Coffeeshop in Kreuzberg

  • Zitat

    Original von GREENpiece


    Soso, Landwirte..


    @Vogel: Die Begründung deiner Meinung ist das lachhafteste, was ich diese Woche lesen musste. Machst du eigentlich noch andere Sachen als Belustigen?

    Also ich fands auch Lustig Schenkelklopfer Deluexe :king:

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Am Ende ist doch scheiß egal wie teuer es in der Produktion ist. Worauf ich hinaus will ist, dass der Staat sich am Ende daran bereichern wird und der konsument nicht glücklich sein wird. Ein Iphone ist in der Produktion auch recht günstig und wird so absurden Presien verkauft.


    Was soll bitte falsch sein, wenn sich der Staat daran bereichert? Dir ist der Unterschied zwischen Staatskasse und die Kasse eines privaten Unternehmens wohl nicht klar. Und die Vermutung, dass nach der Legalisierung mehr gepuncht wird ist doch totaler Quatsch, vor allem wenn man sich die jüngsten Nachrichten von Streckmitteln wie Blei, Glasfaser etc durchliest um mal von den üblichen Dingen wie Vogelsand, Brix und Zucker abzusehen.
    Das klingt mir zu sehr nach Zecke, die egal bei welchem Thema gegen den Staat schiesst.


    Ich bin glücklich, dass ich mit dem Dreck aus dem Umfeld hier nichts mehr am Hut habe und mein Zeug über TOR bestelle und ich würde mich freuen wenn das Bio Siegel auf dem Seller durch ein staatliches Organ geprüft werden könnte

  • Ich habe kein bisschen gegen den Staat geschossen. Ich habe nur gesagt, was für mich eine Folge der Legalisierung sein wird. Mir ging es in erster Linie auch darum, dass das Produkt für den Konsumenten einfach teuer wird und ich das deswegen kritisch beäuge. Ich habe ein paar Posts zuvor auch gesagt, dass eine hohe Steuer logisch sei, da alles, was die Regierung macht auch bezahlbar sein muss.

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Was soll bitte falsch sein, wenn sich der Staat daran bereichert? Dir ist der Unterschied zwischen Staatskasse und die Kasse eines privaten Unternehmens wohl nicht klar. Und die Vermutung, dass nach der Legalisierung mehr gepuncht wird ist doch totaler Quatsch, vor allem wenn man sich die jüngsten Nachrichten von Streckmitteln wie Blei, Glasfaser etc durchliest um mal von den üblichen Dingen wie Vogelsand, Brix und Zucker abzusehen.
    Das klingt mir zu sehr nach Zecke, die egal bei welchem Thema gegen den Staat schiesst.


    Ich bin glücklich, dass ich mit dem Dreck aus dem Umfeld hier nichts mehr am Hut habe und mein Zeug über TOR bestelle und ich würde mich freuen wenn das Bio Siegel auf dem Seller durch ein staatliches Organ geprüft werden könnte


    Geht das noch? Ich dachte FBI hätte Silkroad gecasht


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von suexf
    wer interessiert sich schon für die legalisierung


    man kifft oder lässt es bleiben


    Sehe ich auch so.


    Wenn es illegal bleibt, kiffen die, die kiffen wollen trotzdem. Genauso werden die, die nicht kiffen wollen, weiterhin nicht kiffen selbst wenn es legal wird.


    Dieses Übertreiben der Regierung, dass wenn es legalisiert wird, sofort die ganze Bevölkerung anfängt zu kiffen ist komplett an den Haaren herbeigezogen und zeigt nur das mangelnde Fachwissen sämtlicher Politiker auf diesem Gebiet.

  • Was ist mit denen die gerne mal alternativ einen durchziehen würden, aber bei denen die Angst vor strafrechtlicher Verfolgung zu groß ist. Denke da im besonderen an Beamte und solche die es werden wollen...

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Was ist mit denen die gerne mal alternativ einen durchziehen würden, aber bei denen die Angst vor strafrechtlicher Verfolgung zu groß ist. Denke da im besonderen an Beamte und solche die es werden wollen...


    Detoxdrinks? Haben bei mir bis jetzt immer funktioniert, sind leicht zu machen


    Weiß aber auch nicht, wie die Kontrollen bei Beamten zBsp ablaufen

  • Zitat

    Original von suexf


    Detoxdrinks? Haben bei mir bis jetzt immer funktioniert, sind leicht zu machen


    Weiß aber auch nicht, wie die Kontrollen bei Beamten zBsp ablaufen


    Dabei gehts ja nicht nur um die Abbaustoffe bei Kontrollen, sondern auch um die Beschaffung, selbst wenn ich nicht mehr als den Eigenbedarf dabei hätte würde das sicher irgendwie in irgendeiner Akte landen. Nein Danke!

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Was ist mit denen die gerne mal alternativ einen durchziehen würden, aber bei denen die Angst vor strafrechtlicher Verfolgung zu groß ist. Denke da im besonderen an Beamte und solche die es werden wollen...


    Die Angst ist völlig unbegründet da Eigenbedarf nicht Strafbar ist !

  • Zitat

    Original von Sample-Nerd


    Die Angst ist völlig unbegründet da Eigenbedarf nicht Strafbar ist !


    Es spricht sich aber halt rum... und wie die simpsons so passend gesagt haben "sobald etwas gesetzlich toleriert ist, ist es nicht mehr unmoralisch" so bescheuert das klingt, die meisten ticken so.

  • Zitat

    Original von Sample-Nerd


    Die Angst ist völlig unbegründet da Eigenbedarf nicht Strafbar ist !


    So stimmt das nicht ganz. So was wie Eigenbedarf kennt das Gesetz nicht. Es gibt jedoch eine Mindestgrenze die jedes Bundesland durch die Rechtsprechung selbst festgelegt hat. Wenn du unterhalb dieser Mindestgrenze bist, wird die Anzeige fallengelassen, jedoch kriegst du nichtsdestotrotz einen Vermerk bei der Polizei und wirst im zuge dessen bei jeder weiteren Kontrolle gezielt auf Drogen kontrolliert. Sprich, du kannst es vergessen in zukunft Auto zu fahren wenn du gekifft hast, da du bei jeder Kontrolle in den Becher pinkeln musst.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    So stimmt das nicht ganz. So was wie Eigenbedarf kennt das Gesetz nicht. Es gibt jedoch eine Mindestgrenze die jedes Bundesland durch die Rechtsprechung selbst festgelegt hat. Wenn du unterhalb dieser Mindestgrenze bist, wird die Anzeige fallengelassen, jedoch kriegst du nichtsdestotrotz einen Vermerk bei der Polizei und wirst im zuge dessen bei jeder weiteren Kontrolle gezielt auf Drogen kontrolliert. Sprich, du kannst es vergessen in zukunft Auto zu fahren wenn du gekifft hast, da du bei jeder Kontrolle in den Becher pinkeln musst.


    Die Anzeige KANN fallengelassen werden, muss aber nicht. Bei Wiederholungstätern wird auch bei weniger als einer "geringen Menge" verfolgt.
    Du könntest es auch vorher schon unterlassen Auto zu fahren wenn du breit bist. Im Interesse aller.

  • Zitat

    Original von noholds


    Die Anzeige KANN fallengelassen werden, muss aber nicht. Bei Wiederholungstätern wird auch bei weniger als einer "geringen Menge" verfolgt.
    Du könntest es auch vorher schon unterlassen Auto zu fahren wenn du breit bist. Im Interesse aller.


    Ich fahre nie bekifft, ich meine eher wenn du so einen Eintrag hast dann musst du entweder aufhören zu kiffen oder nicht mehr Auto fahren, da der scheiß noch Wochen danach nachweisbar ist.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Ich fahre nie bekifft, ich meine eher wenn du so einen Eintrag hast dann musst du entweder aufhören zu kiffen oder nicht mehr Auto fahren, da der scheiß noch Wochen danach nachweisbar ist.


    Achso. Alter ich hoffe so sehr auf eine Reform in den nächsten 10 Jahren, einhergehend mit einer ordentlich Dekriminalisierung. Bei Alkohol musst du son Scheiß erst machen wenn du richtig Scheiße beim Fahren gebaut hast. Bei Cannabiskonsum wirst du auch für verantwortungsvollen Konsum gefickt.

  • Auch wenn ich mich net damit auskenne denke ich das es dann Coffeshopketten geben würde und der freundliche Dealer von nebenan aussterben würde wie es auch mit anderen Geschäften wie Bäckereien passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!