskutieren und die breite Masse wird es natürlich auch glauben.

  • Das ist schon lächerlich an sich wie krampfhaft sie versuchen den ersten Cannabistoten herauf zu beschwören und immer wieder sich irgendwelche Tricks ausdenken müssen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!